Hier ist ja nichts los. Seid Ihr alle schon beim Kofferpacken....??????? :hahahah:
AidaBella Ostsee vom 24.05. bis 03.06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja ich überlege schon
-
Wir müssen (dürfen) halt noch arbeiten--den Urlaub verdienen!! Von nix kommt nix !
AIDA gibts (leider) nicht zum Nulltarif- Aber wir freuen uns schon gaaaaanz doll --und es ist ja nicht mehr lange!!
- Wann geht es bei euch los?
- Wir fahren schon am am 23.5. und machen noch Rostock unsicher--wenn wir doch schon mal ganz da oben sind
- Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu ins Forum.
In 15 Tagen heißt es "Leinen Los"---Sail away
-
Wir können uns etwas mehr Zeit lassen. Von Berlin ist es ja nur ein Katzensprung bis Rostock. Unser Zug fährt am 24.5. um 11:00 Uhr los und um 13.30 Uhr sind wir schon in Rostock.
Nun ist es ja nicht mehr lange. Wir freuen uns
In den nächsten Tagen werden wir intensiv die 16 Tage Wettervorhersage studieren, aber vorher werden noch die schönen Feiertage genossen. -
guten morgen in die runde.. na ich hoffe doch wir haben ein solch tolles wetter wie in den letzten tagen
in 17tagen geht´s los !!!!!!!!!!!!
beste grüsse
nelly -
In 16 Tage ist und wir können schon bald bei Wetter.com die Temperaturen schauen.
Hoffentlich haben wir schönes, warmes Wetter, denn wenn Engel reisen, soll ja der Himmel lachen.......und wir sind alle Engel
LG Gisela
-
Nur noch 15 Tage
Wir wünschen allen einen ganz tollen Feiertag -
Hallo zusammen!
Endlich schaffe ich es mal wieder hier ein bisschen zu stöbern. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir uns noch gar nicht zu einem Termin für ein Treffen ausgetauscht haben. Wie wäre es nach der SNRÜ am Blütenmeer?
Ich freu mich schon.@ Nelly: Vielen Dank für die Infos. Wir sollten uns tatsächlich treffen, um zu sehen, ob wir das ein oder andere zusammen unternehmen können.
Schönen Feiertag euch allen:-)
-
Wo ist denn das Blütenmeer?
Bin gerne dabei, wenn es nicht gerade Essenszeit ist, da haben
meine Männer Hunger.Freu mich schön soooooo sehr
Schönen Feiertag ---und Wochenende ist ja auch schon gleich wieder,
man kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus und mein liebster Ehemann
hat auch noch Geburtstag -
-
Hallo
Das Blütenmeer ist auf Deck 11. Kommen auch gerne. Legt mal eine Uhrzeit fest, am besten nach dem Abendessen.
Vielleicht können wir dann in der AIDA-Bar noch einen Absacker trinken.LG Gisela
-
guten morgen in die runde,
in 11 tagen geht´s los !
was haltet ihr von 21:30 uhr treffen am blütenmeer ?
liebe grüsse
nelly -
Hallo Nelly
Dann ist doch sicher Auslaufparty. Wir haben doch am 25..05 Seetag. Dann haben wir doch den ganzen Tag auf dem Schiff und könnten uns treffen. Am Blütenmeer ist schon ein guter Treffpunkt.
LG Gisela
-
ups.. die hab ich doch glatt vergessen...
dann am 25.05 aber abends ist fussball
-
Wir sind doch den ganzen Tag auf dem Schiff. Wie wäre es nachmittags????
Treffen am Blütenmeer und anschließend zusammen einen Kaffee oder Cappuccino trinken????Wenn das ok ist, bestimmt mal eine Uhrzeit.
LG Gisela
-
Hallo zusammen,
Blütenmeer scheint also unser Treffpunkt zu werden; nur wann????????
Ich dachte ja ursprünglich nach der Seenotrettungsübung. Diese müsste eigentlich so gegen 17:30 Uhr stattfinden. Seit dem Drama um die Costa, dürfen wir die Übung ja schon vor dem Auslaufen absolvieren.
Lt. den Unterlagen (endlich sind sie da) laufen wir bereits um 18:00 Uhr aus. Für uns ist es dann noch zu früh essen zu gehen, aber gegen einen kleinen Apperetiv hätten wir nichts einzuwenden. Den würden wir gerne mit euch teilen.Die Party dürfte trotz allem erst um 21:30 Uhr starten. Also verpassen würden wir nichts.
Ich kann mich aber auch dem Vorschlag anschließen uns am nächsten Tag zu treffen und ein Stückchen Kuchen mit euch zu essen (mein Gott, ich bin noch nicht auf dem Schiff und dennoch rede ich die ganze Zeit schon übers Essen - was müsst ihr von mir halten? )
Ich bzw. wir sind für alle Schandtaten bereit
Gestern haben wir Unterlagen über Tallin angefordert. Bin mal gespannt, wann die Unterlagen ankommen.
Außerdem habe ich gestern auch noch ein paar Infos von einer Freundin zu Stockholm und Kopenhagen bekommen.@ Nelly: Mal sehen, was man davon umsetzen kann.
Freu mich von euch zu hören.
-
guten morgen
wir sind für alles bereit ob kuchen oder apperetiv:-) wir haben zeit
gerne vor dem essen ! und keine sorge ich denke auch schon an´s essen aufm schiff.. aber dafür gibts ja den juten alten sport !
@ Lunchen: vielleicht darf ich dann mal in eure unterlagen gucken beim apperitv
beste grüsse
nelly -
guten morgen
in 7 tagen geht´s los !! hoffentlich haben wir nur besseres wetter !!!
beste grüsse in die runde
die nelly -
noch besseres wetter????
Wir haben seit Tagen Sonnenschein und heute 28 Grad in Berlin
Die 16 Tage Vorhersage bei wetter.com sieht ja ganz gut aus, zwar etwas frisch aber kein Regen
Es wird schon werden - wenn Engel reisen-LG und nur noch 7 Tage bis zur
-
bitte ??? 28 grad ?? bonn meldet heute morgen auf dem weg zur arbeit 8,5grad !!!!!
-