Das haben wir noch nicht entschieden.
Wahrscheinlich Taxi, oder, wenn nicht zu teuer und noch was frei ist,den Aida-Shuttle
...und ihr?
23.04.2013 - 27.04.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch noch nicht sicher.
Haben auch schon mal die Linie 1 genommen aber wenn man so spät landet will ich lieber schnell am Schiff sein. -
Nichts gegen eine Stadtrundfahrt aber 45 Minuten Fahrzeit mit Gepäck sind dann doch etwas lang und dann lass den Flieger noch etwas Verspätung haben....
Schon ist dein Ziel 16:00h Poolbar gefährdet -
Und das wäre ein Drama!
Wie läuft das denn mit dem AIDA-Shuttle? Kann ich da einfach zum Bus und mitfahren? Was kostet das? Wahrscheinlich nicht wirklich weniger als ein Taxi zu zweit, oder? Ich meine beim letzten Mal haben wir25€ bis Porto Pi gezahlt. Liegt die Vita wieder dort? Hab irgendwo was von ner anderen Stelle gelesen. Da muss ich wohl nochmal nachschauen.
LG -
Zitat AIDA:
Haben Sie eine AIDA Reise mit An- und Abreisepaket gebucht, ist der Transfer im Zielgebiet bereits inklusive. Im Zielgebiet angekommen können Reisende mit individueller An-und Abreise gern die Fahrt zum und vom Schiff in unseren regulären Transferbussen in Anspruch nehmen, sofern es freie Plätze gibt. Bitte melden Sie sich dazu bei der Reiseleitung am Flughafen. Die Preise variieren, je nach Zielgebiet, zwischen 12 und 60 Euro pro Person und Strecke und werden ganz bequem über Ihr Bordkonto abgerechnet. Den Rücktransfer buchen Sie bitte rechtzeitig vor Abreise beim Reise Service Manager an Bord....und mein letzter Kenntnisstand liegt bei einem Preis von 15€ pro Person für die Fahrt
Taxi liegt bei 27 €
Die Vita liegt laut Hafenbehörde am Muelle de Poniente....ganz in der Nähe von Porto Pi -
Nabend Dortmund Starter!
Wir sind auch in der 11:45 Maschine, BusLinie 1 war der Plan, aber die 45 min nicht.
Mit ner Citytour soll die Reise nicht starten.
LG -
Da sind wir ja schon ne eigene Reisegruppe. Seid ihr jeweils zu zweit?
Großraumtaxis bekommt man wahrscheinlich eher nicht auf Malle, oder? -
Ab 4 Personen und mehr wird es mit normalen Taxen wohl schwierig.
Alternativ kann man sich über Anbieter wie janerbus.com Kleinbusse chartern. Ich habe allerdings keine
aktuellen Preisinfos.
Im Bereich "Anreise Mallorca individuell" gibt es dazu noch Infos.Wir sind übrigens zu zweit
-
Und... Habt ihr Ausflüge oder sonstiges schon geplant?
Wir machen den Cocktail-Workshop mit
Barcelona wird auf eigene Faust erobert und Cannes??? -
Ich denke bei individueller Anreise macht ab 2 Personen nur Taxi Sinn (fährt dann gleich los & von den Kosten her).
Wir haben für Cannes "Nizza & Monte Carlo auf eigene Faust" über AIDA gebucht. Haben aber auch den Vorteil, dass wir die Woche danach ja noch mal in Cannes sind und uns dann dort vor Ort umsehen wollen bzw. dann aus den Erfahrungen von anderen für ein Programm entscheiden wollen.
Barcelona wollen wir auch auf eigene Faust erkunden. Mal sehen, was man so an einem Tag schafft. Auch hier haben wir dann noch einen zweiten Versuch.
-
Wir haben bei Buchung einen Ausflug in Barcelona geschenkt bekommen (ich weiß leider nicht mehr welcher... : )
Den werden wir wohl zunächst nutzen um uns in der Stadt etwas umzusehen und dann evtl. noch auf eigene Faust was unternehmen.In Cannes haben wir nichts geplant. Vielleicht machen wir eine Tour mit der Touri-Bahn http://www.cannes-petit-train.com/
Von 8-stündigen Touren für die man um 07:00h raus muss werden wir absehen... : -
Wir haben die Tour schon mal gemacht und sind jetzt nicht so die Cannes-Fans.
Von daher werden wir dort vielleicht einfach einen Pooltag einlegen.
Hoffe das Wetter spielt mit. -
Hallo zusammen,
wir sind zu Zweit!
Ich habe soeben mal einen Kostenvoranschlag (bietet die Internetseite so an)
für 8 Personen bei Janerbus angefordert, ist ja unverbindlich.
Beim überlesen sind Tanja und jovel mit uns in der AB Maschine, Nolif (?) . Ich hoffe ihr fühlt euch nicht "überfahren" wie gesagt - ist nur eine Anfrage. Habe aber mal was von 8€ p.P gelesen. Das wäre eine günstige Alternative ohne Stadtrundfahrt
Melde mich wenn die Antwort da ist!Viele Grüße!
-
Wir sind zu zweit im Flieger. Die anderen beiden fliegen eher!
Danke, für die Bus-Anfrage! -
Hallo zusammen,
der Janerbus Transfer würde für 8 Personen 40€ kosten - wie ich finde, ein guter Preis.
Viell. überlegt ihr es euch bis Montag in der früh - dann reserviere ich den Bus - zahlbar vor Ort beim Fahrer.
Also völlig unkompliziert.Liebe Grüße!
-
Vielen Dank für die Info und deine Bemühungen!
Aus meiner Sicht ist das ein faires Angebot bei dem man zuschlagen kann.
Ich werde meinen Kollegen heute noch befragen und mich dann nochmal melden.Viele Grüße
Marco
-
Sind wir denn acht oder nur sechs???
Ich kläre das auch heute mit meinem Mann und sag euch dann Bescheid!
Finde die Idee aber auf jeden fall gut!
Mal be ganz andere frage: wo parkt ihr in DO? -
Jau, wir zwei sind dabei im Bus!
-
Nabend,
also bisher sind wir mit Tanja + jovel (Rückmeldung offen ) im 6er Pack.
Könnte im schlimmsten Fall nen Euro teurer werden.
(Kostenfrei)Parken in Holzwickede ist möglich. An der Ab-/Auffahrt zur A44 ist ein McD. Dort kann man sich um ca 20 Parkplätze bemühen, wichtig ist nur vor den Schranken zu Lidl, Reddy Küchen und McD zu bleiben - der Rest soll die 39€ auf P6 am Flughafen überschreiten.
Man kann noch versuchen, von der B1 am Autohaus AVK am Randstreifen was zu finden, fürs Navi "Wilhelmstraße" od "Zur Alten Kolonie" wobei das auch nur wenige Möglichkeiten sind. Lauftechnisch zum Terminal ca.12 min.
Wir werden gebracht - wohnen quasi im Landanflug des Flughafens.LG
Ginda -
Ich habe zwar selbst noch kein Feedback erhalten aber manchmal muss
man einsame Entscheidungen treffen
Ich sage also für zwei Personen zuViele Grüße
Marco
-