Hallo,
wir sind auch dabei... (M40/W32) ... wird sicher eine tolle Reise
Werden mit Sicherheit auf der Sail-Away-Party sein...
Hallo,
wir sind auch dabei... (M40/W32) ... wird sicher eine tolle Reise
Werden mit Sicherheit auf der Sail-Away-Party sein...
So, nun können wir uns endlich auch einreihen.
Wir( w 45, m 45 und m 24) haben gerade Vario gebucht. Balkon war leider nicht mehr zu buchen, somit haben wir Außen gebucht und auch direkt die Zuteilung erhalten. Kabine 42xx ziemlich weit hinten . Na was solls, wir freuen uns trotzdem wie wild.
Bis bald, reisemaus
Hallo,
hat jemand von euch die Zugzeiten von Neapel nach Pompei bzw. nach Amalfi oder Sorrent?
VG reisemaus
Hallo,
hat jemand von euch die Zugzeiten von Neapel nach Pompei bzw. nach Amalfi oder Sorrent?
VG reisemaus
guckst Du hier:
http://www.eavcampania.it/web/
Da: --> von:
A: --> Nach:
Data: Datum
Ora: Uhrzeit
Eine Liste der Stationen gibt's rechts unten unter "Servizi di stazione"
Aktuell ist Rom also Chivitaveccia ausgefallen wegem Wetter!
Hoffentlich sieht es in 2 Wochen anders aus ....
Und ich bin auch noch erkältet ......
Gute Besserung! Du hast ja noch etwas Zeit - wir empfehlen ANGOCIN - ein pflanzliches Antibiotikum (Brunnenkresse & Senfkörner) bei uns hilft das super!
So, wir sind aus Köln vom CL - Final 4 zurück - Leistung vom THW abgehakt war aber eine tolle Veranstaltung! Solch ein Handballevent ist immer toll, egal wer spielt.
Nun haben wir eine Woche den Hund von Freunden in Pflege, der soll mit ins Büro, damit er nicht so alleine ist. Hoffentlich klappt das.
Wenn er wieder weg ist, wird über den Kofferinhalt nachgedacht. Mal sehen, was das Wetter macht. Nun noch etwas entspannen und dann ins Bett - die Autobahn Köln - Kiel ist doch anstrengend.
Gute Besserung! Du hast ja noch etwas Zeit - wir empfehlen ANGOCIN - ein pflanzliches Antibiotikum (Brunnenkresse & Senfkörner) bei uns hilft das super!
Oh das ist nett... aber ich hab mal ne Freundin gefragt die im Krankenhaus schafft und die meint die hätten schon schlimme Fälle gehabt von Darm- und Leberschäden von dem Zeug ....
Google allerdings meint auch es hilft schnell ...
jetzt überleg ich ... ob ich wegen einer Prozedur schäden bekomme bezweifel ich ...
Auf jeden Fall iss es schlimmer un soll schleunigst weg gehn!
So DaKieler ... ich hab mir die jetzt mal geholt und fang mal an einzuwerfen!
... ich hab mir jetzt einfach gedacht das ich meine Leber in den 10 Tagen auf der AIDA mit Sicherheit mehr schädige als wie wenn ich jetzt einmal die Dinger nehm!
So DaKieler ... ich hab mir die jetzt mal geholt und fang mal an einzuwerfen
Tanja2206: Erfolg gehabt? Wirkten die Tabletten?
Kann ich die Ausflüge eigentlich auch mit normaler Überweisung bezahlen?
Da ich keine KK habe, müsste ich sonst das Risiko eingehen und erst an Bord buchen.
@Heike185:
Hallo Heike, es gibt auch die Möglichkeit online per Sofort Überweisung oder PayPal zu zahlen.
Paypal kostet allerdings 1% Gebühren, wie die Kreditkartenzahlung.
gesendet vom SE arc mit TapasTalk.:-)
Zitat von »Tanja2206«
So DaKieler ... ich hab mir die jetzt mal geholt und fang mal an einzuwerfen
Tanja2206: Erfolg gehabt? Wirkten die Tabletten?
So richtig gut gehts mir noch net aber wesentlich besser!
Heute morgen hat meiner über Halsweh gejammert, hoffentlich fängt der jetzt net an ........ !
... Zeit zum Waschen, Bügeln, Vorpacken. Da wir Beide noch Dienstag voll arbeiten, sollten wir dieses Wochenende das Meiste fertig machen.
Ich (Sandra) muss morgen nochmal ins Büro - Vorstellungsgespräch - ich brauche noch dringen eine/n Bauzeichner/in. Vorm Urlaub wird das eng. Ich dachte erst, ich habe eine und dann kam das Probearbeiten. Es ist doch erstaunlich, was sich manche an Fähigkeiten andichten, um einen Job zu bekommen. Was soll so was? Das kommt doch sowieso raus, dass die CAD Kenntnisse gegen Null tendieren...
Wir haben inzwischen Frühstück im Flieger gebucht (lecker "Sansibar" spanisches Omelett) um die Zeit brauchen wir kein steinhartes Baguette mit Pute oder Käse... Ich habe gerade den Kühlschrank aufgeräumt - wir müssen noch ganz schön viel aufessen bis Mittwoch - wir hatten wohl letzten Samstag Hunger beim Einkaufen.
So, Malte ist auf dem Weg nach Hause - ich gehe dann mal Blumen gießen
Hallo Ihr Nichtschwimmer
Schwimmwesten gibt es ab 22.30Uhr an der Ocean Bar.
Wer fliegt ab Düsseldorf?
- nur damit wir sicherheitshalber nicht im selben Flieger sitzen - :hahahah:
Hallo zusammen,
das Wochenende mit den letzten Reisevorbereitungen steht vor der Tür und am Mittwoch ist
Aufgrund der Terminüberschneidung mit dem offiziellen Programm rund um die Poolbühne melden Steffi1510 und ich uns vom Treffen am Anreisetag an der Ocean Bar ab
Begrüßung, Welcome-Show und Sail-Away-Poolparty gehören für uns zu jeder Reise dazu und diese Highlights lassen wir uns nicht entgehen
So groß ist das Schiff nun aber auch nicht und wir werden uns schon irgendwann über den Weg laufen...
Hallo,
ähnlich wie Dirk denken Stefan und ich auch.
Daher fand ich den Vorschlag mit dem Treffen am Seetag auch ganz gut, aber da scheint ja nichts draus geworden zu sein!?
Wir entscheiden spontan nach der Rettungsübung ob wir kurz vorbeischauen, zur Welcome Party wollten wir dann aber auch. Ansonsten läuft man sich ja vielleicht so über den weg.
Wie wäre es, denn mit 11h an der Pool Bar am Seetag.
Wurde auch schon vorgeschlagen, hat nur niemand weiter verfolgt.
Oder doch im Brauhaus??? Da ist bestimmt Frühschoppen.
Macht doch mal! Gebt einen Treffpunkt / Ort vor.
Irgendjemand (w / m) muss das schon ein wenig in die Hand nehmen.
Wir kommen für eine 1h vorbei, danach ist ja von uns die Spa Suite gebucht.
Cheers
Malte
Hallo zusammen,
dann machen wir jetzt mal was! Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr an der Poolbar für Alle die Lust haben.
So können wir auch bei der Sail- Away - Poolparty dabei sein.
Liebe Grüsse Elke