Flugdaten
http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airpo…?pax&sprache=de
einfach die Flugdaten eingeben Start und Zielflughafen Datum ferdisch (ohne Gewähr)
LG P&P von der Mosel
Flugdaten
http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airpo…?pax&sprache=de
einfach die Flugdaten eingeben Start und Zielflughafen Datum ferdisch (ohne Gewähr)
LG P&P von der Mosel
Gruezi sam-9,
wir fliegen individuell mit Condor ab Frankfurt (nicht den AIDA Charter Flug). Es geht einige Tage vorher mit Zwischenstop auf St.Lucia nach Barbados zum baden. Auf der Rückreise bleiben wir ebenfalls nochmal ein paar Tage zum baden und dann geht es mit Condor non-stop wieder nach Frankfurt. Die Flüge sind auf der Condor Seite buchbar und Sitzplätze kann man auch direkt über die Condor Hotline buchen. Condor fliegt Barbados im nächsten Winter 2 mal pro Woche an. Donnerstags via St.Lucia und montags via Tobago. Der Rückflug ist immer non-stop.
Schöne Grüsse aus der ,
sea lion
Flugdaten
LG P&P von der Mosel
Hallo, für den 15.3.2014 zB kann man noch keine Flugzeiten bekommen
geht nur bis zum 9.3.2014
L.G
Hallihallo ... Meine Freundin Janine und ich sind auch dabei .... HUHU Simone .... Simone haben wir auf der letzten Tour kennengelernt, aber soweit ich weiss, haben die beiden umgebucht.
Wir werden getrennt jeweils von München und Düsseldorf nach Barbados kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die tolle Tour.
Gruß Melanie
Hallo,
sollte einer von euch eine Balkonkabine abzugeben haben, bitte melden! Wir würden nämlich sehr gerne mitfahren...
LG, Sandra
Hi alle zusammen
gerade unter MyAida gesehen, die An- und Abreisezeiten stehen fest, zumindest für FRA
09.03.2014
Frankfurt
Bridgetown, Barbados
DE7122
Economy
11:25 Uhr
16:20 Uhr
20 Kg
23.03.2014
Bridgetown, Barbados
Frankfurt
DE7123
Economy
19:50 Uhr
10:20 Uhr +1
gruss aus Saarlouis
Hallo zusammen,
Wir fliegen mit unserer 5 jährigen Tochter Lena ab Düsseldorf und sind mit den Flugzeiten ( airberlin) ganz zufrieden.
Haben mit der airberlin Servicecard ( aktuell bis Ende August 2013 im Angebot für 99 Euro p.a.) bereits Sitzplätze gebucht und haben noch 2x 32 kg Gepäck , sehr zu empfehlen.
Übrigens haben wir noch für die Hinreise ein Schnäppchen über Jahn reisen (für 52 Euro die Nacht inkl. Frühstück für 3 Pers.) im Hilton Hotel gebucht. Da wir stressfrei in den Urlaub starten wollen, und aus dem Norden anreisen, übernachten wir vor dem Hinflug noch in Düsseldorf.
Hin: 10.25 Uhr ab Düsseldorf an 15.10 Uhr Bridgetown
Zurück: 17.10 Uhr ab Bridgetown an 06.55 Uhr in Düsseldorf
FamilieN mit Kindern in Lenas Alter: sehen uns bestimmt beim kidsclub oder bei der Suche nach Taxen für Unternehmungen auf eigene Faust bzw. Aida Ausflügen für Kinder
Noch 215 Tage, dann geht es endlich los !!!!!
Carsten und Steffi
Zu meiner großen Überraschung habe ich gerade festgestellt, dass das komplette Ausflugsprogramm bereits eingestellt ist.
Riesige Auswahl und auch eine gute Orientierung für Individualisten!
samui: Da der DUS Flieger ja ein Vollcharter ist, wird doch immer gesagt Sitzplätze nur über AIDA und das ganze erst 6 Monate vor Abflug. Wenn Ihr das trotzdem schon hinbekommen habt, Respekt.
Wir sind inzwischen schon sieben "Fischköppe" und Reisen auch schon am 08.03. an. Übernachten im Lindner Hotel Airport. Habe da schon mal genächtigt, Preis - Leistung o.k.
sunshime: Dann werde ich mich mal an die Ausflüge machen, so kann das Aussuchen langsam losgehen.
Viele Grüße von der Ostsee, Ralf
Und das Wichtigste: Getränkepakete
samui, habt Ihr schon die Flugnummer???
Ich habe auch eine Airberlinkarte, finde aber noch keinen Flug... (???)
Sorry...
Lieben Gruss
Tanja
Hallo Tanja,
Hin AB7298
Rück AB7299
Gruß
Hallo Aida Fans
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig. Wir sind 4 Personen aus Düren und brauchen dringend gute Vorschläge für Ausflüge auf jeder Insel.
Bitte helft uns.!!
Bis bald
Danke
Hallo an alle,
wie handhab Ihr das mit der Sitzplatzreservierung? Habt Ihr vorab reserviert für die 60E oder macht ihr das
am Check in? oder geht web check in bei Vollcharter?
So hat sich erledigt wir haben doch die Sitzplätze reserviert und investieren die 60€ da es nur 12 Std. vorab kostenlos wäre für die restlichen Plätze - alles andere wird eine Gebühr erhoben. Vor Abend Check In 5€ Web Check auch 15€ pro Person & Strecke...!
Die Frankfurter Maschiene hat die 2-3-2 Sitzplatz Bestuhlung.
Herzliche Grüsse
Soledad
Hallo Ihr Alle,
habe gerade für den 15.03. in La Romana den Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seavis http://undefined gebucht.
Ist noch jemand dabei bzw. möchte sich jemand uns anschließen?
Der Ausflug soll richtig toll sein und auch die Abwicklung bis hierher war sehr zügig und vertrauenserweckend.
Meldet Euch bei mir.
Gezahlt wird bar vor Ort.
Hallo sunshime
Der Ausflug ist richtig klasse!!!!
Den haben wir bei unserer letzten Tour auch gemacht.
Wir kommen "leider" erst am 15.03. in La Romana an. Wir hätten diesen Ausflug gerne noch einmal gemacht.
Gruß
Dennis
Hallo sunshime
Hab auch mal grob angefangen zu planen aber das wäre was (auf isla Catalina waren wir schon is super)
nur der link geht nicht auf
hab auch schon mal Tante Google gefragt nur ist es der selbe Ausflug wie da
LG
P&P
http://www.dominican-guide.info
Hier noch eine alternative zu seavis - wir haben mit beiden schon ausflüge gemacht können auch beide empfehlen
Grüsse
Soledad
Hallo sunshime
Hab Dir ne PN geschickt wegen dem Ausflug in La Romana
aber irgenwie funktioniert das nicht so mit dem PN verschicken bei mir
na ja kannst dich ja mal melden
LG
P&P
Hallo an alle!
Wir (zwei Mädels) sind auch dabei, freuen uns schon rießig auf diese Tour...
Würde mich freuen den einen oder anderen von Euch vorab kennenzulernen
LG aus