Unsere sind auch im Reise Büro,ich lasse sie noch liegen, da freue im mich noch länger
09.03.14 - 23.03.14 Karibik 15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Yippie! Hab grad unsere Reiseunterlagen abgeholt...
Nur noch 29 Tage bis zurLG aus
-
Hallo zusammen,
Ja, so langsam wird es "ernst" bis zur . Wir alle (sieben) sind schon im Reisefieber.
Wer fliegt denn noch von DUS los? Da können wir vor Abflug dann noch ein Urlaubssekt trinken
Grüße aus dem Norden, Ralf
-
Hallo zusammen,
ihr könnt Euch auf eine grandiose Reise freuen. Wir habe eine Teilstrecke eurer Reise im Dezember mit der Luna (Karibik 14) gemacht und es war wirklich super.
Daher überlegen wir nun die Karibik 15 im nächsten Jahr zu machen. Hat zufällig jemand die Vario Preise ohne Flug notiert bzw. gab es diese Reise überhaupt ohne AIDA-Flug zu buchen?Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Sabine -
Hallo Sabine,
diese Route war ziemlich schnell ausgebucht. Da war nix mit Vario... Wir haben die Reise vor knapp 2 Jahren gebucht (viele hier aus dem Thema auch) . Ich würde an deiner Stelle nicht allzu lange warten und buchen....
-
Hallo Sabine,
Diese Reise gab es nicht in Vario nur mit Frühbucherrabatt kann mir nicht vorstellen das diese Tour je in Vario kommt.
Wir haben pauschal mit Flug gebucht würden es aber wenn nochmal individuell buchen. Einfach ein paar tage früher anreisen
Falls überhaupt möglich ohne Flug
Viele Grüsse
Soledad -
Hallo ihr Beiden,
Danke für eure schnellen Antworten. Vario wäre auch überhaupt nicht wichtig, nur ohne Aida Flug ist ein Muss. Barbados war eine der schönsten Inseln; da müssen wir einfach nochmal hin.
Also falls jemand weiß ob es die Reise ohne Flug gab, wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also wir haben die Reise im März 2013 gebucht und haben keinen Frühbucherrabatt mehr bekommen (schon verrückt eigentlich - ein Jahr vor Abfahrt)! Uns wurde damals schon gesagt, dass diese "spezielle" Reise nicht ins Vario gehen wird. Zum damaligen Zeitpunkt hatten wir noch 7 Kabinen (Innen-, Meerblick- oder Suite) zur Auswahl.
Bezüglich deiner Frage mit der individuellen Anreise schau mal auf Seite 1 (sea lion), dieser hat - glaube ich - individuell gebucht, vielleicht kann er dir hierbei helfen!
-
Koellefornia007
Hallo , dieses Reise war im letzten AIDA -Katalog nur zu diesem einen Datum vom 09.03.-23.03.14 ausgeschrieben, ich glaube, die war ziemlich schnell ausgebucht, denn auch wir haben breits im März 2012 gebucht und hatten keine große Kabinenauswahl mehr.
Gruß Iris -
Hei,
ja, die Reise konnte als Premium ohne Flug gebucht werden.
Wir haben die Aida Reise im April 2012 gebucht, ohne Flug. Wie bereits geschrieben war die Auswahl selbst so früh schon etwas eingeschränkt, in der günstigsten IC Kategorie gab es glaube ich noch drei Kabinen.
Den Flug habe ich nun jetzt letztes Wochenende bei Condor gebucht.Wir fliegen 3 Tage früher nach Barbados und geniessen die Insel bevor wir auf die Aida gehen.
Gruß
Schnäppchenjäger -
Wir sind gerne dabei, insbesondere nachdem wir heute erfahren haben, dass die Isla Margerita nicht angefahren wird.
Aida Cruises hat die Routen für die nächsten beiden Touren geändert, es geht jetzt nach St. Vincent + die Grenadines
Zum Forumtreffen hab ich uns gerade angemeldet......
See you soon
Roland + Ute (diesmal mit Anhang)
-
Die Isla Margerita war eh nicht dabei
-
Zum Forumtreffen hab ich uns gerade angemeldet......
Haben wir was verpasst oder überlesen
-
Ich vermute das sich DelleRolle sich vertan hat und evtl in der falschen gruppe ist
Ne wir haben noch nichts definitives ausgemacht ausser der zweite abend entweder gegen 21uhr oder 22 uhr an der Ocean Bar
und schön wäre es ja auch am ersten abend? Poolparty? Auf unseren Urlaub anstossen?
Bis ganz bald
SADI -
Ups, hab mich in der Zeit verklickt, wir sind 14 Tage vor Euch allen.....
Sooo Sorry, vielleicht sehen wir uns beim Einchecken ;-)))
Schönen Urlaub
-
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
ich frage heute die Vielfahrer, sponsert die AIDA noch das Duschbad oder müssen wir unser Koffergewicht damit nach oben treiben, man kämpft ja um jedes Gramm
......................... so sind wir nun mal, wir Frauen oder ??????????
Gruß Iris -
Duschgel ist im Bad vorhanden
-
So langsam wird es Zeit für einen Tremin an der Ocean Bar
-
So langsam wird es Zeit für einen Tremin an der Ocean Bar
-
hmmm.... so langsam wird es Zeit das Ihr Euch mal äussert..... wann P&P und wir haben ja schon vorschläge gemacht....habt Ihr andere Ideen?
-