Meine Freundin und ich + ein Bekannter, den wir letztes Jahr auf der Luna kennengelernt haben, fliegen von DUS.
Fliegt ihr alle Economy ?
Bald ist es soweit
Gruß Melanie
Meine Freundin und ich + ein Bekannter, den wir letztes Jahr auf der Luna kennengelernt haben, fliegen von DUS.
Fliegt ihr alle Economy ?
Bald ist es soweit
Gruß Melanie
Ja, wir fliegen Economy.
Ralf
Termin: Zweiter Abend
Uhrzeit: 21:30 Uhr
Erkennungszeichen: Papierschiff (http://www.aida.de/index.php?id=22690)
Wer ist dabei?
- P&P (2 Personen?)
- SAM-9 (2-8 Personen)
- soledad (2 Personen)
- SLSer (6 Personen)
- Sveni (3 Personen)
- mokkel (4 Personen)
- wismarer1 (6 Personen)
- Schnäppchenjäger (2 Personen)
- beast (evtl. 2 Personen)
- Nightstar (2 Personen)
Hab ich noch jemanden vergessen? Falls ja - bitte melden !!!
Hei Ihr bald-Urlauber,
wir sind auch beim Treffen am 2. Abend dabei, zu zweit!
sea lion:
Ja, das ist auch unser Flug! Was habt Ihr als Rückflug? Wir fliegen da über Manchester, und ich verzweifle gerade daran dafür Sitzplätze zu reservieren.
Viel Vorfreude allen, Grüße
Schnäppchenjäger
Grüezi Schnäppchenjäger,
wir machen noch eine Übernachtung auf Barbados und fliegen Montag um 19.50 Uhr, mit Condor DE 1259 nonstop nach Frankfurt, Ankunft am Dienstag um 10.20 Uhr. Die Maschine kommt aus Tobago und macht auf dem Weg nach Frankfurt einen Zwischenstopp auf Barbados. Somit können wir den Sonntag noch den ganzen Nachmittag und Montag noch fast den ganzen Tag auf Barbados in der Sonne liegen und in aller Ruhe den Heimweg antreten. Für den Hin- und Rückweg haben wir schon die bestätigte Sitzplatzreservierung.
Schöne Grüsse aus der ,
sea lion
Hallo liebe Mitreisenden,
Suchen für La Romana noch jemand, der Lust auf den schönen Strand Playa Dominicus (bei Bayahibe) hat und sich mit uns ein Taxi teilen möchte.
Habe gelesen, dass die Fahrt ca. eine halbe Stunde dauert. Wir (w 32, m 42) hatten uns überlegt so 2-3 Stunden (oder nach Absprache) dort am Strand zu verbringen.
Hat jemand Lust
beast
He AIDA-Erfahrene, kann mich bitte mal jemand aufklären was sind das für Treffen zu den ihr euch verabredet, kennt ihr euch schon
oder sind das "Blind-Gruppen-Dates" ??
was passiert da so?
@ beast: wir haben den selben Plan in La Romana(beide 34)
LG
Hallo Davu!
Na, dann werd ich dich mal aufklären!
Wie du ja schon gelesen hast treffen wir uns am zweiten Abend in der Ocean Bar.
Für mich persönlich ist es die zweite AIDA-Reise und ich freue mich einfach spontan nette Leute zu treffen, sich gut zu unterhalten und evtl. gemeinsam ein paar Ausflüge zu unternehmen. Ich kenne meine "Mitreisenden" bisher noch nicht, aber es gibt sicherlich welche, die sich evtl. von einer anderen AIDA-Reise schon kennen.
Mein Fazit: Probier´s aus und falls es dir nicht gefallen sollte kannst du ja jederzeit wieder gehen... (Bitte nicht falsch verstehen, dies ist nicht böse gemeint) - soll nur heißen dies ist keine Pflichtveranstaltung!!
Vielleicht trifft man sich ja auf ein Gläschen an der Ocean-Bar
LG aus
He Hallo, vielen Dank, ja vielleicht schauen meine Frau und ich mal vorbei.
LG aus HH
Hallo Nightstar
Wir 2 evtl. auch...
Gruss
beast
8 Tage noch
LG
P&P
heute in einer Woche haben wir hoffentlicht schon eingecheckt....beim Vorabendcheckin
Alleh Hopp
Hallo an alle!
Wie ich sehe seid Ihr alle so verrückt wie wir zwei! Wir zählen auch schon die Tage..
Mein Chef (Arzt) meinte auch schon wir hätten schon wieder dieses "AIDA-Fieber", ob es hierfür aber noch eine Chance auf Heilung gibt ist fraglich!
LG an alle
Für mich unheilbar
Brauch mal kurz Eure Hilfe!
Wir haben über AIDA den Ausflug STM28 (St. Maarten, Flugzeuge/Maho Beach) gebucht, damals hieß es der Ausflug würde um 8:30 Uhr beginnen, da die großen Übersee-Maschinen aber erst nachmittags landen wollten wir dies jetzt stonieren, aber jetzt steht auf einmal 12:30 Uhr als Startbeginn dort In unserem Reiseplaner steht aber noch 8:30 - 11:30 Uhr!
Unsere Anfrage bei AIDA blieb bislang leider unbeantwortet!
@ Nightstar
wir machen den Ausflug zum Maho Beach mit einem Taxi oder so.....
aber mal sehen was die Fahrer da so vorschlagen
noch 7 mal und dann ist
LG
P&P
Hallo Nightstar
Das könnt ihr bestimmt auch vor Ort klären und ggf stornieren
Da wir das lezte Mal das ganze per Bike gemacht haben werden wir diesesmal einen Roller mieten ...so sind wir flexible
@ P & P. Habt ihr bzgl. Starbuckcaffee treffen was vereinbart?
Unsere koffer sind schon staubfrei und warten auf die Befüllung
Schöne Grüsse
SADI
@ SADI
Treffen in FRA ist noch offen
ohje kofferpacken das kann ja noch lustig werden
LG
Peter& Petra
Yippie - mein Koffer (19,8 kg) ist fix und fertig!
Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger...
Falls es noch ein Starbuck-Treffen gehen sollte sind wir gerne dabei...
und wann
wir werden gegen 08:30 oder 09:00 mal da auftauchen
LG
P&P