Auch wir, Carmen und ich sind gut nach Hause gekommen. Habe aber noch mit der Zeitverschiebung Schwierigkeiten.
Der Urlaub war ein Traum, auch wenn das Eine oder Andere nicht ganz so geklappt hat, wie wir es geplant hatten, z. B der Ausflug zu den Cayman´s, aber gegen das Wetter ist auch ein erfahrener Kapitän machtlos.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und hoffe man sieht sich mal wieder.
Auf AIDAsehn
LG Ulli
05.01-19.01.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen. Hoffe Ihr hattet eine schöne Reise. Wie sah es eigentlich mit der happy hour aus? Wer war Clubdirektor + Entertaimentmanager? Vielen Dank schon nal
-
Hallo Aida Sternchen,
Happy Hour gab es nur einmal, dafür gibt es ja die Cocktail Pakete.
Club Direktor war Hendrik van Dillen
Entertainment Managerin war Kristina Imhoff.
Unsere reise war sehr gut,
Wehrmutstropfen war das wir Grand Cayman nicht anfahren konnten,
da der Hafen wegen Wind gesperrt war.gruß
Michaela -
Hallo zusammen herzlich Willkommen zurück!
Wir sind auf der Tour im März und würden in Belize gern eine Maya Stätte besuchen und über AIDA buchen.
Schwanken zwischen Lamanai, altun Ha und Xunantunich.Leider sind die Beschreibungen bei AIDA sehr dürftig.
Kann uns jemand einen Tip geben welche Maya Stätte sehenswert ist? Vielleicht hat ja einer, eine dieser Stätten besucht?
Zudem währe interessant wie die Boots-Touren so sind und was man dabei so sehen kann.Würden uns auch sehr über Tip's zu anderen tollen Ausflügen freuen!
Danke schon mal,
Ben -
Hallo Ben,
siehe unter" Saona " hier im Forum nach, dort findest du einen Bericht von mir.
Zu den Majastätten kann ich nicht viel schreiben,
nur das der 12 Stunden Ausflug einfach klasse gewesen sein soll.
Die weiß ich aber nur vom Hören!!!
Gruß
Michaela -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -