so jetzt sind die Unterlagen auch schon da, der Hundesitter ist organisiert,
die paar Tage Arbeit bringen wir noch rum, AIDA kümmert sich um den Rest und
dann ist
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Liebe Grüße
Angelika
so jetzt sind die Unterlagen auch schon da, der Hundesitter ist organisiert,
die paar Tage Arbeit bringen wir noch rum, AIDA kümmert sich um den Rest und
dann ist
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Liebe Grüße
Angelika
25 nur noch
Nobbi
Hallo Zusammen,
habe eben festgestellt, dass wir auf unserer Tour gleich dreimal mit der
Vita im Hafen liegen. (Korsika, Barcelona und dann in Mallorca)
Angelika
Moin
nur noch 21 Tage
Nobbi
Noch 20 Tage !!!!!!!!
Alles anzeigenHallo,
hat schon jemand die Zuteilung, bin schon soooooo neugierig.....
Flugzeiten ab Leipzig sind ok: Hin um 5.30 Uhr und zurück 15.30 Uhr
Sind eigentlich noch ein paar Jugendliche dabei, unser Sohn (15) sucht Verstärkung!!
Schöne sonnige Grüße aus
Angelika
Hallo,
wir sind das erste Mal dabei Tochter 17 Sohn 15 - das klingt ja so, als ob noch andere Teenies dabei wären!
Schön! Inge
Hallo,
wir sind das erste Mal dabei Tochter 17 Sohn 15 - das klingt ja so, als ob noch andere Teenies dabei wären!
Schön! Inge
Hallo Inge,
Treffen an der Ocean Bar am 1. Seetag um 14.00 Uhr, mit den Kids
lg
Angelika
Moin
Nur noch 19
Nobbi
Moin, moin!
Nur noch 18 Tage bis zur !
Schöne Grüße aus valhey
Die Blu ist wieder unterwegs nach Olbia....
Unsere Chancen steigen
Hallo,
Wir (m/m) aus Karlsruhe waren zuletzt 2005 auf der "alten" AIDA blu und sind schon sehr auf das Schiff der neuen Generation gespannt. Haben eine Balkonkabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen.
Dass Tunesien wegen der politischen Lage problematisch würde, haben wir uns schon gedacht. Hätte uns allerdings schon interessiert, weil wir die Bilder der "Tunisreise" von Macke und Klee sehr schön finden. Haben deswegen auch einen Ausflug nach Sidi Bou Said gebucht. Aber Sicherheit geht vor ... Sardinien haben wir schon 2003 mit der AIDA cara angelaufen.
Moin
nur noch 17 Tage
Nobbi
Wir (m/m) aus Karlsruhe waren zuletzt 2005 auf der "alten" AIDA blu und sind schon sehr auf das Schiff der neuen Generation gespannt. Haben eine Balkonkabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen.
Sehr schön, noch jemand aus dem Badner Land! Uns hat der Zufall auch eine Balkonkabine auf Deck 8 zugesprochen
Viele Grüße,
Matthias & Joachim.
So, nun nur noch 14 Tage bis zum Ablegen.
Wir - Kati und Udo - freuen uns auch schon auf die Tour, bekamen eine Balkonkabine auf Deck 8 und starten von Hannover. Ist noch jemand aus dem Harz bzw. Sachsen-Anhalt mit auf Tour? Bin gespannt, ob es auch auf unserer Route Olbia wird; wir kennen beide Häfen noch nicht, deshalb freuen wir uns, egal was kommt. Mal sehen, vielleicht kommen wir auch 14 Uhr zur Oceanbar. Bis dann
Hallo,
auch die Fahrt vom 18.08-28.08 geht nach Olbia.
Ich würde es mir für unsere Fahrt auch wünschen.
10. TAGE NOCH
LG.Gaby
Ist jemand von Euch bei folgendem Ausflug mit dabei: NAPT50 Schnorchel Adventure Tour im Pausilypon Archeological Park am 1.9.? Würde mich sehr freuen, wenn sich Mitstreiter melden Liebe Grüße und nur noch 8 Tage!! Kati
Hallo und Frage an Alle
wie sieht es bei Euch mit der Planung der Ausflüge aus.
Ich komme irgendwie nicht weiter, jeder will etwas anderes.....
Olbia werden wir auf eigene Faust machen, da laut Google Maps keine weiten Wege in die Stadt
Palermo wahrscheinlich auf eigene Faust
Neapel (da fangen meine Probleme an) Vesuv ? das liest sich schon so anstrengend...hat da jemand Erfahrung?
Pompeji waren wir letztes Jahr und sehr zu empfehlen
Rom ?????
Livorno wird denk ich mal Lucca werden mit AIDA
Korsika wird mal ein Strandtag sollte das Wetter passen
Barcelona auf eigene Faust oder doch lieber mit AIDA
Sollte ich hier nicht weiter kommen, bleib ich an Bord und meine Männer dürfen sich selbst beschäftigen.
Was macht ihr??
lg aus
Angelika
noch 7 Tage dann ist
Wir haben folgendes geplant:
Tunis: bleiben wir auf dem Schiff; sollte es Olbia werden, wollen wir an Strand nach Pittulongu
Palermo: Mondello Beach auf eigene Faust
Neapel: AIDA-Ausflug zur Amalfi-Küste und Sorrent
Rom: mit Civitatours "klassisches Rom"
Livorno: nach Pisa und eventuell nach Lucca mit dem Zug. Je nachdem wie viel Lust wir haben nach den beiden Ausflügen Neapel und Rom
Korsika: mit Buslinie 5 nach Sanguinaires und auf dem Rückweg zum Marinella Beach
Barcelona: in die Stadt auf eigene Faust
Was freu ich mich schon!!!
Bis in einer Woche!
m.h.7185
Tagchen ihr bald abfahrter,
Ob wohl jemand von euch so nett wäre und mal die Rossinikarte der Woche fotografieren würde?
Wir würden gerne einen Tisch reservieren mit mehreren, aber z.b. sowas wie "Rossini mal anders" wollen wir nicht.
Bitte bitte bitte! Helft uns doch
Lg
Bellababy
ich würde Euch für Olbia Strand empfehlen.
Es fährt zwar ein kostenloser Shuttlebus direkt zum "Zentrum"
aber Olbia auf eigene Faust is in ner Stunde erledigt
Grüße
Robert