Hallo,
wir (m 49, w 43 mit 2 x m 16 / 13 Jahre) aus OL haben jetzt gebucht und freuen uns auf die Reise. Wer ist noch dabei?
Hallo,
wir (m 49, w 43 mit 2 x m 16 / 13 Jahre) aus OL haben jetzt gebucht und freuen uns auf die Reise. Wer ist noch dabei?
Hallo, wir reisen mit unseren Freunden an. Bringen auch zwei Teens (m16 / w 14) mit!
Sind wir die ersten Bucher auf der Tour...
Hallo,
auch wir sind mit dabei (m46, w44, m17). Wir kommen aus der Nähe von Bremen und sind AIDA-Anfänger. Letzte Tour war mit der Costa nach Norwegen. Wir sind schon seeeehr gespannt und freuen uns wie Bolle
Hallihallo,
auch wir sind mit dabei . Wir sind m 51 und w 46 und unsere Tochter mit 12 Jahren.
LG
P.S.nur noch 134 Tage bis zur
Hallllooo
Wir sind auch dabei... Freuen uns schon sehr.. Wir, das sind mein Mann (46) Ich (38), meine Tochter (10) und mein Sohn (7)
Das ist die zweite Aida Reise...
Hallo zusammen,
auch wir (m, 31 & w, 32) sind mit dabei.
Haben Just gebucht und uns wurde Hamburg als Abfahrtsort zugeteilt.
Freuen uns schon sehr darauf mit der Stella die Elbe hinunter zu fahren und neue Häfen anzusteuern.
Bis dahin gilt es leider noch ein paar Tage zu überstehen....
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Chris & Dani
Ich bin gespannt auf die Stella.... mit einem Birkenwäldchen an Bord....
Auch das Unterhaltungsprogramm verspricht einiges: Emma und Herr Wilnowski sind als "Stars" mit an Bord. Wer die die beiden nicht kennt, sollte sich das Programm auf jeden Fall anschauen!
Gruß Dirk
stimmt, die beiden sind super!
Hallo Zusammen,
ich bin (51) auch dabei, allerdings allein, kann niemanden bieten. Vielleicht sieht man sich!
Gruß aus München
Manuela
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (30 und 27) sind seit heute auch mit dabei! Haben diese Reise zugeteilt bekommen
Noch 122 Tage bis "Willkommen an Bord"
Bis dahin viele Grüße aus dem Rheinland!
Suza86: toll - was war denn noch in der Just-Auswahl? Bist Du zufrieden?
rocki100
Die andere Reise war die Anschlussreise Nordeuropa 14.... Mehr Richtung Norden, darauf hatten wir eigentlich gehofft! Aber so ist Just eben!
Dafür haben wir eine tolle Kabine für die Hälfte vom Preis!
Suza86
...dafür habt ihr auf dieser Reise sicherlich besseres Wetter oder zumindest warmen Regen ; tolle Küstenabschnitte sind auch garantiert.
LG Dirk
Hallo an alle Mitreisenden,
mein Mann und ich sind auch dabei. Das war bei Just unsere Wunschroute und wir hatten Glück. Freuen uns schon - ich auf meine zweite und mein Mann auf seine erste AIDA-Reise.
Grüße aus Berlin
Conny
wir sind auch dabei (m 62 w 54) und hoffen auf eine schöne tour
wir sind auch dabei (m 62 w 54) und hoffen auf eine schöne tour
Na ein Glück, da bin ich ja jetzt direkt beruhigt, dass noch jemand in unserem Alter (m 58 und w 57) dabei ist. Hab mich vorher gar nicht getraut, unser Alter zu schreiben.
super - es wird hier langsam voller
Habe mal eben durchgezählt: müssten bislang 21 Erwachsene und 8 Teens/Kids sein. Beim letztjährigen AIDA-Fans-Treffen an der Ocean Bar waren wir zwar mehr als doppelt so viele Personen wie bislang, aber es sind ja noch 114 Tage bis zur
Gruß Dirk
Dimu: da hast du Recht - 114 Tage - ist noch sehr laaaage Zeit - haben schon alle die Just-Zuteilungen erhalten? Wer weiß, wie sich Vario noch entwickelt. Einige warten bestimmt noch.. warten wir es ab..