Hallo,
schreibe vom Handy und kann nichts einfügen...
Wir sind auch beim Treffen dabei.
Silke ins Markus plus evtl. 3 Teens
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo,
Hallo Zusammen,
na ich hoffe doch, dass wir noch viel viel besseres Wetter haben vor allem ein paar Grad wärmer könnte es schon noch sein.
Ich zähl die Tage und freu mich riesig auf unser Treffen.
Der Countdown läuft
Manuela
Moin,
jo, noch besseres Wetter, das ein oder andere Grad wärmer.... Das wäre schon was .
Hat eigentlich noch jemand schon Radausflüge gebucht? Wir haben uns für AMSB01, CORB01, SANB01, LEHB01 entschieden. Den Rest werden wir dann auf uns zukommen lassen.
Achja, wartet eigentlich ausser uns noch jemand auf die Kabinenzuteilung? Wir haben Vario aussen gebucht und warten und warten und warten.
LG
Ines
Steffi und ich haben in Dover die Pedelec Tour gebucht. Bin mal ganz gespannt, bislang saß ich noch nie auf so einem Teil.
Die Soft-Biking Tour in Santander würde mich auch noch interessieren, aber ich denke mal, dass man mit dem hop on hop of Bus mehr sieht. Deswegen werden wir dort wohl den nehmen.
Wir haben Vario gebucht, aber als Gruppenreise über's Reisebüro. Da bekommt man die Kabine ja immer gleich nach Buchung zugeteilt. Wir sind auf Deck 9 gelandet.
Hallo Ines,
wir haben auch Vario gebucht und haben auch bereits unsere Kabinennummer. Wenn Ihr Euch bei Myaida einloggt (die Buchungsnummer musste ich vorher beim Reisebüro erfragen) dann tauchen links Eure Namen auf mit der Reise, die Ihr gebucht habt. Darunter steht dann "drucken". Das müsst Ihr anklicken und dann kommt als nächste Seite "Reiseunterlagen drucken für....." und die Namen der Reiseteilnehmer stehen da. Einfach einen Namen aussuchen, erneut auf drucken und dann auf speichern klicken. In dem Dokument steht dann hinter dem Namen die zugewiesene Kabinennummer. Diesen Trick habe ich hier irgendwo im Forum gelesen und das hat bei uns auch prima geklappt.
LG
Corinna
Hallo,
Super, somit haben wir die Schallmauer 40 durchbrochen! Ich danke Euch!
Hallo Corinna,
den Trick hatte ich hier im Forum auch schon gelesen und gleich ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Unser Reisebüro hatte es auch schon bei AIDA direkt versucht - ebenfalls ohne Erfolg.
Also werden wir uns wohl weiter in Geduld üben müssen.....
LG
Ines
Ich hab das gleich auch mal bei einer anderen Reise getestet, aber da steht bei uns auch noch keine Kabine drin und bei dieser Tour habe ich gar keinen Druckbutton unter den Namen. Naja, wir wissen unsere Kabinennummer ja auch so schon. Hoffe nur, es schaukelt nicht so doll. Bin kein großer Fan von Deck 9. Würde freiwillig gegen Deck 4 tauschen!
Hallo Ines,
wir haben auch Vario gebucht und haben auch bereits unsere Kabinennummer. Wenn Ihr Euch bei Myaida einloggt (die Buchungsnummer musste ich vorher beim Reisebüro erfragen) dann tauchen links Eure Namen auf mit der Reise, die Ihr gebucht habt. Darunter steht dann "drucken". Das müsst Ihr anklicken und dann kommt als nächste Seite "Reiseunterlagen drucken für....." und die Namen der Reiseteilnehmer stehen da. Einfach einen Namen aussuchen, erneut auf drucken und dann auf speichern klicken. In dem Dokument steht dann hinter dem Namen die zugewiesene Kabinennummer. Diesen Trick habe ich hier irgendwo im Forum gelesen und das hat bei uns auch prima geklappt.
LG
Corinna
Das ist ja ein Insidertip
Der Trick funktioniert aber anscheinend nur, wenn man "VARIO" über ein Kontingent eines Reisebüros gebucht hat.
Wir haben auch VARIO gebucht und wenn ich mich mit der Buchungsnummer der Reisebestätigung einlogge steht bei Kabine nur "G00001". Schätze mal wir wohnen neben den Hühnern auf Deck 1.
Der Trick funktioniert aber anscheinend nur, wenn man "VARIO" über ein Kontingent eines Reisebüros gebucht hat.
Wir haben auch VARIO gebucht und wenn ich mich mit der Buchungsnummer der Reisebestätigung einlogge steht bei Kabine nur "G00001". Schätze mal wir wohnen neben den Hühnern auf Deck 1.
Genau das gleiche steht bei uns auch. Vielleicht sind wir ja alle in einer goßen Mannschaftskabine untergebracht
LG
Ines
Kabine "G00001" haben wir doch auch - das ist ja toll, dann haben wir zusammen entweder eine ganz große Kabine oder werden in der Standardkabine wie Ölsardinen gestapelt :hahahah:
wir haben auch diese Kabine - wird ja lustig
Supi, dann könnt ihr alle ja ganz viel zu dieser tollen Kabine berichten. Wir haben sie im Dezember auf der Cara gewonnen!
Hallöchen,
habe gestern gebucht.
Wir, zwei Mädels 42/50 sind auch dabei.
Nach Pfingsten werde ich mich um die Planung kümmern.
Wir sind auch beim Treffen dabei
@rocki...waren wir nicht 2010 gemeinsam auf der Nordamerikatour?
Dimu: Dirk, Yvonne, Erik und Torben
Feenzauber: Jan, Ines und Isabel
cosa: Conny und Hannes
wirbelwind-manu: Manuela
coco123: Detlef, Corinna und Christian
Rerrer: Helga und Helmut
Suza86: Susanne und Günther
seidler: Gerlinde und Erwin
rocki100: Kathrin, Alfred und Florian + Nicole, Bernd und Cara = 4-6 Personen
Caran: Margit, Frank, Petra und Kalle
funny83 und Kirsi: Steffi und Kirsten
supergrobi: Sandra, Stefan und (evtl) Jan
Tobi120378: Christina und Tobias
anni1070: Anja und Marion
Wir - meine Eltern und ich (20) - kommen gerade aus dem Reisebüro und haben auch gebucht. Sind natürlich auch beim Treffen dabei.
drillis: Silke und Markus plus evtl. 3 Teens
PS.: Karin, Peter und Patrick
Hallo Zusammen,
wir freuen uns auf unsere tolle Reise und über die vielen Teilnehmer zu diesem Clubtreffen und wollen natürlich auch dabei sein
Hier die aktuelle Liste:
drillis: Silke und Markus plus evtl. 3 Teens
PS.: Karin, Peter und Patrick
Andrea+Thomas: Andrea und Thomas
Bis bald (noch 42 Tage bis zur )
VG
Thomas
Nachdem die stella nun zum erneuten Mal an den Landungsbrücken vorbei gefahren und um in der HafenCity zu drehen, hoffe ich mal, dass wir auch in den Genuss kommen die Landungsbrücken vom Schiff aus zu sehen. Das ist mir bisher bei 2x Ablegen aus Hamburg noch nicht vergönnt gewesen. Da haben wir 2x in Altona gedreht.
anni1070: klasse, ja -das stimmt! Hast Du denn noch Kontakte zu der Runde? Jens sehe ich sogar wöchentlich! Wir können uns ja dann in 40 Tagen ausführlich austauschen <freu>.
Die Zuteilung für Vario dauert noch ca. 10 Tage. Habt noch ein wenig Geduld..... dann funktioniert auch der "Trick"!
LG rocki
Hi,
Grit habe ich auf der Stella Fanreise getroffen,und mit Jens gibt es sporadisch ein Hallo übers Forum.
Trick?...hab ich da was verpaßt?
Ich werde mit einer Freundin unterwegs sein,die das erst Mal auf einem Kreuzfahrtschiff ist.Nach dieser Reise werde dann auch ich endlich
GRÜN sein.Konnte mir auf der Fanreise die Stella schon ansehen,und bin echt begeistert....das Birkenwäldchen ist übrigens in der Wellnessoase,die wirklich toll geworden ist.War eine der ersten Tester,denn wir hatten die Saunanacht gewonnen.
Anreisen tun wir mit dem Zug,ab Berlin super schnelle Verbindung.Gestern hab ich schon mal die Oase füe den 5,7 gebucht,und nach London fahren wir über AIDA.In den anderen Orten gehen wir auf eigene Faust los.So wie ich das rausgelesen habe,habt ihr die Tour schon gemacht!?Dann können wir ja noch ein paar Tipps bekommen.
lg Anja