Yepp, habe ich auch gerade gelesen das die Sea Cloud II zur gleichen Zeit ablegen möchte wie wir.
Es hätte mich auch gewundert, dass ich einmal Glück haben soll :hahahah:
Yepp, habe ich auch gerade gelesen das die Sea Cloud II zur gleichen Zeit ablegen möchte wie wir.
Es hätte mich auch gewundert, dass ich einmal Glück haben soll :hahahah:
Neulich als Sol(Hafencity) und Stella(Altona) gleichzeitig in Hamburg waren sollten auch beide gleichzeitig ablegen. Und die Stella hat trotzdem vor der Hafencity gedreht.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken!
Dann drücken wir uns mal ganz fest die Daumen damit wir das Highlight miterleben dürfen.
@ Manuela: erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Triple der geilsten Mannschaft ( auch wenn Du mit Fussball nichts am Hut hast ), und wir würden uns auch gerne bei Dir mit 3 Personen anmelden. PN ist unterwegs.
Was noch ein kleiner "Burner" wäre, wenn wir auch ein Gruppenfoto am Bug des Schiffes machen könnten.
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind dabei - haben gerade gebucht und freuen uns!
In 4 Wochen um diese Zeit werden wir vielleicht vom Meeresrauschen geweckt (und nicht vom Rauschen des Regens).
Ich trage uns auch mal ein! Kabinennr. haben wir aber noch nicht.
1. Dirk Dimu
2. Yvonne
3. Erik
4. Torben
5. Ines Feenzauber
6. Jan
7. Isabel
8. Conny Cosa
9. Hannes
10. Manuela wirbelwind-manu
11. Detlef coco123
12. Corinna
13. Christian
14. Helga Rerrer
15. Helmut
16. Susanne Suza86
17. Günther
18. Gerlinde seidler
19. Erwin
20. Kathrin rocki100
21. Alfred
22. Florian
23. Nicole
24. Bernd
25. Cara
26. Margit Caran
27. Frank
28. Petra
29. Kalle
30. Steffi funn83
31. Kirsten Kirsi
32. Sandra supergrobi
33. Stefan
34. Jan
35. Christina
36. Tobias Tobi120378
37. Silke + evtl. 3 Teens drillis
38. Markus
39. Detlef gucci127
40. Andrea
41. Laura
42. Karin PS
43. Peter
44. Patrick
45. Andrea Andrea&Thomas
46. Thomas
47. Anja anni1070
48. Marion
49. Natascha Natscha
50. Christina Bella78
51. Jens
52. Rainer Raski
53. Corvin
54. Anki
55. Andrea Jackand
56. Jacquline
57. Claudia (Anmeldung aus facebook)
58. Peter
59. Irene Irene001
60. Ferdinand
61. Axel Natscha
62. Barbara
63. Susanne
64. Werner
65. Gerlinde Pfingstrose
66.Winnie
67. Gabi meersinn
68. Julia meersinn
Dann drücken wir uns mal ganz fest die Daumen damit wir das Highlight miterleben dürfen.
@ Manuela: erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Triple der geilsten Mannschaft ( auch wenn Du mit Fussball nichts am Hut hast ), und wir würden uns auch gerne bei Dir mit 3 Personen anmelden. PN ist unterwegs.
Was noch ein kleiner "Burner" wäre, wenn wir auch ein Gruppenfoto am Bug des Schiffes machen könnten.
Hallo,
mal sehn, wo uns der Fotograf hinstellt. Heiko hat mir auf alle Fälle zugesagt, dass der Fotograf dabei ist.
Danke für die Glückwünsche ... ein echter Münchner ist natürlich 1860 Fan ... aber ich bin keine echte Münchnerin .
War schon sensationell was die geleistet haben dieses Jahr nur schade, dass es gestern die Feier so verregnet hat.
Gruß
Manuela
Hallo ihr Lieben,
wie sieht denn eure Ausflugsplanung bisher so aus?
Von den Aida Ausflügen werden wir wohl in Le Verdon nach Bordeaux fahren (LEV07 auf eigene Faust) und von Le Havre aus nach Rouen (LEH05). Eigentlich sind wir nicht so der Fan von Aida Ausflügen, aber hier bietet es sich an, da wir eigentlich alles um Le Havre gesehen haben und mal was neues wollen (Honfleur, Deauville, Etretat - alles sehr zu empfehlen übrigens!). Vielleicht machen wir auch noch was von Brest aus, aber da gibt es scheinbar so viele nette Orte in der Gegend, wer weiß da, was empfehlenswert ist?
Amsterdam kennen wir auch schon ganz gut und haben überlegt, alleine mit dem Zug nach Delft/Den Haag zu fahren. Da müssen wir aber noch näheres rausfinden. Ansonsten wollen wir überall allein rum, Santander, La Coruna, Portland (Weymouth)..
So viel von uns, ich würde mich freuen, eure Ideen und Pläne zu hören
Siehe mein Beitrag 168.
Siehe mein Beitrag 168.
Ich habe am Wochenende mal recherchiert, wie die Züge von La Coruna nach Santiago de Compostella fahren. Morgens kommt man gut hin, aber es sieht so aus, als ob am Nachmittag kein Zug zurück fährt sondern erst am Abend. Hast Du hier auch schon einmal nachgeschaut und bist eventuell zu einem anderen Ergebnis gekommen?
Gruß Conny
zögert noch jemand zu buchen? Unsere Tour ist im Angebot
Ich habe am Wochenende mal recherchiert, wie die Züge von La Coruna nach Santiago de Compostella fahren. Morgens kommt man gut hin, aber es sieht so aus, als ob am Nachmittag kein Zug zurück fährt sondern erst am Abend. Hast Du hier auch schon einmal nachgeschaut und bist eventuell zu einem anderen Ergebnis gekommen?
Gruß Conny
Die RENFE Website zeigt weiter im voraus nicht alle Züge an. Man muss einen vergleichbaren Wochentag nehmen. Jetzt z. B. den 8.6. da sieht man den vollständigen Fahrplan.
Zitat von »Cosa«
Die RENFE Website zeigt weiter im voraus nicht alle Züge an. Man muss einen vergleichbaren Wochentag nehmen. Jetzt z. B. den 8.6. da sieht man den vollständigen Fahrplan.
Da soll noch einer durchsteigen. Und wenn man jetzt die Fahrpreise kalkuliert, landet man bei 9,40 € pro Person für Hin-und Rückfahrt.
Für den 06.07. war ich bislang bei über 23 € p.P. gelandet.
Alles anzeigenIch trage uns auch mal ein! Kabinennr. haben wir aber noch nicht.
1. Dirk Dimu
2. Yvonne
3. Erik
4. Torben
5. Ines Feenzauber
6. Jan
7. Isabel
8. Conny Cosa
9. Hannes
11. Detlef coco123
12. Corinna
13. Christian
14. Helga Rerrer
15. Helmut
16. Susanne Suza86
17. Günther
18. Gerlinde seidler
19. Erwin
20. Kathrin rocki100
21. Alfred
22. Florian
23. Nicole
24. Bernd
25. Cara
26. Margit Caran
27. Frank
28. Petra
29. Kalle
30. Steffi funn83
31. Kirsten Kirsi
32. Sandra supergrobi
33. Stefan
34. Jan
35. Christina
36. Tobias Tobi120378
38. Markus
39. Detlef gucci127
40. Andrea
41. Laura
42. Karin PS
43. Peter
44. Patrick
45. Andrea Andrea&Thomas
46. Thomas
47. Anja anni1070
48. Marion
49. Natascha Natscha
50. Christina Bella78
51. Jens
52. Rainer Raski
53. Corvin
54. Anki
55. Andrea Jackand
56. Jacquline
58. Peter
59. Irene Irene001
60. Ferdinand
61. Axel Natscha
62. Barbara
63. Susanne
64. Werner
65. Gerlinde Pfingstrose
66.Winnie
67. Gabi meersinn
68. Julia meersinn
Alles anzeigenIch trage uns auch mal ein! Kabinennr. haben wir aber noch nicht.
1. Dirk Dimu
2. Yvonne
3. Erik
4. Torben
5. Ines Feenzauber
6. Jan
7. Isabel
8. Conny Cosa
9. Hannes
11. Detlef coco123
12. Corinna
13. Christian
14. Helga Rerrer
15. Helmut
16. Susanne Suza86
17. Günther
18. Gerlinde seidler
19. Erwin
20. Kathrin rocki100
21. Alfred
22. Florian
23. Nicole
24. Bernd
25. Cara
26. Margit Caran
27. Frank
28. Petra
29. Kalle
30. Steffi funn83
31. Kirsten Kirsi
32. Sandra supergrobi
33. Stefan
34. Jan
35. Christina
36. Tobias Tobi120378
38. Markus
39. Detlef gucci127
40. Andrea
41. Laura
42. Karin PS
43. Peter
44. Patrick
45. Andrea Andrea&Thomas
46. Thomas
47. Anja anni1070
48. Marion
49. Natascha Natscha
50. Christina Bella78
51. Jens
52. Rainer Raski
53. Corvin
54. Anki
55. Andrea Jackand
56. Jacquline
58. Peter
59. Irene Irene001
60. Ferdinand
61. Axel Natscha
62. Barbara
63. Susanne
64. Werner
65. Gerlinde Pfingstrose
66.Winnie
67. Gabi meersinn
68. Julia meersinn
69. Champagne
findet Ihr im Eintrag 166.
Also bitte den kopieren, falls noch neue Teilnehmer hinzukommen.
Danke.
Gruß
Manuela
wir waren Ostern in La Coruna und haben den Ausflug auf eigene Faust nach Santiago de Compostella mit Aida unternommen. Die Reiseleiterin im Bus hat uns unterwegs sehr viel erklärt und Tips gegeben. In S. Compostella sind wir in eine Bodega (?) eingekehrt und haben Tapsteller mit Iberoschinken und Jakobsmuscheln bestellt - super! Sehr zu empfehlen...
Wir werden auf eigene Faust nach London fahren. Zwar sind die Zugtickets und U-Bahn-Tageskarten recht teuer, aber man hat deutlich mehr Zeit wenn man mit dem Zug fährt als wenn man den Ausflug "London auf eigene Faust" über AIDA bucht. Viel Kostenunterschied ist da aber wirklich nicht gegenüber den Ausflügen LON1 und LON2.
Sag mal von welcher Station Dover bis welcher Station London fahrt ihr da mit dem Zug?
Sag mal von welcher Station Dover bis welcher Station London fahrt ihr da mit dem Zug?
Von Dover Priory nach London St. Pancras International
Wer weiß denn schon, das es nach London auf eigene Faust geht? Wir sind auch am überlegen mit dem Zug zu fahren. Sind aber noch nicht ganz sicher.
Wir 3 auf jeden Fall.
Zu Dover: Ich habe im Ausflugsthread gelesen, dass schon Leute Gruppenrabatte über http://www.london-kurztrip.de/ für die Zugfahrkarte bekommen haben und zwar in Höhe von 7€. Dann rechnet sich der Ausflug auf eigene Faust noch eher. Die haben damals schon mit 8 Personen einen Rabatt bekommen. Den müsste man natürlich noch einmal anfragen, aber wenn man vielleicht hier genug Leute zusammen bekommt, die das machen wollen, und die Tickets im voraus bestellen wollen, könnte man da etwas sparen.