Wir zwei überlegen auch, mit dem Zug zu fahren. Fährt man dann gemeinsam oder kauft man nur zusammen eine bestimmte Anzahl an Tickets?
30.06. - 14.07.2013 Nordeuropa 15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dirk,es sind mehr!
Ich habe noch Anmeldungen von Facebook. Ich schick Dir gern die Liste mal zu, dann kannst Du auch noch kontrollieren. 4 Augen sehen mehr als 2. Ich komme schon über 60. Versuche aber morgen noch mal Heiko zu erreichen, denn wenn die Teens ein Treffen gleichzeitig haben, dann reduziert sich unsere Teilnehmerzahl.
Das kläre ich aber auch noch.
Gruß
Manuela
-
Von Dover Priory nach London St. Pancras International
Danke, kann nämlich sein, dass mein Bekannter vom Schiff frei bekommt und ich doch auch mit dem Zug nach London fahre. -
Wir 3 auf jeden Fall.
Super Idee, wenn ich etwas erfahre ob er frei bekommt melde ich mich auf alle Fälle, aber leider kann ich Dir noch nicht zusagen. -
Hallo Ihr Alle,
ich habe grad meine Reiseunterlagen bekommen...von mir aus könnte es dann auch schon diesen Sonntag losgehen.
Check in ist übrigens schon ab 12 Uhr....da hat die Crew mal wieder ordentlich zu tun
-
...unser Reisebüro hat sich heute auch gemeldet und Bescheid gesagt, das die Unterlagen da sind.
Urlaub wir kommen
-
Hallo Ihr Alle,
ich habe grad meine Reiseunterlagen bekommen...von mir aus könnte es dann auch schon diesen Sonntag losgehen.
Check in ist übrigens schon ab 12 Uhr....da hat die Crew mal wieder ordentlich zu tun
um 12 Uhr da geht es richtig rund. Ich war ja im April schon ab Hamburg auf der stella. Ich bin froh, dass ich am VIP-Schalter einchecken kann, wie vermutlich einige hier. -
Die stella ist übrigens heute vor Santander abgedreht (das Wetter in der Biskaya ist ja aktuell auch schlechter als hier) und hat jetzt Kurs auf Le Verdon laut marinetraffic.
-
habe ich auch auf "fleetmon" verfolgt! Ist natürlich schade, aber die Sicherheit für das Schiff und die Passagiere geht nun mal vor. Hoffen wir auf besseres Wetter in den nächsten Wochen, ab 30. Juni bin ich auch auf dieser Reise!
-
auf der Facebookseite von Aida hab ich vorhin nachgefragt ob Santander nicht angelaufen wurde. Als Antwort bekam ich das die Stella planmäßig um 18 Uhr in Santander ausgelaufen ist.
-
An alle, die schon ihre Reiseunterlagen haben: Von wann bis wann fährt denn der Shuttle vom Hauptbahnhof zum Schiff????
-
Die stella ist übrigens heute vor Santander abgedreht (das Wetter in der Biskaya ist ja aktuell auch schlechter als hier) und hat jetzt Kurs auf Le Verdon laut marinetraffic.
Hab ich mir auch gedacht, als ich die Route gesehen habe, wobei das Meer ganz flach ist. Na ja wir haben ja noch 4 Wochen bis wir dort sind. -
An alle, die schon ihre Reiseunterlagen haben: Von wann bis wann fährt denn der Shuttle vom Hauptbahnhof zum Schiff????
Also ich kam im April kurz nach 12 Uhr am Hbf an und konnte gleich meinen Koffer abgeben und mit dem Bus mitfahren. Koffer sollte nicht mit zum Bus genommen werden. Die Busse fahren ja auch schon füher, da sie ja die Gäste von der Tour davor zum Bahnhof bringen. Aber ab wann man den Koffer mitgeben kann weiß ich nicht. Ich bin schon am Samstag in Hamburg und werde mit dem Taxi zum Schiff fahren.
Es ist super organisiert, so wie man das von AIDA gewohnt ist. -
auf der Facebookseite von Aida hab ich vorhin nachgefragt ob Santander nicht angelaufen wurde. Als Antwort bekam ich das die Stella planmäßig um 18 Uhr in Santander ausgelaufen ist.
Da stimmt aber etwas nicht, hab um 17 Uhr auf die webcam geschaut und da war sie schon weit draußen auf See. Leider hat mein Bekannter sich heute nicht gemeldet, sonst wüsste ich mehr. -
Die stella war heute nicht in Santander (Quelle: http://aida2.lima-city.de/), wer Lust hat, kann da AIDA auf der Facebookseite gerne widersprechen. Sonntags scheinen da nur die Praktikanten bei AIDA zu sitzen, die nichtmal wissen wie man die Positionen abfragt. Vorher haben die sogar die sol mit der stella verwechselt.
-
Bei Marinetraffic sieht man die Stella momentan gar nicht, aber auf der AIDAapp ist sie definitv zu weit auf dem Meer um erst zwei Stunden unterwegs zu sein.
Wir wollten eigentlich auch mit dem Zug nach London fahren, werden es uns aber noch mal überlegen. Was nützt die frühe Liegezeit, wenn der erste Shuttle erst um 8:45 in die Stadt fährt? Der früheste Zug geht dann erst um 9:25, wenn der überhaupt erreicht wird. Das ist uns dann zu wenig Zeit für London.
-
@supergrobi: Wir werden aus diesem Grund ein Taxi nehmen - zumal der Shuttle auch nicht ganz zum Bhf fährt - oder ansonsten kann man auch noch laufen (ca. 30-40 Min.).
-
Hier die Passage aus den Reiseunterlagen:
Ab Hamburg Hbf bieten wir Ihnen zwischen 11:00 und 16:00 Uhr einen Bus-Shuttle zur Anlegestelle von AIDAstella an.
..... und geben Sie Ihre Koffer ebenfalls zwischen 11 und 16 Uhr, bei der AIDA Gepäcksammelstelle ab. Der AIDA Shuttlebus erwartet Sie am ZOB.
AIDAstella liegt am Kreuzfahrtterminal Altona. -
Hier die Passage aus den Reiseunterlagen:
Ab Hamburg Hbf bieten wir Ihnen zwischen 11:00 und 16:00 Uhr einen Bus-Shuttle zur Anlegestelle von AIDAstella an.
..... und geben Sie Ihre Koffer ebenfalls zwischen 11 und 16 Uhr, bei der AIDA Gepäcksammelstelle ab. Der AIDA Shuttlebus erwartet Sie am ZOB.
AIDAstella liegt am Kreuzfahrtterminal Altona.Steht auf drin, bis wann der Check In läuft?
21 Tag noch!! :-))
-
Steht auf drin, bis wann der Check In läuft?
21 Tag noch!! :-))
Check-In: 12:00 - 16:30 Uhr
18:00 Uhr
Die Vorfreude steigt!
-