ich habe hier gerade gelesen, dass die Testphase für die Getränkepakete auf der Stella abgeschlossen ist
30.06. - 14.07.2013 Nordeuropa 15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich habe hier gerade gelesen, dass die Testphase für die Getränkepakete auf der Stella abgeschlossen ist
Das ist ja schade. -
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind da
Weiß jemand, ob die Shuttle-Busse auch schon vor 11 Uhr vom HBF zum Schiff fahren und kann man evlt. auch schon früher einchecken??Viele Grüße
Christina...in 20 Tagen ist
-
Bella, blättere doch einfach mal eine Seite vor!
-
@ rocki100
....ich dachte, man kann vielleicht ein bissl eher auf´s Schiff als die angegebenen Zeiten.
-
kann mir gut vorstellen, dass man früher auf das Schiff kann - bei den Shuttles werden viellicht auch durch die Reise vor uns einige Reisende schon ehr zum HBF gebracht. Aber wohl nicht vor 10:00 h...
weiß es jemand genauer?
-
Hallo Rocki und Bella,
im April war es keine Minute früher möglich. Die haben die Leute sogar aus der Halle geschickt, die früher da waren. Ich habe die Tour ja doppelt gemacht und hab das alles mitbekommen als ich in Hamburg um halb 11 von Bord gegangen bin.
Die Busse fahren schon früher, da sie die Gäste die zum Zug wollen für die Heimreise auch zum Bahnhof bringen. Sie sind auch nicht unbedingt so, dass sie das Gepäck nicht mitnehmen, aber es heißt, man soll kein Gepäck mit in die Shuttlebusse nehmen.Wenn ihr noch Fragen habt, meldet Euch oder ruft doch einfach bei AIDA an. Für solche Fragen stehen die gerne zur Verfügung.
Gruß
Manuela
-
Hallo,
schreibe vom Handy und kann nichts einfügen...
Wir sind auch beim Treffen dabei.
Silke ins Markus plus evtl. 3 Teens
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo Ihr 5,ich hab noch immer Eure Kabinennummer nicht, leider kann ich Euch auch nicht über eine PN kontaktieren.
Ihr und noch eine Gruppe fehlt mir nur noch sonst habe ich von allen 80 Teilnehmern diese schon bekommen.
Also bitte ich Euch mir diese doch zuzuschicken wegen den Einladungen.
Gruß
Manuela
-
kann mir gut vorstellen, dass man früher auf das Schiff kann - bei den Shuttles werden viellicht auch durch die Reise vor uns einige Reisende schon ehr zum HBF gebracht. Aber wohl nicht vor 10:00 h...
weiß es jemand genauer?
Hallo Ihr,denkt ihr bitte noch an die Kabinennummer!
LG
Manuela -
Hallo Manuela,
unsere Kabinennummer hast Du per PN bekommen, oder??
Sonnige Grüße
Christina -
Hallo Manuela,
unsere Kabinennummer hast Du per PN bekommen, oder??
Sonnige Grüße
Christina
Klar ich habe nur Rocki100 und drillis angeschrieben, da ich von denen als einzige noch nichts erhalten habe, sonst haben sich alle gemeldet!
Das finde ich echt super, wie alle so mitgemacht haben.
Denn dies ist auch wichtig für die Organisation. -
Hallo Zusammen,
wir lassen uns überraschen, welche Häfen wir sehen und welche nicht, denn auf unserer Route hat die stella den Hafen Santander wegen dem Wetter nicht anlaufen können.
Schade aber Sicherheit geht vor. Hoffentlich wird das Wetter besser, damit wir auch überall anlegen können.
Drückt uns allen ganz fest die Daumen.
Aber wenn Engel reisen kann das Wetter nur traumhaft werden.
Gruß
Manuela
-
Hallo Manu
vielen Dank fürs Organisieren, finde ich super dass Du dich darum kümmerst.
Wir freuen uns schon auf das treffen
Wir sind auch gespannt was für Häfen wir anlaufen.Irene und Ferdiannd
-
Hi Ich Heiße Marc Bin 23 Jahre Alt Und Wohne in Waltrop Nähe Dortmund!!
Fahre Mit Meinen Eltern Vom Dortmund HBF Mit Dem Zug Nach Hamburg!!
Freue Mich Schon so Rießig Auf Die AIDA Reise Mit Der AIDAStella Mein Erstes mal Auf Der AIDAStella!! Wer Ist Noch Alles in Meinem Alter Vom 30.06-14.07 Weiblich Singel Auf Der Reise Mit Der AIDAStella???
Kontakt:E-Mail:marc.tenbrock@icloud.com
Bald Heißt Es Leinen Los und Sail Away!!
Bis Bald
-
Marc,
dann schnell der Manuela eine PN schreiben, Dich und Deine Eltern zum Fantreffen anmelden
Gruß aus Kamen
Lars
-
Manuela, hättest Du gedacht, dass wir so viele zum Treffen werden? Vielen Dank für die Organisation! Super - wir freuen uns schon
-
Manuela, hättest Du gedacht, dass wir so viele zum Treffen werden? Vielen Dank für die Organisation! Super - wir freuen uns schon
Nein wenn ich ganz ehrlich bin überhaupt nicht. Ich dachte ok wenn wir so 40 oder 50 werden ist es schon viel und ich freu mich nun riesig, hab auch ne kleine Überraschung mir einfallen lassen, von mir ganz persönlich -
Das heisst aber nicht, das auch wirklich alle kommen
Und Manuela - auch von mir herzlichen Dank dafür, dass Du deine Freizeit dafür Opfers
Gesendet von meinem GT-I9505
-
auf jeden Fall ist der Zeitpunkt ganz gut gewählt...
ich bin ganz zuversichtlich!
-
auf jeden Fall ist der Zeitpunkt ganz gut gewählt...
ich bin ganz zuversichtlich!
Danke ich freu mich auf Euch alle. -