@ Fantreffen: 18 + 19 passt, habe dir noch Nachricht geschickt wegen Kabinenänderung
ist geändert, ja danke!
@ Fantreffen: 18 + 19 passt, habe dir noch Nachricht geschickt wegen Kabinenänderung
ist geändert, ja danke!
bei uns passt auch alles
Seidler: Kabinenänderung mit dahinter ... - wo bist Du denn untergekommen?
Huhu!
bei kirsi und mir passt auch alles!!! nochmal vielen lieben dank für die ganze organisation!!!
meinen koffer werde ich auch anfangen morgen zu packen. das wird bestimmt ein gaudi. ich habe nicht die geringste ahnung was ich alles einpacken soll...
lg steffi
die spannende Kofferfrage....
dazu die aktuellen Wetterdaten (natürlich wird es wieder ganz anders... )
Der Wert in Klammern ist die Regenwahrscheinlichkeit.
Hamburg : 13/17° wolkig
Amsterdam : 13/19° bedeckt (30%)
Amsterdam : 11/20° wolkig (60%)
Dover : 15/17° wolkig (60%)
Portland : 14/20° sonnig (0%)
La Coruna : 20/26° leicht bew. (15%)
Santander : 17/27° wolkig (55%)
Le Verdon : 18/31° sonnig (30%)
Brest : 14/26° leicht bew. (0%)
Le Havre : 13/22° leicht bew. (30%)
80 und 81 sind richtig. Danke für die Organisation.
Nun zum Wetter. Wer von Euch kann genauere Angaben machen als die Wetterfrösche im Internet. Es muss doch von Eltern, Großeltern oder anderen Personen vererbte Bauern- oder Wetterregeln geben, die richtig zuverlässig sind. Ich meine, auch der Kapitän und AC müssten für gutes Wetter sorgen; wie sollen wir denn sonst wissen, was alles in unseren Koffer muss. Ich fand den Tipp, den Teller leer zu essen, schon gut. Aber das kann doch nicht alles sein. Wir sollten alle mal überlegen, wie wir das Azorenhoch locken können.
bis bald beim Fantreffen
Bernd
Vielleicht hilft das hier ja:
http://www.youtube.com/watch?v=aiumJ_nDkhs
dazu ein gepflegter harlemstyle und die sonne kommt bestimmt
oder fleißig den Tanz üben:
Ach wie ich mich schon freue wenn ich dieses lied höre!!!! ich hoffe ich kann den tanz noch.
aber in letzter zeit habe ich ihn oft gesehen, denn unsere eintracht tanzt den el tiburon auch immer wenns was zum feiern gibt! und gefeiert haben wir in den letzten monaten seeeeehr viel
Bei uns ist auch alles richtig.
Vielen lieben Dank.
bei uns fehlt nur das "n" bei Christian (Nr. 13) ansonsten alles prima. Danke.
Dann bis zum Treffen
Manu
vielen, lieben Dank für deine Organisation!
Bei Nr.55 und 56 ist alles richtig!
Freu mich aufs Treffen.
Liebe Grüße
Andrea
Yep, bei uns ist es ebenfalls korrekt. Freuen uns schon. Die naht, nur Koffer packen und für das Wetter gewappnet sein. Hauptsache man muss sich nicht nur den ganzen Tag drinnen aufhalten sondern kann ein wenig Sonne genießen. Alle eine gute Anreise.
Grüße poldi00
Seidler: Kabinenänderung mit dahinter ... - wo bist Du denn untergekommen?
rocki100: PanoramaBalkon : hatte ich noch nie, freu mich schon
lG an alle, bis zum Treffen
bei uns fehlt nur das "n" bei Christian (Nr. 13) ansonsten alles prima. Danke.
Dann bis zum Treffen
und schon korrigiert! Danke für die Info
Wäsche ist fertig - überall sind Stapel mit Sachen verteilt....
Zum Wetter: kann nur besser werden
Seidler: die Panormakabinen sind toll. Der Balkon ist 1,5 qm größer und die Aussicht von dort oben ist genial.
Kann sein, dass es dort etwas mehr schaukelt, uns hat es nicht gestört.
Seidler: die Panormakabinen sind toll. Der Balkon ist 1,5 qm größer und die Aussicht von dort oben ist genial.
Kann sein, dass es dort etwas mehr schaukelt, uns hat es nicht gestört.
danke für die Info, das klingt gut: Schauckelei stört uns nicht, haben im März schon Windstärke 11 im Mittelmeer überstanden
lG aus (dem auchrecht kalten) Wien
Habe gerade gelesen, dass die an Bord abgeschlossenen Urlaubskassen nur noch bis zum 30.06. bei Just-Buchungen gelten, danach nur noch bei Premium/Vario . Hoffe doch, dass wir Sonntag noch schnell eine abschließen können, weil wir noch auf ein schönes Angebot für die Kanaren im Dezember warten möchten. Vielleicht haben wir ja Glück und der Reisecounter an Bord ist Sonntag besetzt. Sind zwar pro Kabine nur 50 Euro, aber immerhin, haben oder nicht haben.
Koffer ist weitestgehend schon gepackt. Habe nur eine Fließ-/Regenjacke eingepackt, ansonsten ist in meinem Koffer Sommer angesagt .