Hi!
Hab leider noch keine andere AIDA gefunden. Hab mal alle Häfen der vier AIDAs angeschaut. Leider nix außer der Cara gefunden.
Viele Grüße
Nadine
Hi!
Hab leider noch keine andere AIDA gefunden. Hab mal alle Häfen der vier AIDAs angeschaut. Leider nix außer der Cara gefunden.
Viele Grüße
Nadine
Hi Zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Aida ist - aber guckt mal bei Kanal von Korinth - dort Tendert ein Schiff gerade, was für mch genauso wie die Cara aussieht...
Ansonsten habe ich leider auch keine weiteren Schiffe - bisher - gefunden...
Viele Grüsse
serfaus
in korinth ist es die cara.
an der seite kann man den augenschwif sehn
Ja cool die Cara beim Tendern vor Korinth, super!!!! Hab auch schon immer nach den anderen Schiffen Ausschau gehalten-leider noch nicht gefunden!
Viele Grüße
Sari&Dirk
Hallo,
Habe auch schon oft ausschau nach vita und aura gehalten aber noch net gefunden.Ich denke die sind i-wo in der Karibik in nem Gebiet was noch net hochauflösend ist.
LG Malle
Eure suche würde vorraus setzten dass alle Fotos zum gleichen oder ähmlichen Zeitpunkt enttanden sind... Ehrer unwahrscheinlich.
Außerdem sind eine Reihe von Fotos bei GE nicht nur mehrere Monate alt, sonder zum Teil mehrere Jahre (!) alt.
ZitatOriginal von Malle
Hallo,Habe auch schon oft ausschau nach vita und aura gehalten aber noch net gefunden.Ich denke die sind i-wo in der Karibik in nem Gebiet was noch net hochauflösend ist.
LG Malle
Wenn ich mal davon ausgehe, dass unser Haus zum Beispiel dort abgebildet ist, als wir definitiv noch nicht eingezogen waren...( und wir wohnen bereits seit 4,5 Jahren hier !!!) - das sieht man bei uns recht deutlich, da wir am Garten Veränderungen , Pooleinbau etc vorgenommen hatten, die man auch in den Nachbargärten, die schon vorher einen Pool hatten hatten, deutlich bei google earth von oben sieht... , dann würde ich mal davon ausgehen, dass auch die anderen Bilder nicht immer topaktuell sind ( auch wenn copyright 2006 drunter steht) ...so fehlen zum Beispiel auf einem Golfplatz trotz hoher Auflösung die bereits vor 3 Jahren fertiggestellten Abschlaghütten etc....
Somit müsstet Ihr um die aura zu sehen wohl am besten mal in die Werft gucken
So toll das Programm auch ist, aktuell ist das Material in jedem Falle nicht...... ( aber wie soll man auch ständig die ganze Welt tagesaktuell und dann noch gratis bebildern sollen...) Über aktuelleres Material verfügen wahrscheinlich eher NASA und co ;o)))
Lieben Gruss
Wenn Ihr die anderen AIDAs nicht findet - macht Euch nichts draus..
Zum einen sind die Bilder (wie oben schon geschrieben) teilweise alt, zum anderen sind es ja alles einzelne Bilder die nacheinander gemacht wurden. Soll heissen, die Aura oder vita hätte auch vor dem Flugzeug mit dem Fotoapparat wegfahren können, bzw. war zur falschen Zeit am falschen Ort. Ist sie heute z.b. in Mallorca, aber fotografiert wird heut z.B. Barcelona und morgen wird Malle fotografiert, dafür ist sie dann morgen aber in Barcelona kann sie nie drauf sein (die Daten sind NUR EIN BEISPIEL). Es ist also viel leichter nicht drauf zu sein, als drauf zu sein *gg*
In Venedig liegt die MAXIM GORKY, sehr gut zu erkennen. Liegt noch ein großer Kreuzer gegenüber - leider keine Ahnung welches Schiff!
MAXIM? Einmal und nie wieder!
Viele Grüße
Sari&Dirk
Es kann ja durchaus auch mal sein, dass die AIDAs einen Seetag hatten, während die jeweils aktuellen Fotos geschossen wurden.
Gruß,
Dennis.
Hey Sari&Dirk,
Das Schiff neben der Maxim ist ein Schiff der Millenium Klasse von celebrity.
Lg Malle
Man kann auch wunderbar über Google-Maps suchen.
In [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de…026951&t=k&om=1]Civitavecchia[/URL] liegt z.B. ein Pott von MSC. Würde Lirica oder Musica vermuten
@supergrobi:Könnte aufgrund der Schornsteinfarbe blau vielleicht die Opera sein?
Viele Grüße
Sari&Dirk
Lanzarote hat jetzt wohl eine neue Auflösung bekommen! Da liegt nun in Arrecife ein Kreuzfahrer - noch mit Holzdeck achtern! Weiß jemand um welches Schiff es sich handelt???
Viele Grüße
Sari&Dirk
Vor Cozumel liegt übrigens die Freedom Of The Seas, sehr schön zu erkennen an den herausstehenden Whirlpools und dem Flowrider achtern. In St. Thomas liegen zwei Schiffe der Millennium-Klasse sowie ein Schiff der Voyager-Klasse.
Gruß,
Dennis.
...im Hafen von Kralendijk/Bonaire sieht man auch noch ein kreuzfahrtschiff...ebenso -nur viel schöner- im Hafen von Philipsburg/ Saint Maarten...ne aida ist wohl aber nicht dabei...oder doch???
Also das in St. Maarten ist keine AIDA, tippe mal auf ein älteres RCI-Schiff.
Gruß,
Dennis.
Hi,
das ist ja ganz witzig, aber man sollte daran denken, dass die Aufnahmen bis zu 3 Jahre alt sind,
Wie sieht es aus mit Palma ich finde das erste Schiff sieht aus wie eine AIDA???
Jawohl Kuki15
Das ist die Cara ist aber schon ein älteres Bild.
Grüße Markus