Mir hat auf der vita der Mottoabend Russland am besten gefallen.
Lieblingsgericht an Bord
-
Heizergruss -
3. Februar 2013 um 11:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, da gibt es so viel Leckeres! Was soll ich da erwähnen!
Die Rindersteaks, der Lachs, das Thai-Grüncurry, die Muscheln in der dänischen Ecke (Weite Welt) und dieses bunte Eis (Naschkatzeneis), welches ich hier in keinem Supermarkt je gesehen habe, obwohl es ja Langnese ist. Der Käse war auch so lecker an der Kaastheke.Spareribs habe ich ebenfalls auf der Diva gesehen, im Weite Welt Restaurant.
Meine Mutter liebt den geräucherten Schinken aus dem Marktrestaurant.
Und jetzt muss ich gerade an den Meckerthread denken, wo mich irgendein AIDA-Fahrer als Maggiköchin bezeichnet hat. Wenn der herkommt, der lästert nur noch.
-
Hier noch eine Stimme für den Crispy Chicken Burger aus dem California Grill
außerdem: Pancakes/Waffeln zum Frühstück, diverse Reisgerichte aus der "World of Rice"-Ecke im Weite Welt Restaurant, frische Ananas in Mengen (ja ich weiß, nicht AIDA-typisch, aber ich esse die dort so gerne..... vielleicht weil sie dort immer schon in passende Stücke geschnitten ist....) und die AIDA-Schokotorte beim Farewell-Dinner -
Lach bis jetzt hat noch niemand die Fahne für die Sushi Meister erhoben.
Meine Einstellung zum Rossini sollte bekannt sein.
Aber mein absolutes Leibgericht auf dem Schiff scheinen 2 Spiegeleier mit 3 Rostbratwürsten, Ketchup und Tabasco zu sein. Oder warum habe ich das jeden morgen auf dem Teller -
Oh man wenn ich das hier lese, freue ich mich das es nicht mehr all zu lang ist bis zur nächsten Reise!!!
Ich liebe die Suppen,
Pancakes zum Frühstück, jede Menge Obst besonders die Maraquja, alle asiatischen Gerichte, Süsskartoffeln, Fisch u.s.w
Mein Mann mag am Liebsten: Ente, Steak im Steakhouse, Parmaschinken zum Frühstück
Meine Neffen: am Liebsten Pizza :hahahah:
Einen Genussvollen Tag wünscht euch
Sunshine
-
Oh man wenn ich das hier lese, freue ich mich das es nicht mehr all zu lang ist bis zur nächsten Reise!!!
Ich liebe die Suppen,
Pancakes zum Frühstück, jede Menge Obst besonders die Maraquja, alle asiatischen Gerichte, Süsskartoffeln, Fisch u.s.w
Mein Mann mag am Liebsten: Ente, Steak im Steakhouse, Parmaschinken zum Frühstück
Meine Neffen: am Liebsten Pizza :hahahah:
Einen Genussvollen Tag wünscht euch
Sunshine
Ja Steaks sind lecker - werde jetzt in die Köche gehen und mir jetzt zwei zubereiten
-
Das Bisonsteak im Buffalo!
-
Schuetti das ist wirklich genial... und wenn du das mal selber machen willst.. guck mal hier http://www.otto-gourmet.de
-
Da gibts vieles...
Scampis in Knoblauchöl
Caesar Salad
& nicht zu vergessen das Tiramisu und die Schokofruchtspieße -
Rotes Thaicurry...das war einfach nur genial!
Du hast recht, das ist auch wirklich leckerIch seh schon, das wird ein Schwergewichtiger Thread. Da nimmt man beim lesen schon zu :hahahah:
Gruß Tom
-
bisher gabs immer klasse lassagne auf dem schiff und nicht zu vergessen die roulladen!
einfach was besonderesLyle
du bist ja ne richtige genießerin und mit dir kann man richtige kleinigkeiten aber feinheiten essen -
bisher gabs immer klasse lassagne auf dem schiff und nicht zu vergessen die roulladen!
du bist ja ne richtige genießerin und mit dir kann man richtige kleinigkeiten aber feinheiten essenbisher gabs immer klasse lassagne auf dem schiff und nicht zu vergessen die roulladen!
du bist ja ne richtige genießerin und mit dir kann man richtige kleinigkeiten aber feinheiten essen
Rührei mit Speck -
Ob nun Rührei mit Speck, Steak, Lasagne oder was weiß ich wer was am liebsten mag...auf Deck 1 angekommen sieht eh alles gleich aus :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/essen3b8r9d41fk.jpg]
-
Es gibt sooo viele leckere Sache an Bord .
Ich liebe die Garnelenspieße, Thunfisch, Schwertfisch, Dorade, das Schweizer Raclette, die tolle Obstauswahl und die Desserts.........
Den kalten Hummer hab ich nur 1 x probiert, auf der allerersten Reise, dann nie mehr wieder .Freu mich schon auf die nächste Reise .
Grüße
Gerda
-
Bananen-Milchshake und Pancakes mit Ahornsirup zum Frühstück.
Crispy-Chicken-Burger und alles mit Süßkartoffeln (gabs öfter im Calypso, hoffe auf der Blu auch).Bananen Milchshake darf beim Frühstück nicht fehlen
-
Nachtisch definitiv erdbeer mouse und Mango
-
Ähh...Bella_Crew...das musste ja jetzt sein, oder? Gut, dass ich schon gegessen habe... :hahahah:
-
Bananen Milchshake darf beim Frühstück nicht fehlen
leider sind auf unserer letzten Reise irgendwann die Bananen ausgegangen!
-
Ob nun Rührei mit Speck, Steak, Lasagne oder was weiß ich wer was am liebsten mag...auf Deck 1 angekommen sieht eh alles gleich aus
Oooooch B C, so genau wollten wir es hier im Fred gar nicht wissen . -
Bella crew
wo hast du denn das foto her? -