Garnelen, Rinderfilet und natürlich das Bisonfilet im Steakhouse
Lieblingsgericht an Bord
-
Heizergruss -
3. Februar 2013 um 11:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf Deck 1 angekommen sieht eh alles gleich aus
Fiesling, einen so den Appetit zu verderben -
Fiesling, einen so den Appetit zu verderben
Man muß der Wahrheit auch mal ins Gesicht schauen -
Was mir nicht schmeckt ist Soljanka, denn die können sie auf den Schiffen überhaupt nicht kochen.
-
Auf unserer letzten Tour mit der Blu habe ich besonders das Rinderfilet und die Geflügelleber genossen(gab es fast jeden 2.Tag).
LG
-
Die kleinen knackigen Wiener Würstchen zum Frühstück sind auch ein Brüller. MHMMMMMM lecker
-
Käsekuchen, Mousse au Chocolat, Haselnußeis, Rouladen, Pizza, Burger...
-
Rinderfiletsteak mit Kräuterbutter, New Yorker Käsekuchen, kaltes Roastbeef, Spaghetti Carbonara mit einem Gläschen Weißwein
-
Was auch immer sehr lecker ist Rinderfilet mit Radieschen-Tzatziki!
-
Die kleinen knackigen Wiener Würstchen zum Frühstück sind auch ein Brüller. MHMMMMMM lecker
Oh ja, die Würstchen zum Frühstück!
-
Ob nun Rührei mit Speck, Steak, Lasagne oder was weiß ich wer was am liebsten mag...auf Deck 1 angekommen sieht eh alles gleich aus :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/essen3b8r9d41fk.jpg]
sieht ja aus, wie leckeres "Labskaus"
man sollte unbedigt auch mal auf Deck 1 die Köstlichkeiten genießen
-
Rinderfilet, Aioli, Garnelen, Shrimps mit Spagetti u Peperoni, Streuselkuchen, Käsekuchen, Omelette morgens u das dunkle Brot, Spanferkel, Rouladen, Ente, Fisch, Krabbensalat usw. usw.
-
Aber mein absolutes Leibgericht auf dem Schiff scheinen 2 Spiegeleier mit 3 Rostbratwürsten, Ketchup und Tabasco zu sein. Oder warum habe ich das jeden morgen auf dem Teller
so, fängt der Tag wirklich gut anzusätzlich nehme ich noch 3 knusprige Speckstreifen
-
Frikadellen zum Frühstück und der Crispy Chicken Burger nach einem Ausflug
-
Das Stück Pizza, stehend, beim Gang durch die Pizzeria...
-
Ja, das Bisonfilet im Steakhouse ist schon Spitze.
Aber Fisch und Garnelen in allen Variationen muss auch sein. -
stimmt, die frühstückswiener schmecken sogar mir...die frikadellen sind auch sehr gut.
die schoko-praline-farewell-torte ist der hammer. am liebsten esse ich die gottlob häufig gebotenenen lammgerichte. und kalbsleber, war noch nie zäh, super.
und natürlich alles an fisch, man ist schließlich auf see
außerdem liebe ich die lotsensülze, wer hätte gedacht, das aus einem lotsen so eine köstliche sülze werden kann :hahahah:grüßle mutterkutter
-
leider, leider ist der Nachtisch immer wieder eine zu große Verlockung. Erdbeer-und Vanille Eis , dazu Sahne, Streusel und frische Früchte. Nach 2 Wochen Diva sitzt doch dieses Süßzeug immer noch auf den Hüften
Dazu noch die lecker Cremespeisen....... mein pers. Ruin.
LG.C.M. Elbe
-
Mein Mann Nachtisch und ich Fleisch und wir beide Fisch
-
witzig, dass auch andere User so simpel denken wie ich
Auch wenn die Küche auf der Aida weit mehr hergibt, bin ich ein absoluter Fan der Wiener Würstchen, dem frischen Schinken im Marketrestaurant (da kann ich kaum dran vorbei), Pizzeria am Mittag wenn man von den Ausflügen kommt....und dem Bausatz für Burger, die es so auf den Schiffen der Melittaklasse leider nicht gibt
-