Frikadellen zum Frühstück und der Crispy Chicken Burger nach einem Ausflug
So ist es. Oft sind es die kleinen Dinge die Freude machen, da braucht man kein 17 Gänge Essen im Rossini.
Ich finde ausserdem das Lammragout Spitze!
Frikadellen zum Frühstück und der Crispy Chicken Burger nach einem Ausflug
So ist es. Oft sind es die kleinen Dinge die Freude machen, da braucht man kein 17 Gänge Essen im Rossini.
Das Frühstück verschlafe ich leider meistens, wenn nicht grade ein Ausflug ansteht
Man muß der Wahrheit auch mal ins Gesicht schauen
Das ist eindeutig am Thema vorbei
17 Gänge gibt es auch nicht, aber das 11 Gang Menü ist schon recht nett.
Brauche ich sich auch nicht, satt wird man auch in den Bufetrestaurants, aber es macht mir Spaß im Rossini zu essen
Gut aber das jeder einen anderen Geschmack hat
Ich mag z.B auch super gerne Suppen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Doch Mo... 11 Speisen und 6 Gänge in die Beachbar zum Rauchen...
Ich mag z.B auch super gerne Suppen
mal sehen wann wir uns mal an der Suppen-Bar treffen!!! Ich liebe auch die Suppen!
lg
@oldi911:
Mo raucht nicht
isst aber auch gerne Eis und Ananas
also ein Lieblingsgericht kann ich jetzt leider nicht nennen. Ich fand aber das gesamte Buffet mehr als Klasse. Unsere erste Reise auf der Vita ist mir kulinarisch besser in Erinnerung als die zweite auf der Sol. Woran das liegt kann ich leider nciht sagen.
Aber an was ich mich auf der Vita erinnere waren die Käsesorten. Also zum Nachtisch Abends eine Teller mit legga Käse und Kräcker. An jedem stand der Name des Käses und es war himmlisch lecker. Das hatte mich damals beeindruckt. Naja wie so viele andere Sachen. Aber war ja auch die erste Kreuzfahrt. Vielleicht liegt es auch daran.
Ansonsten lieb ich ja alles mit Knobi und Garnelen.
VG
Suse
Nein nur die Personen die alle 2 Gänge rausrennen. ,-)
Heizer, cooles Thema (besser als Clubstatus und rauchen )
Ich liebe auch Rinderfilet, den Crispy-Chicken-Burger, Bisonfilet und Creme Brulee´ im Steakhaus, das frische Brot zum Frühstück, die leckeren Suppen (besonders die Zwiebelsuppe) und außerdem finde ich die Kräuterbutter superlecker.
Zum Nachtisch sind die leckeren Eissorten Pflicht!
Da muss ich eine Frage einwerfen. In den Buffettrestaurants gabs doch nur dieses Industrieeis aus dem Plastikkontainer. Jenes welches man sich selbst nehmen konnte. Sind die gemeint
Das Eis auf der Aida ist das beste was ich überhaupt gegessen habe. War auch Thema bei der letzten Reise am Tisch. Leider bekommt man dieses nach unseren Informationen nicht im freien Verkauf da nur für die Gastro hergestellt wird.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-IceCream.gif]
Da muss ich eine Frage einwerfen. In den Buffettrestaurants gabs doch nur dieses Industrieeis aus dem Plastikkontainer. Jenes welches man sich selbst nehmen konnte. Sind die gemeint
Ja, genau das. Hast Du das nicht probiert? Das ist wirklich schrecklich lecker, egal, welche Sorte.
Aber war das Eis nicht einfach Langnese????
Sorry durfte ich jetzt den Namen überhaupt nennenß
Deshalb habe ich das Naschkatzeneis vergeblich gesucht. Na in 6 Tagen gibt es hoffentlich welches auf der Sol. Aber ich gebe mich auch mit Krokant oder Haselnuss zufrieden.
Nein, ich habs gar nicht erst probiert ich dachte das Zeug bekomm ich auch im Supermarkt.
Naja egal, gab ja genug anderes leckeres
Lyle
du bist ja ne richtige genießerin und mit dir kann man richtige kleinigkeiten aber feinheiten essen
Sehr gut erkannt
Eine Sache würde ich wohl noch ergänzen: Die Schnitzel mit Cornflakeskruste ;D
...da bekomme ich Gelüste
Bei "Rossini einmal anders" im August 2012 gab es als Dessert einen Rhabarber Crumble mit Vanille-Eis und Orangensahne - das war eine absolute Geschmacksexposion. Die Steaks im Steakhouse sind natürlich der Hammer, aber erwähnenswert finde ich die superleckeren Soßen die dazu gereicht werden. Es gibt selbstverständlich durchgängig sehr leckeres Essen, auch in den Buffet-Restaurants, im Brauhaus oder im California Grill, aber der genannte Nachtisch und die Soßen sind mir im Gedächtnis geblieben.