@ Mcgee... du hast ja noch Sauce auf dem Teller ,-)
Lieblingsgericht an Bord
-
Heizergruss -
3. Februar 2013 um 11:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lyle
naja,geschmackssache...und irgendwann hört der auch auf -
morgens zum frühstück lecker schmecker french toast, pancakes und bananen-milchshake!!!
und abends schweinefilet! yammi, yammi! und zum nachtisch den gebackenen pudding und das leckere eis (ich glaube es heißt schmeckerfratz oder leckerfratz??), dieses bunte mit schön sahne oben drauf!!!! wenn ich das so schreibe, bekomm ich selbst um diese uhrzeit schon appetit!!!!!
-
(ich glaube es heißt schmeckerfratz oder leckerfratz??)
Genau das meinte ich! Aber ich dachte, es heißt Naschkatze.
Egal, ich sehe nächste Woche mal nach. -
hm, lecker, da bekommt man beim lesen schon Hunger!
Ich liebe das Vollkornbrot - das ist sooo lecker!
Und dann Meeresfrüchte in allen Varianten
Das Kartoffelgratin mit Pfifferlingen finde ich total klasse!
Das Bison-Steak im Steakhaus und die Burger im Califormia Grill...
und zum Nachtisch frische Ananas!hmmm... *schleck*
-
Das Eis auf der Aida ist das beste was ich überhaupt gegessen habe. War auch Thema bei der letzten Reise am Tisch. Leider bekommt man dieses nach unseren Informationen nicht im freien Verkauf da nur für die Gastro hergestellt wird.
ja, die info hatte ich leider auch, nachdem ich das eis gegoogelt habe: gibt es leider nur für gastro
-
hat eigentlich jemand ne ahnung, wie dieser gebackene pudding gemacht wird? wir haben ihn im dezember auf der luna gegessen. oder was da drin ist? gries?
-
Ahoy: wenn dir das Vollkornbrot so gut schmeckt, hier kannst du die Brotbachmischung (Nordländer) bestellern: http://www.teetraeume.de
Gruß Sigrid -
Ich liebe das/die/den
Wildschweingulasch
Hirschgulasch
Wachteln
Lammragout
Lammkotlett
Lachs
Garnelenspieße und Cheeseburger im California Grill
Kaiserschmarrn
Steak im Buffalo
Kartoffelsuppe im Brauhaus
Pancakes mit Schokosauce
Käseauswahl
verschiedenen Brotsorten
asiatischen Gerichteusw
-
Hallo
koesching54ZitatAhoy: wenn dir das Vollkornbrot so gut schmeckt, hier kannst du die Brotbachmischung (Nordländer) bestellern: http://www.teetraeume.de
vielen Dank für den Link.
Bisher hatte ich nur Lieferanten für Bäckereien gefunden, sprich in 25 kg Säcken.
Bei Deiner Quelle bekommt man nun auch die Backmischung im Haushaltsgebinde - Danke [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_blumen/smiley7257.gif]
-
..Ich freue mich auf auf Pancakes mit Ahornsirup und Speck zum Frühstück....
-
Wenn ich das hier alles so lese merkt man erst mal was man noch nicht gegessen hat aber soooooo lecker klingt .
Das mit der Pizza im Stehen und nur mal so beim Vorbeigehen kommt mir bekannt vor ! -
...aber nur wenn sie wie Micky Maus aussehen
-
Wenn ich das hier alles so lese merkt man erst mal was man noch nicht gegessen hat aber soooooo lecker klingt .
Das mit der Pizza im Stehen und nur mal so beim Vorbeigehen kommt mir bekannt vor !oh ja, das mit der pizza haben wir auch das ein oder andere mal gemacht :hahahah:
-
Ich fand aber das gesamte Buffet mehr als Klasse. Unsere erste Reise auf der Vita ist mir kulinarisch besser in Erinnerung als die zweite auf der Sol. Woran das liegt kann ich leider nciht sagen.
So geht es mir auch, ich fand das Essen auf der Aura besser als auf der Sol. Was nicht heißen soll das es auf der Sol schlecht war. Ich denke das liegt auch daran, das auf den kleinen Schiffen, die Restaurants übersichtlicher sind und man einen besseren Überblick hat was es zu essen gibt...Besser finde ich auch die Themenabende der kleinen Schiffe
-
Die gebratenen asiatischen Nudeln.
Georg
-
Besser finde ich auch die Themenabende der kleinen Schiffe
-
@ Schnecke, hierfür muss die Puddingmasse stärker geliert werden, dafür geht aber keine Gelatine, da nicht wärmebeständig. Mein Tip wäre Agar-Agar oder entsprechende Texturgeber. Die Masse muss schnittfest sein. Das braten selber ist dann eigentlich banal, mit einer Panade z.B aus Kuchenbröseln. Einfach ein paar Möglichkeiten probieren.
Gruss
Oliver -
@ oldi0911: ah okay, agar-agar kenne ich noch gar nicht! ja, irgendwas muss mit rein, sonst hat man probleme beim schneiden, da hast du recht! werde ich mal googeln!
-
hmmm - Spareribs habe ich auf der AURA nicht gesehen !
Ich mag immer Ente ganz gern und Lammkoteletts.
Was ich vermisse ist mal so ein richtig guter Kartoffelsalat auf bayrische Art! -