Gebucht!
Wer ist noch mit dabei?
Viele Grüße,
Detlev und Kerstin
23.06.13 - 03.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
Michaela Björn und zum 1. Mal mit Baby 7 Monate -
Wir sind auch mit dabei! Ebenfalls zum ersten Mal mit Baby. Unsere Tochter wird dann 8 Monate alt sein.
An Lucedelsole: Habt Ihr Euch schon um Ausflüge bzw. Ausflugsziele gekümmert? Wir überlegen gerade, was wir mit AIDA und was wir auf eigene Faust mit Baby machen können.
Schöne Grüße!
-
Hallo Zusammen,
schön, dass Ihr mitfahrt.
War schon mal jemand von Euch dort "oben"?
Habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Detlev und Kerstin
-
Flock
Wegen Ausflügen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht... ich hatte aber ehrlich gesagt auch noch nicht die Zeit zu schauen und hier im Forum Erfahrungsberichte zu lesen.
Habt ihr denn schon etwas ins Auge gefasst?
Es ist ja so schon total spannend überhaupt mit Baby zu fahren, ne?
Wir hatten erst eine 10 tägige Mittelmeer Tour gebucht, haben uns aber überlegt wegen dem heissen Wetter und Flug mit Baby, ist diese Tour sicher zum Anfang etwas entspannterSauerland-Biker
Mein Mann war schon einmal dort oben und fand es gigantisch schön!
Ich war bisher nur in Oslo und Kopenhagen mit der AIDA und ich muss sagen, die Einfahrt in Oslo war schon schön und da sagt mein Männe, es wäre Pillepalle im Vergleich zu den Fjorden Ich bin gespanntLiebe Grüße
Ela Björn mit Baby Fynn -
Hallo Ihr
Sind wir eigentlich allein auf dem Schiff????
Gruß
Detlev
-
Wir haben gestern gebucht und hoffen auf nette Mitreisende. es ist ist für uns die erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff. Vor 2 Jahren sind wir auf der Norröna von Esbjerg nach Island gefahren und fanden es toll. Die Norwegen Tour wird das alles hoffentlich nochmal in den Schatten stellen. Ansonsten sind wir Schottland Fans.
Man sieht sich
Silke und Frank
-
Hallo,
wir haben auch gebucht und freuen uns total auf Norwegen.
Jetzt beginnt bei uns die Planung. Was macht Ihr denn so im Geirangerjford?
LG
Susanne -
Willkommen in der Runde. Hoffe Euch wird die erste Kreuzfahrt genauso gefallen, wie uns im letzten Jahr.
@ sommerengel,
wir haben uns noch nicht weiter mit den Ausflügen beschäftigt, werden aber jetzt mal starten und uns im Forum informieren.
Schönen Tag noch
Kerstin und Detlev
-
Wir sind auch mit dabei. Haben heute gebucht und schon unsere Kabine bekommen.
Morgen früh gehts aber erst noch einmal für 5 Tage auf die sol.
-
@ vickyleo,
dann wünsche ich Euch viel Spass auf der Sol.
Hören uns sicher, wenn Ihr wieder da seit.
Gruß
Detlev
-
Hallo,
haben uns spontan auch für diese Reise entschieden und gestern gebucht.
Freuen uns.
Grüße
Meli und Sascha
-
Willkommen! Dachte schon, wir fahren nur fast alleine auf dieser Tour.
In fast einem Monat ist .
Hat jemand aus dem Forum schon Ausflüge gebucht, bzw Ideen was er machen möchte?
Schöne Pfingsten ( im Sauerland regnet es ) und noch einen schönen Tag.
Grüße
Kerstin und Detlev
-
Wir haben uns noch nicht um Ausflüge gekümmert - haben ja noch ein wenig Zeit. Sind aber für Tipps und Ratschläge dankbar.
Liebe Grüße
-
Moin, moin
haben gerade Just First Minute gebucht. Vielleicht wird es ja diese Tour. Lassen wir uns überraschen
-
Gedacht hätte ich es nie..dass ich schon wieder so schnell auf einer AIDA sein würde. Nach Suezkanalpassage im April hat jetzt die Jahreszeit und die verlockende Möglichkeit die norwegische Küsten- und Fjordlandschaft von See aus zu fotografieren, dazu geführt heute ins Reisebüro zu gehen und zu buchen. Ich bin dabei und freu mich auf die frühmorgendlichen Stunden an Deck beim Einlaufen in die Fjorde mit der heißen Tasse Kaffee in der Hand...
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei, mit Tochter 4 J.
Ich hoffe wir haben so ein Traumwetter wie letzten Pfingsten in Ulvic/Bergen es war die geilste Reise überhaupt.
Bis dann
-
So, wir outen uns jetzt auch. Auch wir sind auf dieser wunderschönen Reise dabei.
Wir haben letztes Jahr Anfang Juni die 5-tägige Tour mit der Luna ab Hamburg mit Bergen und Ulvik/Eidfjord gemacht.
Die Tour hat uns mit der faszinierenden Landschaft und super Sonnenschein wirklich verzaubert.
Für die Einfahrt in den Eidfjord sind wir trotz Balkon um 4.30 Uhr an Deck, ein Traum!!!!
Wir hoffen sehr auf so schönes Wetter wie letztes Jahr.In Bergen waren wir jetzt also insgesamt schon 3 mal, dort planen wir dieses Jahr uns individuell auf dem Berg Ulriken umzusehen.
Letztes Jahr haben wir dort den Tagesausflug über AIDA gebucht (Hardangerfjord:Natur pur). Mit 8 Stunden bleibt da aber keine Zeit mehr um Bergen zu erkunden. Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen, man sieht viel von der Landschaft, ist aber halt auch lange im Bus unterwegs.
In Eidfjord haben wir den AIDA Ausflug Flamsbahn, Bergensbahn & Wasserfälle gemacht. Das war der bislang schönste Ausflug, den wir überhaupt gemacht haben. Sicherlich bei uns auch noch schöner, weil halt super Wetter.
Daher müssen wir hier mal überlegen, was wir dieses Jahr machen.
Die anderen Ziele sind alle neu für uns.
Geiranger und Andalsnes/Molde wollen wir vermutlich wieder über AIDA einen Ganztagesausflug machen.
Trondheim auf eigene Faust die Stadt erkunden, in Alesund mit dem Stadtzug auf den Hausberg und in Stavanger individuell eine Lysefjord Tour machen (hier wollen wir vorher schon im Internet buchen und schwanken zwischen dem Anbieter rodne und norled).Hat hier das jemand in Stavanger auch vor? Was habt ihr so für Pläne?
-
Heute ist die Zuteilung gekommen
Wir sind dabei und freuen uns auf viele nette Mitreisende.
Jetzt werden wir uns erst einmal um die Ausflüge kümmern. -
Na, wir können Euch doch nicht so beinahe alleine auf dem Schiff lassen. Haben vorgestern gebucht und freuen uns nun sehr auf die Reise.
Wir waren noch nie in Norwegen. Es ist aber schon immer mein Traumziel. Mit der Ausflugsbuchung müssen wir uns erst noch befassen. Ich
würde ja am liebsten alles sehen.
Liebe Grüße
Antonika
-