Welche Schiff wird am 16.3.2013 in Warnemünde getauft?
Lest mal!
Lg Frank
http://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_…detail_8768.jsp
Pressemitteilung der Meyer Werft
-
noetti -
4. Februar 2013 um 21:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:hahahah: Dachte schon, es wäre die Blu.....
-
Es ist die Aidamar!
-
Super, dann weiß ich ja schon wo wir Sa. Nachmittag sind.
Ich wollte doch unbedingt das einmal sehen, jetzt würde es in unseren Zeitplan passen.
Lg Christine -
Lest den link mal bis zum Schluß. Aus der Stella wurde die Mar!
-
ob da ein Text einfach kopiert wurde
-
:hahahah: Dachte schon, es wäre die Blu.....
ob da ein Text einfach kopiert wurde
O O , das gibt Mecker! -
Tja, sind halt auch nur Menschen, die dort arbeiten.
Allerdings sollte bei einer Pressemitteilung doch genauer hingesehen werden, bevor so etwas öffentlich wird. -
Dort ist einem Mitarbeiter ein kleiner Fauxpas passiert. Er hat im Text einmal ein falsches Schiff genannt. Das ist für mich kein Beinbruch. Den wahren Knaller lieferte unsere damalige Bundesbirne, mit seiner falschen Neujahrsansprache. :hahahah:
-
da war ja was kalle *lol*
Schlimm ist es nicht... nur zum schmunzeln... -
Schlimm ist es nicht... nur zum schmunzeln...
Genau, so sehe ich das auch.
-
:hahahah:
ich dachte schon die technikabteilung von aida ist schlecht aber dort sind sie wohl auch nicht perfekt
da hat wohl die meyer-werft ihre vorgedruckten texte,wo sie nur noch die namen und daten ändernaber tolle sache,dass man die überführung auch im internet verfolgen kann
-
Sowas geht gar nicht und DARF nicht passieren. Wird heutzutage überall nur noch geschlampt???
-
aber tolle sache,dass man die überführung auch im internet verfolgen kann
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Meyerwerft die Überführung live auf der eigenen Website übertragen wird? -
fs97
die meyerwerft wird es über internet übertragen-so habe ich das auch verstanden.
allerdings nur das ablegen und passieren der dockschleuse.
so steht es in der pressemitteilung.aber keine ahnung ob es dafür einen extra stream gibt oder es nur über webcam zu sehen ist !?
-
Das hat die Meyer-Werft bislang doch jedes Mal gemacht - allerdings war die Qualität eher.... verbesserungswürdig
-
Jetzt steht nichts mehr von der AIDAmar drin.
Ist wohl noch jemanden aufgefallen.[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/computer/pc0033.gif] -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.