Einfach mal bei AC in Rostock anrufen wenn du die Flüge über AC gebucht hast.Da kriegst du die Fluginfos.
Ausflugs-Problem
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab übers Reisebüro gebucht. Aber hab ja auch eh noch 2 Monate Zeit
-
Bei mir steht immer, keine Ausflüge möglich am An oder Abreisetag Hmmh, vielleicht hab ich en anderes My Aida
Ist das vielleicht so, weil ich immer individuell an und abreise? -
Am An- und Abreisetag gibt es bei der Route keine Ausflüge. Wir sind
die Route im Oktober 2013 gefahren.
Gruß monicgn
-
Bei mir stehen am 27.04.2013 Ausflüge. Liegt evtl. daran, das ich schon da bin.
LG Vera
-
Doch, für den Abreisetag stehen dort Ausflüge drin.
Da steht einmal ATY02 Perge und Kursunlu-Wasserfälle und der andere heißt ATY03 Altstadt von Antalya. -
istanbul ist freigeschaltet
-
Da haben wir doch gleich gebucht
Tag 1: Abendliche Bootsfahrt auf dem Bosporus
Tag 2: Topkapı Palast & Großer Basar
istanbul ist freigeschaltet
-
Joe schau mal im Istanbul Fred.... dafür brauchst du AIDA eigentlich nicht... das ist alles bequem vom Schiff zu Fuss zu erreichen.
-
Ja ich weiss, normalerweise machen wir alles auf eigene Faust - die Istanbul Ausflüge über Aida war ein Zugeständnis an meine Frau, die etwas ängstlich ist was Istanbul trifft und sie wollte daher die Ausflüge in Istanbul über Aida buchen
Joe schau mal im Istanbul Fred.... dafür brauchst du AIDA eigentlich nicht... das ist alles bequem vom Schiff zu Fuss zu erreichen.
-
Kann ich schon verstehen... Istanbul ist aber erstens sehr schön und zweitens ziemlich harmlos...
-
Da hast Du recht, ich war schon 2x da, allerdings nicht als Urlauber
Kann ich schon verstehen... Istanbul ist aber erstens sehr schön und zweitens ziemlich harmlos...
-
Bin da glaube ich auch etwas so wie Joe`s Frau. Aber gebucht habe ich noch keinen Ausflug .
-
Istanbul war ich jetzt schon 3 mal mit AIDA... habe bei der ersten Tour auch die Bosporus Abendfahrt und den Bazar (war aber auch diese Vormittagsnummer) gemacht. Aber schon beim ersten Mal waren wir tagsüber per pedes unterwegs. Bei Tour 2 und 3 nur noch alleine incl. Prinzeninseln...
-
Ich würde mich ehrlich gesagt als Frau auch unwohl fühlen in muslimischen Ländern
Bin da glaube ich auch etwas so wie Joe`s Frau. Aber gebucht habe ich noch keinen Ausflug .
-
Mein Mann und ich sind auch eher die Schisshasen, waren aber in Istanbul auch alleine unterwegs. Alles kein Problem! Ist zwar schon 10 Jahre her, aber da waren wir auch noch 10 Jahre unerfahrener :hahahah:
Ne, im ernst, wir hatten zwar nen Taxifahrer ohne Englischkenntnisse, aber es hat alles Super geklappt! -
Ich hab mal ne Frage. Der Ausflug REY02A für die Reise am 29.06. ist über MyAIDA nicht mehr buchbar. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob es an Bord dann doch noch freie Plätze gab?
-
In aller Regel werden Kontingente für An-Bord-Bucher freigehalten. Wurde halt gleich am ersten Tag auf die Liste setzen. Dann bist du zumindest der erste Nachrücker im schlimmsten Fall
-
Hallo,
laut AIDA wird das komplette Kontingent online angeboten. Demnach werden keine Kontingente für an-Bord-Bucher freigehalten. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man sich an Bord auf eine Warteliste setzen lässt, falls noch jemand kurzfristig abspringt.
Diese Aussage stammt von einer AIDA-Mitarbeiterin am Ausflugs-Counter.
LG
-
Okay, danke! Dann werden wir uns gleich auf die Warteliste setzen lassen, wenn wir an Bord sind.
-