2014 fahren AIDAaura, AIDAblu, AIDAdiva und AIDAvita auf unterschiedlichen Routen sechs bis sieben Tage im Mittelmeer und treffen sich in Valetta.Gechartert sind sie von derDeutschen Vermögensberatung ! Laut Pressemeldung AIDA
AIDAaura, AIDAblu, AIDAdiva und AIDAvita treffen sich in Valletta
-
suomi-mit-sabs -
5. Februar 2013 um 18:25 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gechartert sind sie von derDeutschen Vermögensberatung !
Da sieht man wieder wie viel Geld so ein Unternehmen an uns verdient... bei der Wirtschaftskrise haben alle noch gejammert und Ansprüche an den Staat gestellt und wenn es ihnen wieder besser geht wird das erwirtschaftete Geld einfach verprasst. Wenn jeder Büger so witschaften würde, hätten wir das reinste Chaos. -
An uns?
Also an mir verdienen die keinen Euro. Und jeder andere kann das auch frei entscheiden...
-
nicht schlecht.und ob verdient oder nicht verdient.es ist ein tolles ereignis.
ich freu mich jetzt schon auf neue postermotive.
vielleicht ist ja heizergruss auch am start mit seiner kamera -
Liegen die dann wie bei der Marine wenigstens im
"Päckchen" -
:hahahah:
schade das aida sowas nicht für normale reisen initiiert, die jeder buchen kann. -
2014 fahren AIDAaura, AIDAblu, AIDAdiva und AIDAvita auf unterschiedlichen Routen sechs bis sieben Tage im Mittelmeer und treffen sich in Valetta.Gechartert sind sie von derDeutschen Vermögensberatung ! Laut Pressemeldung AIDA
Wie haben denn dort 4 Schiffe Platz? Wenn man davon ausgeht, dass auch noch ein Schiff einer anderen Reederei zeitgleich Malta anläuft, sind es sogar 5.
-
Drei Schiffe an die regulären Liegeplätze. Da passen insgesamt 2 kleine und 1 großes Schiff hin und dann eins an die Landzunge Senglea. Da lag schon einmal die bella als alle anderen Liegeplätze durch andere Schiffe belegt waren.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.