wir machen das erste mal eine Kreuzfahrt und freuen uns schon drauf...und hoffen nur gutes auf dem Schiff...
Wer fährt denn die Route Warnemünde-Olso-Kopenhagen-Warnemünde mit...
wir machen das erste mal eine Kreuzfahrt und freuen uns schon drauf...und hoffen nur gutes auf dem Schiff...
Wer fährt denn die Route Warnemünde-Olso-Kopenhagen-Warnemünde mit...
ich hoff unser schiff bleibt net leer es sind nur noch 68 tage bis zur
wir hoffen das sich noch einige dazugesellen....
ich hoff unser schiff bleibt net leer es sind nur noch 68 tage bis zur
wir hoffen das sich noch einige dazugesellen....
Ich glaube, ihr seid auch die Einzigen
Hallo.....glaub es auch bald....aber habe noch Hoffnung das sich nette Leute noch dazugesellen....
ist ja hier noch ganz schön leer... ich hoff es kommen noch einige nette Leute dazu
sonst wird das ja ein Geisterschiff
noch 34 Tage bis zur und immer ist das noch soooooooooo leer hier
Wir haben nun auch spontan die Tour gebucht..... also schon mal zwei Paxe mehr auf dem
Wellness-Oase ist für den 07. auch schon gebucht
Wisst ihr schon,wann ihr am 06. In Warnemünde seid?
Liebe Grüße
Dieter und Angela
Hallo Dieter und Angela,
wir dachten wir sind auf dem alleine....freuen uns das ihr auch mitfahrt....so sind wir (mein mann (51) und ich (50) auf unsere ersten kreuzfahrt nicht so alleine grins....also wir Reisen schon am Sonntag 05.05. an und übernachten in Warnemünde im Hotel....
wir werden so gegen 11:00 Uhr denk ich mal am Pier 7 sein, weil wir unser Auto und die Koffer schon abgeben....wann wir aufs Schiff können weis ich noch nicht, haben unsere Unterlagen noch nicht.
Wellness-Oase machen wir nicht, weil bekomm mein männe nicht dahin....woher kommt ihr wir kommen aus dem Harz....
ganz liebe Grüße senden Bernd und Dagmar nur noch 34 Tage bis zum Kennenlernen freu freu ;-))
Geniesst Warnemünde,wenn ihr schon einen Tag vorher da seid. Wir wollen auch gegen 11 Uhr am Terminal sein.
Und dann gehen wir noch ein wenig bummeln,denke ich.
Wir (55 und 57) wohnen bei Neuruppin,haben also eine kurze Anreise.
Ich wünsche euch beiden,daß euch das "Schiffchen-Fahren" gefällt.
LG
Angela
P.S.Wo gebt ihr euer Auto denn ab?
Hallo Angela
ja wir werden es schön geniessen , denn wir lieben Warnemünde....wir sind mindestens zwei mal im Jahr dort .....wir wollen anschliessend auch noch Bummeln gehen....
Unser Auto geben wir direkt vor dem Schiff ab, Pier 7...wir haben über Aida gebucht...wir wußten ja nicht, dass wir wo anders auch günstiger Parken konnten.....
Oh da habt ihr wirklich nur einen kurzen Anreiseweg.....wir Reisen Sonntag an, weil am Pier 7 noch ein Fest statt findet....
ja wir freuen uns schon riessig auf die Kurztour.... ...Wisst ihr schon welches Deck und Kabine ihr habt....
Wir sind auf Deck 9 /Kabine 9202.....habt ihr auch Ausflüge gebucht.....wenn ihr wollt und Lust habt, können wir uns ja am Pier 7 treffen und uns beschnuppern....grins....wir sind froh das sich hier noch jemand gemeldet hat, wir dachten schon wir sind alleine......
Ihr seit bestimmt schon öfters mit Aida gefahren oder....
ganz liebe Grüße Dagmar
Wir sind auch dabei
Hallo,Dagmar,
gern können wir uns am 06.treffen -ich schicke Dir eine PN (Handy nr.)
Wir haben eine Innenkabine auf Deck ,Vario gebucht.
Ausflüge sind noch in Planung....
Bis bald
Angela
hallo Angela,
ich sende dir auch eine PN
glg Dagmar
hallo Gina183, begrüße dich ...nun sind wir nicht mehr alleine auf dem Schiff es sind nur noch 33 Tage bis zur freu freu
Wir freuen uns auch schon sehr darauf. Wir reisen schon am 04.05. in den Norden und bleiben 2 Tage in Hamburg bevor es nach Warnemünde geht. Dann haben wir nicht so eine lange Anreise aus der Pfalz.
Eine kleine Anmerkung: Das ist eine Nordeuropa-Tour, nicht Ostsee
Hätte daher beinahe ein neues Thema für diese Reise eröffnet
Hallo Gina183
wir sind Neulinge bei AIDA....das wird unsere erste Fahrt....und mit den Touren kennen wir uns noch nicht so aus...
Wir Reisen auch schon am 05.05. in Warnemünde an und übernachten dort.....da am 05.05. die QUEEN ELIZABETH von 07:00 - 20:00 Uhr in Warnemünde liegt....die wollen wir uns ansehen...
nur noch 32 Tage freu freu
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß in Hamburg und gute Anreise ohne Stau ....
Dieter und Angela
Die Anmerkung war auch nicht böse gemeint.
Wir können es auch kaum noch abwarten bis es endlich Richtung Norden geht. Auf Hamburg freu ich mich auch schon, bin gern dort.
Aber auf die AIDA freue ich mich am meisten. :hahahah:
Hallo wir haben es auch nicht böse aufgenommen.... wir freuen uns auch auf die und auf nette Leute kennenzulernen.... die schon AIDA Erfahren sind denn wir sind noch AIDA unerfahren Hamburg ist sehr schön war leider selber noch nicht dort genießt es und wir wünschen Euch viel Spaß in Hamburg sowie eine schöne Anfahrt nach Warnemünde
ganz liebe Grüße aus dem Harz
Bernd und Dagmar es sind nur noch 31 Tage bis wir AIDA sehen
heute Reiseunterlagen erhalten... so nur noch 30 Tage abwarten dann heißt es für uns das erste Mal AIDA sehen anfassen und neue Leute Kennenlernen freu freu....