Habt ihr eure Reiseunterlagen schon?
Für die zweite Reise sind die Unterlagen
unterwegs da wir ja umsteigen von
Bella auf Cara haben also doppelte
Vorfreude!
Habt ihr eure Reiseunterlagen schon?
Für die zweite Reise sind die Unterlagen
unterwegs da wir ja umsteigen von
Bella auf Cara haben also doppelte
Vorfreude!
troptest79 : Ja,wir haben alles. Ihr Glücklichen,für uns ist leider nach den 4 Tagen der Kurzurlaub vorbei.
stuermle : Aquarium auf der Bella
Treffpunkt zur Poolparty ist super, wir sind gern dabei .Mal sehen , ob das Wetter mitspielt ....
Dagmar : Keine Sorge, ihr werdet alles finden,auch wenn ihr vielleicht öfter mal auf den Decksplan schauen müsst.
Euch allen ein schönes Wochenende ( bei uns regnet es )
Bis bald, wir freuen uns
in 9 Tagen
troptest79 : ja wir haben schon seit glaub ich zwei Wochen unsere Unterlagen...man ihr habt es ja jut und könnt nochmal Aida fahren....aber freuen uns mit euch....
Angi57: wo bekommen wir denn den Decksplan her...liegt der auf der Kabine oder müssen wir den von der Rezi holen....man wir freuen uns so sehr Euch alle Kennenzulernen.... Angi du weist doch wenn Engel reisen gibt es immer schönes Wetter....wir hoffen mal... bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet....
Wir wünschen Euch allen ein schönes WE....
liebe Grüße aus dem schönen Harz und bis bald
hier die Wettervorhersage.... ohne Gewähr....
Oslo:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=NO0OS0002
Kopenhagen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DK0KH1299
Sieht mal gar nicht so übel aus
Aquarium ist unten auf m Pooldeck (sind die Tontechniker drin)
Maus1962: Ich hätte gesagt bei Beginn der Poolparty...
Wir haben unsere Unterlagen immer noch nicht, da ja die Post streikt, sind mit Aida schon in Kontakt - bin mal gespannt
@stuermle: weist du denn schon wann die Poolparty stattfindet..... ich meinte wann diese anfängt.... denn wir kennen uns da noch nicht so aus....sind Neulinge grins denn wir wollten erst mal das Auslaufen genießen und dann noch Abendbrotessen.... na dann drücken wir Euch mal fest die Daumen das ihr noch Eure Unterlagen bekommt....
nur noch 6 Tage freu freu
stuermle : alles klar, dann weiss ich, was gemeint ist Wir hoffen, dass ihr noch rechtzeitig eure Unterlagen bekommt.
Maus1962 : die Poolparty ist zeitlich so ,dass Du bis dahin das Gänsehautfeeling beim Auslaufen erleben kannst und auch in Ruhe essen kannst.
Wann was stattfindet, kannst Du entweder in dem Flyer,den Du beim Einchecken bekommst oder im i-tv nachlesen.
Wir können am Montag auch gern schon mal einen kleinen Schiffsrundgang zur Orientierung starten, wenn ihr wollt.
Geniesst die Zeit bis dahin!
Angela
Wir sind komplett mit Unterlagen versorgt, juhu es kann losgehen,
noch 2mal Arbeiten und dann schwupp geht es los.....
hoffen auf schönes nicht zu kaltes Wetter
@Angi57 : das ist ne jute Sache von Euch freuen uns auf den Rundgang mit Euch....wir freuen uns auch Euch Kennenzulernen....
so Koffer sind gepackt :hahahah: nun kann es los gehen in drei Tagen geht's nach Warnemünde
und in 4 Tagen heißt es AIDA sehen und beschnuppern
Wir wünschen allen schon mal eine schöne Anreise nach Warnemünde
Wir sehn und freuen uns auf Euch
liebe Grüße aus dem schönen Harz
So, Unterlagen feheln nach wie vor, allerdings haben wir s jetzt mal per Mail bekommen
Sehen uns ja dann auf der Poolparty, Ihr müsst halt uns ansprechen, da Ihr ja kein Foto drin habt.
Grüße Eva
@stuermle:
in zwei Tagen freu..... leider klappt das nicht mit dem Bild hochladen....ich denk wir werden Euch finden
haben ja vorher Kontakt zu Angela die wird uns schon zu Euch bringen.... freuen uns schon Euch alle Kennenzulernen....
wir sehn uns auf dem wir bringen auch noch zwei Pärchen mit zur Poolparty damit die Runde schön Lustig wird....
Wir wünschen Euch eine schöne Anreise nach Warnemünde bis dahin noch ein schönes Wochenende
Gruß Bernd und Dagmar
So Morgen ist es so weit bei uns geht es um 4 Uhr los
in der Früh
Man sieht sich auf dem Dampfer