23.03.13 - 30.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Leute,


    nachdem ich im Dez 12 zum ersten Mal AIDA fahren durfte habe ich jetzt die Woche vor Ostern mit der Mar westliches Mittelmeer gebucht. Ich freue mich auf eine tolle Woche. Fliege ab / bis Köln.

  • Hallo, wir? fahren diese Woche auch mit der MAR, fliegen ab Düsseldorf.
    Auf welcher AIDA warst du im Dezember? Hier ist ja noch gar nichts los..... hoffe, das wird noch!

    03 Aura TA, 04 Vita TA, 04 Vita Karibik, Cara WMM, 05 Cara Ostsee, 12 Aura Karibik, 13 Mar WMM, 13 Diva ÖMM, 13 Mar WMM, 13 Diva Orient, 14 Bella Kar, 14 Aura Schw. Meer, 14 Sol SOA, 15 Mar WMM, 15 Stella Atlantik-ÖMM, 15 Sol Kanaren, 15 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 16 Luna Karibik, 17 Blu Kanaren, 17 Perla Taufe, 17 Blu Adria, 17 Perla WMM, 17 Prima Kanaren, 18 Luna Karibik,19 Prima Orient, 19, Nova WMM, 21 Perla Kanaren, 21 Blu Griechenland, 21 Bella Orient, 22 Stella WMM, 22 Nova Norw. 22 Perla TA, 23 Cosma Orient, 23 Luna Skan, 23 Cosma Kanaren, 24 Bella Asien, 24 Cosma MM


  • Hallo, vielleicht sind wir auch dabei, müssen aber noch auf die Zuteilung warten! Haben heute first Minute gebucht!

    2010/2011 AIDAbella Westl. Mittelmeer/Kanaren
    2012 AIDAvita Westl. Mittelmeer
    2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAmar Westeuropa Warnemünde-Mallorca
    2015 AIDAsol SOA Bangkok-Cochin
    2015 AIDAblu Spanien und Frankreich
    2015 AIDAdiva Karibische Inseln
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDApur Mallorca-Hamburg
    2016 AIDAsol Nordeuropa
    2016 AIDAvita Florida & Karibik
    2016 AIDAvita Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017 AIDAstella Mediterrane Highlights
    2017 AIDAblu Adria ab Venedig
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017/2018 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDAaura Venedig-Mallorca
    2018 AIDAcara Bari-Mallorca

    2020 MeinSchiff 3 Kanaren

    2020 AIDAcara Skandinavische Städte

  • Hallo,



    heute die Zutelung bekommen, sonst noch wer da ?



    Wäre es nicth gut, eine Truppe für Ausflüege ( Sammeltaxi'S auf eigene Faust = Güntiger und interessanter) zusammenzubekommen ?



    Danke und besten Gruss

  • Hallo......
    auch wir werden bei dieser tollen Reise dabei sein....
    ja markus....das ist ein guter vorschlag von dir....hier vielleicht einige schon vorab mal
    kennen z u lernen...um sich dann auszutauschen bzgl....Ausflüge usw...
    wir freuen uns schon sehr

  • Moin,



    ich glaube , daß wir die o.a. Sachen ohne AIDA billiger hinbekommen, oder ?



    Der HAfen in Rom ist ja nicht im nirgendwo und es gibt Internet, indem man sich vorher gut informeiren kann (oder die hiesigen Ausflugstipps lesen kann)



    Wer hat auf eine der Drei sachen Lust?



    Ich bin um 07:25 an Mallorca :sport1: :wiegeil: und koennte, falls gewuenscht, die anderen Fahrradusfluege, die es ja nur na Board gibt, fuer euch mitzubuhcen (dafuer bräuchte ich eure Kabinennr.)



    Freue mich auf ein lebhafteres Forum (woooo seid Ihr alle), was sich aber aus der Zueteilung der Just-AIDA-(First Minute) ja ergeben sollte. :tanzgott:



    Noch Drei Wochen bis zur :abfahrt:

  • Da bietet der Kahn Platz für über 2000 Gäste und wir fahren nur zu fünft??? Kaum zu glauben....


    In Rom werden wir wohl nur den Transfer buchen und dann mit dem Sightseeing-Bus auf eigene Faust losfahren.
    Palermo und Neapel kann man auch gut auf eigene Faust machen, da wir fast direkt in der Stadt liegen.
    In Tunis wissen wir noch nicht... das ist ja auch etwas außerhalb. Da wäre ein Sammeltaxi super.


    Was haltet ihr von einem Treffen am ersten oder zweiten Tag? Wir wissen nicht, wann wir aufs Schiff "dürfen", wir sind schon ein paar Tage vorher an der Playa de Palma im Hotel.

    03 Aura TA, 04 Vita TA, 04 Vita Karibik, Cara WMM, 05 Cara Ostsee, 12 Aura Karibik, 13 Mar WMM, 13 Diva ÖMM, 13 Mar WMM, 13 Diva Orient, 14 Bella Kar, 14 Aura Schw. Meer, 14 Sol SOA, 15 Mar WMM, 15 Stella Atlantik-ÖMM, 15 Sol Kanaren, 15 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 16 Luna Karibik, 17 Blu Kanaren, 17 Perla Taufe, 17 Blu Adria, 17 Perla WMM, 17 Prima Kanaren, 18 Luna Karibik,19 Prima Orient, 19, Nova WMM, 21 Perla Kanaren, 21 Blu Griechenland, 21 Bella Orient, 22 Stella WMM, 22 Nova Norw. 22 Perla TA, 23 Cosma Orient, 23 Luna Skan, 23 Cosma Kanaren, 24 Bella Asien, 24 Cosma MM


  • "Da bietet der Kahn Platz für über 2000 Gäste und wir fahren nur zu fünft??? Kaum zu glauben...."


    Leider nicht, wir haben uns kurzfristig entschieden einmal AIDA zu testen. Insofern kommen dann
    3 weitere Gäste hinzu. :zwinker: Sind wirklich gespannt im Vergleich zu TUI Cruises und NCL. Vor allem unser
    Teen in Bezug auf Aktivitäten an Bord.


    Zum Thema Ausflüge müssen wir uns jetzt noch kurzfristig Gedanken machen. Bis auf Rom, da waren wir im letzten Jahr
    auch super auf eigene Faust unterwegs, fehlen mir noch Eingebungen für Palermo und Tunis. Neapel
    als Stadt werden wir wohl auslassen und nach Capri fahren mir der Fähre. Wie gesagt, Ideen sind willkommen
    und Mitstreiter auch.


    LG
    Sven



    - Auf den Meeren unterwegs -

  • Halloooo liebe AIDA Freunde,


    nachdem ich im Dezember meine erste Tour auf der AIDAblu erleben durfte, :wiegeil: bin ich nun megaaa HAPPY das meine zweite Tour ...dieses mal die Mittelmeerreise, ab Palma ansteht :) ich fliege übrigens ab HANNOVER ...
    freue mich auf viele nette Bekanntschaften und viel Spaß....umso schöner wird die ganze Tour :matrose:
    und nen KENNENLERN - Treffen an Bord wäre doch echt ne coole Idee...


    liebe Grüße


    Jens :daumen:

    :matrose: .......Aida....N-joy......your....life....... :abfahrt:



  • Hallo,


    wir überlegen Just zu buchen und hätten lieber die 30.3 Route. (Innenkabine)


    Falls wir die Route ab dem 23.03 bekommen, hätte dann jemand Interesse zu tauschen?


    LG Martin und Ramona

  • Wir sind auch dabei ;-)) Zwei Große und zwei Kleine ;-))


    Wir fliegen ab München und sind schon seeeeeehr zeitig an Bord.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    1x Diva
    1x Bella
    1x Sol
    1x Mar

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi1972 ()

  • Hallo an alle , :abfahrt:
    zu 99% sind wir auch dabei ,haben gerade JUST gebucht, :papierschiff: Abflug Berlin Schönefeld den Flug gab`s nur für diesen Termin !! Wir hoffen dass für den 30.ten keine neuen Flugkontingente eröffnet werden ! :antwort:
    Mal sehen wann die endgültige Zuteilung kommt ! :frage1:
    Wir freuen uns auf jeden Fall riesig :tanzgott: , :schwimmen: :stossen: :hahahah: :daumen:
    Melde mich sobald ich Neueres weiß,,,kann euch auch Tips geben,da ich schon 2x z.B in Rom war
    Bis denne :bye1:
    Delia + Hannes

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

    6/24 Mittelmeer Cosma

    8/24 Portugal/Spanien Stella

  • na da sollte ja doch wohl nen gutes Grüppchen zusammenkommen :D


    und jede Menge Tips für Ausflüge sind auch immer SEHR GUT !!!!!!!!!!!! :meinung: :wiegeil:


    liebe Grüße

    :matrose: .......Aida....N-joy......your....life....... :abfahrt:



  • Hoffentlich streiken die Sicherheitsleute am Flughafen nicht.... das brauchen wir gar nicht!

    03 Aura TA, 04 Vita TA, 04 Vita Karibik, Cara WMM, 05 Cara Ostsee, 12 Aura Karibik, 13 Mar WMM, 13 Diva ÖMM, 13 Mar WMM, 13 Diva Orient, 14 Bella Kar, 14 Aura Schw. Meer, 14 Sol SOA, 15 Mar WMM, 15 Stella Atlantik-ÖMM, 15 Sol Kanaren, 15 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 16 Luna Karibik, 17 Blu Kanaren, 17 Perla Taufe, 17 Blu Adria, 17 Perla WMM, 17 Prima Kanaren, 18 Luna Karibik,19 Prima Orient, 19, Nova WMM, 21 Perla Kanaren, 21 Blu Griechenland, 21 Bella Orient, 22 Stella WMM, 22 Nova Norw. 22 Perla TA, 23 Cosma Orient, 23 Luna Skan, 23 Cosma Kanaren, 24 Bella Asien, 24 Cosma MM


  • Ups, das war heute eine echte Spontanbuchung. Konnte den Schnee nicht mehr sehen und musste unbedingt die AIDA-Sonne buchen.


    Hallo, liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer: ich bin auch mit an Bord und freue mich auf sieben wunderschöne Tage! :jump:
    Würde gerne mit netten Leuten die Ausflüge individuell organisieren! Habt ihr schon etwas geplant?
    Ich fliege ab Köln/Bonn und komme um 15.00 Uhr in Palma an (...so das Flughafenpersonal will... :zwinker: ).
    Bis bald! :ciao:
    Tina

  • Hallo zusammen, :jump:
    Jipiiiii es hat geklappt ,feste Zuteilung auf diese Tour (wie erwartet),wir sind also 100% ig dabei :matrose:
    Fliegen ab Berlin und sind um 7.05 schon in Palma ....sind ja fast alle relativ früh da...oder???? :schlafen:


    Unsere Ausflüge machen wir alle individuell, evt. die Fahrradtour in Tunis ,das muss ich noch mal mit " meiner besseren Hälfte" besprechen ,ob wir dann um 9uhr früh schon so fit sind ???? :tanzgott:
    Auch sonst sind wir recht entspannt und schauen mal was so los ist !!! :gitarre: :hunger: :trrink1:
    Was haltet ihr von einem Treffen am ersten Tag ?? Seid ihr noch in der Stadt unterwegs ?? Vielleicht 17uhr in der Ocean Bar ,weiß aber nicht ob die bei dem Wetter geöffnet hat , sollen ja nur ca.14 Grad werden !!
    Freuen uns auf jeden Fall riiiiiieeeesig :hahahah: :abfahrt:
    Bis dann. Delia + Hannes

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

    6/24 Mittelmeer Cosma

    8/24 Portugal/Spanien Stella

  • Hallo,


    freue mich , euh dort zu sehen ?



    Woran erkennen wir uns ?



    ICh wuerde Hula-Ketten vorschlagen, nicht neu aber immer wieder witzig, oder ?


    nach Themen würde ich voraschlagen:



    Ausflug Rom (kann das gerne vorbereitsn / Abfahrteziten der Bahn , immer noch billiger als AIDA):



    Und vergesst nicht an den Seetagen die Wellness Oase zu buchen, da das Deck wohl rrammelvoll werden wird, und mit dem neuen Drehkreuz am Eingang muss jetzt auch wirklich JEDER eine Karte kaufen.... :motz1:



    Ansonsten hilft auch immer der geschulte Blick in die Threads vom 16.03, 30.03da ist mehr los

  • Tja laut Wetter.com sind im Moment am Anreisetag wohl 15grad + Sonne angesagt :sport1:
    Auf der weiteren Tour selbst in Tunis dann nur 16grad ,da braucht man nun wirklich keine Liege zu reservieren!! :schwimmen:
    Wie war das mit dem rappelvollen Pooldeck? :Boot1: Egal freue mich trotzdem, raus aus der lausigen Kälte hier.
    Das mit dem Ocean Bar Treffen 17 Uhr war ja erstmal nur ein Vorschlag ,mal sehen wer kommen möchte ,u. ob es mit der Uhrzeit hinhaut .
    Schaun wir mal !! :frage1:
    Lg Delia

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

    6/24 Mittelmeer Cosma

    8/24 Portugal/Spanien Stella

  • Das mit dem Ocean Bar Treffen 17 Uhr war ja erstmal nur ein Vorschlag ,mal sehen wer kommen möchte ,u. ob es mit der Uhrzeit hinhaut .


    Ich finde die Idee für ein Treffen gut :daumen: ! Auch wenn es nur ein kleiner Kreis ist :zwinker: ...Qualität vor Quantität! Habe auch schon Forumstreffen mit 100 Leuten erlebt..uff....da verliert man leicht die Übersicht!
    Also, ich wäre dabei, allerdings könnte es mit 17.00 Uhr etwas knapp werden, etwas später wäre mir persönlich lieber. Da wir ja erst um 22.00 Uhr auslaufen, wird die SNR nicht vor 20.00 Uhr stattfinden,also genügend Zeit für einen leckeren :stossen: Willkommenscocktail oder Sekt an der Ocean bar, bevor es zum :hunger:geht .