Das kann ja nur besser werden
Also auch noch die Regenjacke in den Koffer - ich fasse es nicht. Kann man noch kurzfristig auf die Blue-Route umbuchen?
Liebe Grüße
Kathi
Das kann ja nur besser werden
Also auch noch die Regenjacke in den Koffer - ich fasse es nicht. Kann man noch kurzfristig auf die Blue-Route umbuchen?
Liebe Grüße
Kathi
Vielleicht sollten wir uns bei der trüben Wettervorhersage gar nicht von der Ocean Bar weg bewegen !?
Hey, ich freu mich trotzdem auf die Reise! Notfalls wärme ich mich in der Sauna auf!
Bis morgen !!
Tina
Was das Wetter angeht, würde ich sagen, warten wir es doch erstmal ab! Wir können es eh nicht ändern und müssen es nehmen, wie es kommt.
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Anreise und sage mal...bis morgen dann, tschöö !
Ute
Hauptsache wir haben kein schaukelndes Boot im Sturm !
schau hier
Vorhersagekarte für Wind- und Seegang
so, Basta!
Und wie deutet das jetzt ein Laie????
Regen hin oder her: Ich freue mich trotzdem auf unsere Reise. Es geht ja quasi in ein paar Stunden los
LLG
Kathi
dass z.B. seeeehr viiiel Platz in den Restaurants gibt :hahahah:
LG
Regen hin oder her: Ich freue mich trotzdem auf unsere Reise. Es geht ja quasi in ein paar Stunden los
LLG
Kathi
hallo Kathi,
d.h. Wind aus NW drehend auf W, Wind um die 50Km/h und die Wellen zw. 3 und 4 m.
Also nichts was uns beunruhigen sollte
Hallo,
meine Kabine wird leer bleiben, ich komme hier kurzfristig bedingt nicht weg ich war , Cheffe , war
Euch viel Spass ,trinkt einen für mich mit !!!
dass z.B. seeeehr viiiel Platz in den Restaurants gibt :hahahah:
Dass zwei "Fremdlinge", die sich in diesem thread bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet haben, jetzt mit so einem Kommentar hier "die Welle machen" und völlig unnötig noch eine tolle Wetterkarte einstellen, finde ich absolut überflüssig
Los Tiburones: Wenn ihr in dieser Woche auch auf dem Schiff seid: na, herzlich Willkommen. Wenn nicht: tschüss !! .
@ alle anderen: lasst euch nicht eure Urlaubsstimmung vermiesen! Es kann doch ein toller Urlaub werden, und schneien tut es definitiv nicht!!
Mein Koffer ist zu, juchuh, passt alles rein!
LG
Wenn ihr in dieser Woche auch auf dem Schiff seid: na, herzlich Willkommen.
Also, es geht doch. Danke!
Wollten damit noch was richtigstellen.
Wir sind auch dabei, landen jedoch erst um 18:45 Uhr.
Daher sind wir bischen sauer erst so kurz vorm Ablegen aufzusteigen. NIX mit dem Treff!
Trotzdem
LG
So wir haben die Koffer gepackt sitzen im zug auf den Weg nach Hamburg und starten durch
Wer springt am seetag mit in den pool ? Ansonsten euch allen eine gute anreise und ich freue mich auf auf die Tour in tunis
mit euch
Grüße
@cedi! Gute Fahrt und guten Flug!
Na, hoffentlich bibberst du nicht beim Sprung in den Pool! Soll ein bisschen windig sein...
Seid ihr nicht beim Treffen an der Ocean Bar dabei?
Laut Inselradion live von Mallorca ist es morgen bewölkt, 80 Prozent Regenwahrscheinlichkeit und um die 15 Grad. Schade, aber kann man nix machen. Die werden es ja wohl wissen. Wir freuen uns trotzdem riesig. Bis morgen an Bord!
LG
Kathi
Hallo,
meine Kabine wird leer bleiben, ich komme hier kurzfristig bedingt nicht weg ich war , Cheffe , war
Euch viel Spass ,trinkt einen für mich mit !!!
Das ist ja ärgerlich ! Was hast Du nur für einen gemeinen Chef !?
Trotzdem...Kopf hoch !!
LG, Ute
Hallo Tina wer im Sommer in die Ostsee oder Nordsee springt ...
Ob wir zum Forumstreffen kommen hängt von unseren 1x klein ab.
Daher gab es noch keine zusage
Dir auch einen guten flug - einmal werden wir noch wach..
Grüße aus HH
Koffer ist gepackt ,warscheinlich werde ich kein Auge zu tun..... Flieger geht um 4.30uhr ...hoffe auf ein Nickerchen nachmittags in der Kabine . .. Sehen uns ja gleich ,,,trotz der wetter - Prognose ist die Freude groß .. .AIDA. wir kommen
Wir hatten jetzt 3 wunderschoene Tage auf Mallorca, haben sogar am Pool gelegen - herrlich!
Heute ist es bewoelkt, Jaeckchen ist also angebracht.
Wir sehen uns gleich - 18 Uhr Ocean Bar *freu*
Um 12.15 Uhr werden wir vom Hotel abgeholt Richtung Hafen