Hallo zusammen,
ich habe 18 Tage vor der ( ich liebe diesen Smiley ) nun doch noch ein paar Fragen:
Wie ist das mit Getränken ( Wasser/Cola) die ich während eines Ausfluges kaufe ? Darf ich die angebrochenen Flaschen mit an Board nehmen ? Bisher war das kein Thema, war immer alles vorher leer
Ich war bisher auf meinen beiden Touren nicht in der Sauna: Bademäntel liegen ja auf der Kabine... aber wie ist das mit Handtüchern ? Bekommt man die im Sauna Bereich ? Nur eins oder auch mehr ? Was mache ich während des Aufenhaltes mit meiner Boardkarte ? Die packt man doch wohl nicht in den Bademantel, oder ? Wie sieht das mit dem Verwechseln der Bademäntel aus... laufen ja nun alle mit dem gleich herum.
Und wie ist das beim Sport. Gibt es da so eine Art "Wasserstation", wo ich meine Trinkflasche füllen kann ? Wenn ja, was kostet das ? Oder "muss" man dann immer die 1 Liter Flaschen die auch auf der Kabine stehen kaufen ?
Ich hoffe mir kann der ein oder andere weiterhelfen. Ich bin ja mittlerweile doch schon ein bisschen aufgeregt... das erste mal mit AIDA in den Süden und nach 5 Jahren mal wieder in den Flieger... ich habe jetzt schon Hummeln im Hinter.
Liebe Grüße und DANKE schonmal !!!
Nina