Hey Ihr alle zusammen,
Wir sind auch mit dabei.Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht.Habt Ihr schon einige Ideen was man auf eigene Faust so machen kann?
Habe noch nichts im Forum hier gefunden.
29.06.13 - 06.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Leute, in 14 Tagen geht es an Bord!!!
Wir fahren zusammen mit unserem 16 jährigen Sohn, hat noch jemand von Euch einen Jugendlichen dabei??
Sehen uns hoffentlich auf einen Cocktail an der Poolbar!!!
LG
-
Hallo ihr,
also wie gesagt, wir 3 (Mama, Papa, Kind - 2 Jahre) sind auch dabei.
haben diese Tour schonmal vor 10 Jahren gemacht - einfach super.
Für Rom würde ich auch den Transfer mit dem Bus empfehlen und dann auch eigene Faust.
In den anderen großen Städten empfiehlt sich auch eine Tour auf eigene Faust (Hop-on-Hop-of-Busse).NICHT zu empfehelen ist die Kajak-Tour auf Korsika - war damals stinklangweilig.
Haben für Sardinien einen halben Tag am Strand gebucht - und in Lissabon den Park der Nationen.
Werden den Rest auch spontan entscheiden, mit Kind wird es nicht so viel Sightseeing geben.Werden auch sehr früh an Bord sein - hoffentlich schon zum Frühstück
Nurnoch 14 Tage
-
Servus.
Wollen für Rom auch nen Ausflug buchen.
Entweder Rom auf eigene Faust oder Rom klassisch.
Wer hat auch vor einen der beiden Ausflüge zu buchen???
Bald geht es zum Glück los -
Hoffen wir auf gutes Wetter ....
-
Hallo
wir sind auch dabei -
Hallo, wir haben für Rom Panoramafahrt und Freizeit gebucht. Überlegen gerade, ob wir nicht vielleicht noch auf die Stadtrundfahrt per Bike umbuchen. Hat die schon mal jemand gemacht??
LG
-
Hallo,
wir sind auch schon ein paar Tage früher auf Mallorca. Weiß jemand, ab wann man seine Koffer schon am Hafen abstellen kann bzw. einchecken kann ?
-
hallo katja0611
Die gleiche Frage hab ich auch schon hier im Forum gestellt.
Laut AIDA ist das erst ab 14 Uhr möglich.
Wenn das Schiff aber im Hafen liegt kann man schon früher einchecken.
Die wollen ja beim Check in auch fertig werden.
Werden auch schon gegen 9 Uhr da sein. -
Wir haben auch die Fahrradtour in Rom gebucht
In einer Woche sitzen wir alle schon mit einem Cocktail am PoolAlso wir fliegen auch schon ein paar Tage früher rüber
Achso Uli Plaster : Ich bin auch 16
-
Super, das wird meinen Sohn aber freuen!!
Weiß jemand ab wann wir an Bord können??
Und ich hoffe wir sehen uns alle am ersten Abend an der Poolbar!!!
LG
-
Haha, dann können wir ja zusammen auf Tour gehen an Bord und uns eine Truppe zusammensuchen, weil in den Ferien gibts ja immer massig Kinder/ Jugendliche da
Also immer, wenn wir am letzten Morgen beim Frühstück saßen, waren schon neue an Bord Und am Ab/Anreisetag geht das ja in der Regel bisschen länger -also so bis 12.30Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
-
Hallo Luca1986,
wir müssen um 9.30 Uhr unser Auto am Flughafen wieder abgeben und machen uns dann auf den Weg zur AIDA. Hoffentlich klappt es, schon so früh einzuchecken, dann ist man die Koffer los und kannn Palma nochmal genießen.
-
So, Koffer sind gepackt.
Endlich geht es bald los. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -