Hallöchen, ich bin auch auf der Luna, mit meinen Großeltern ... Hoffe auch auf ein paar nette Kontakte. Ich freu mich
29.06.13 - 13.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Mitreisende,
was macht ihr denn am Geirangerfjord?
Viele hier im Forum empfehlen ja eine Tour mit dem Geiranger-Taxi. Hat jemand dort Kontakt aufgenommen und ggf. eine Tour gebucht, der man sich anschließen kann?
Ggf. könnte man ja noch was organisieren, besteht Interesse, dann würde ich eine Mail schreiben und nach Angeboten und Preise fragen.Liebe Grüße
jpf -
Hallo @all,
ich hab' die gleichen infos erhalten (ab 13. Juli)! Eigentlich ein "Unding", denn dann kann man dies noch nicht auf myaida.de anbieten und auf facebook posten - dies sorgt nur für Verwirrung, ein erhöhtes Anrufvolumen bei denen sowie Unmut, dass es dies noch nicht geben wird. Ich hoffe auf eine Lösung der Rezeption, denn gerechnet auf den Preis pro Glas ist dies für ein Kreuzfahrtschiff nahezu billig!
-
Hallo,
in den einschlägigen Foren (Getränkepakete) hat jemand gepostet, dass er bei seiner Reise nächste!!!! Woche auf der Cara die Getränkepakete online und an Bord buchen kann. Somit ist die Auskunft
"momentan technisch noch nicht möglich" wohl bloß eine Ausrede.
Wie denkt Ihr darüber???????
VORSCHLÄGE ?????
Bis Sonntag
Christine Trotz allem -
Das ist ja echt blöd! Dann hätten sie es in myAIDA nicht anbieten sollen. Dass es technisch nicht mehr möglich ist, kann man ja noch verstehen, aber dann müsste es an Bord gehn. Wir werden wohl einfach bis Samstag abwarten und vor Ort fragen müssen...
-
Hallo,
so eine tolle Reise sollte einen schönen Abschluß im Forum haben.
Wir wünsche Euch alles erdenklich Gute, Gottes Segen und viele
weitere Aida Reisen.
Allen mit denen wir öfter zusammen waren möchte ich ganz herzlichen
Dank sagen für die schöne gemeinsame Zeit, besonders Conny, dem Orga-
Supertalent, Franz, Tina, Simone, Kerstin, Elke und Volker.
Es wäre uns eine große Freude mal wieder mit Euch zu fahren.
Ganz liebe Grüße
Christine und Friedrich
Bis zur nächsten -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -