..und ab geht es mit großem Vorlauf. Südostasien 10
Haben festgestellt, dass Vario fast genau so teuer ist wie Premium. So konnten wir uns auf dem kleinen Schiff wenigstens die Kabine schon raussuchen.
Wir wollen individuell anreisen, um uns einen Tag noch zusätzlich Bangkok anzuschauen. Wer hat damit Erfahrung in diesem Jahr (Fluglinie usw.) Wir fliegen von Frankfurt und München (sind zu viert)
Wenn jemand Tips für die Tour hat, bitte mailen.
03.03.14-17.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir fahren auch mit...
-
Wir sind auch mit dabei !!!
Gruß Marc und Steffi -
Wir sind auch dabei !!!!
hartmut,leni,marina und tom
habe heute flug bei türkischairline ab bremen für 27.02.14 gebucht.
Gruß aus BREMEN
-
Seid ihr hier richtig? Reise 3.3-17.3.14 und Flug gebucht für 27.3.?
-
- Offizieller Beitrag
Warte noch auf Vario . Haben den Termin für das ganz frühe Buchen verpasst...fliegen aber am 26.2. ab Düsseldorf !
Übrigens ...rieha schrieb vom 27.2. !!!
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
-
Hallo el-capitano,
habt ihr schon was geplant für Bangkok, da ihr ja wohl auch individuell anreist? Wir werden uns eine Guide-Führer nehmen und uns führen lassen. Sitzen gerade mit unseren mitreisenden SOA Freunden in Florida und genießen die Sonne und das Land. Außerdem wird natürlich schon jetzt die Reise besprochen.
Falls ich nicht total blind war, hatte rieha schon 27.3. geschrieben und dies zwischenzeitlich geändert. Ist aber auch nicht wichtig.
Gruss
-
Hallo, wir fliegen von München am 28.2. mit der Thai direkt.
Wer kommt aus unserer Region ( Landshut, München) und fährt mit auf dem Schiff ?
Gruß Claudine.
-
Wir fliegen am 6.1.2014 von D-dorf wer noch ????
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWir fliegen am 6.1.2014 von D-dorf wer noch ????
Da bist du aber verdammt früh dran.....
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
-
So einen langen Urlaub will ich auch haben!!!!!!!
-
Hallo zusammen,
wir (24 und 25 Jahre) sind auch dabei. Sobald der Preis für die Meerblick-Kabine noch ein wenig sinkt, schlagen wir zu. Die Flüge werden wir individuell buchen und wahrscheinlcih am 28.02 von Düsseldorf nach Bangkok fliegen und uns noch 2 Tage Bangkok anschauen.
Auf eine schöne Reise!!!
Liebe Grüße,
Koelle -
- Offizieller Beitrag
Na dann mal Glückwunsch. ..warten auch noch auf Preise. Flug ist gebucht.
Ausflugsplanung nimmt auch langsam Formen an.
So langsam beginnt das Kribbeln.Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
-
@ el-capitano:
Danke für die nette Begrüßung. Habt ihr das Hotel auch schon gebucht? Wir haben das Chatrium Riverside ins Auge gefasst.
Wir können ja überlegen, ob wir den Transfer zum Schiff am 03.03. gemeinsam machen, um ein wenig Kosten zu sparen?!Der Countdown läuft: in 272 Tagen!!!
-
Hallo koelle, herzlich willkommen auf der Warteliste zur nächsten tollen Tour. Sind jetzt schon gedanklich bei der Reise, drucke mir alle Reiseberichte aus um das Beste heraus zu filtern.
Bin gespannt wie weit sich Vario von Premium unterscheidet. Haben uns das erste Mal für Premium entschieden, da das Schiff so klein ist und wir die Kabine heraussuchen konnten. Laut unserer Aida-Vielreisenden gibt sich dies wahrscheinlich nicht viel und wir konnten schon früh unsere Flüge mit super Sitzplätzen buchen. Gibt im Jubo bei der Thai nur 3 2er Reihen, die wir für jeden Flug ergattert haben. Oder es geht wie letztes Jahr bei unserer Thailandreise: Als lezter an Schalter- gebuchte Sitzplätze weg - Einladung in die Business Class. War einfach nur geil. Wir gehen wieder als letzter zum Schalter !!!!!
Jetzt sitzen wir hier im verregneten Bayern und denken mit Sehnsucht an 30 Grad.Und es ist wieder ein Tag weniger.
-
Hallo Neuer,
auch dir lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ich hab auch schon ein paar Reisebereichte gewälzt und die Tour grob geplant. Damit kann man schließlich nie früh genug anfangen .Wir fahren im Dezember noch die Karibik-Route. Die haben wir Premium gebucht, da wir unbedingt einen Balkon auf Deck 6 haben wollten.
Aber jetzt drücken wir mal etwas auf die Kostenbremse und werden (hoffentlich) ein gutes Vario Meerblick-Angebot ergattern.Hier im Rheinland scheint zwar das Sönnchen, aber gegen ein paar Grad mehr hätte auch ich nichts.
Noch 191 Tage bis zum Abflug nach Barbados und im neuen Jahr steigt dann gewaltig die Vorfreude für SOA.Auf eine schöne Reise!
Liebe Grüße,
Sabine -
Hallo Sabine, freut Euch auf eine schöne Reise in die Karibik. Haben wir über Silvester gemacht.Tour Barbados-Tobago-Grenada-Isla Margarita-Bonaire-Curacao-Aruba-DomRep-Tortola-Antigua. War sehr schön, aber auch anstrengend. Mein Tip: Irgendwann sind die Inseln ähnlich, es gibt auch traumhafte Strände zum Baden. Sieht man dann immer, wenn jede Menge Aida-Handtücher dort liegen.
Wir haben viel selbst organisiert. Für die Tour ist eine Balkonkabine auch richtig, kann man mal die Seele baumeln lassen, wenn mal keine Lust auf Trubel.Dez.Karibik-März Asien ===kann ich nur sagen: Lasst es krachen, so muss es sein.
Gruss
Gerhard -
- Offizieller Beitrag
Hallo Sabine
können das mit der Anreise vom Hotel zum Schiff gerne mal ins Auge fassen, wenn es zeitlich passt.
Würde den Transfer dann wahrscheinlich mit Bangkoklimo durchführen wollen.
Müssten nur mal schauen, wie wir das zeitlich hinbekommen.Wir sind im Hilton Millenium. Allerdings ab dem 27. schon vor Ort.
Abreise Bangkok ist für uns der 18.3. nach Dubai.Bzgl. der Preise Vario / Premium hat Neuer in dem Fall absolut recht.
Ärgere mich auch schon darüber nicht früher gebucht zu haben.Die Preise waren im Premium echt günstig. Nun ist es allerdings dafür zu spät.
Die Preise für die Touren direkt zu Anfang des Jahres liegen im Moment bei 1049,- € für Innen und da wird es denke ich auch bei uns landen.Da ist die Ersparniss dann wirklich gar nicht so hoch.
Aber was solls....so ist es halt etwas spannender.
Gruß aus Duisburg
-
@ el-capitano: Ja, wir können das ja mal im Hinterkopf behalten. Die beiden Hotels liegen auch recht nach beinander, sodass es kein riesen Umweg sein sollte, wenn einer den anderen abholt.
Auf den nächsten Preissturz müssen wir jetzt bestimmt noch ein paar Wochen warten, da die Vario-Preise ja gerade erst raus sind. Aber trotzden kann ich es nicht lassen und gucken jeden Tag, ob sich was verändert hat . Warten ist nicht gerade meine Stärke! Aber das (bißchen) gesparte Geld wird dann in ordenlich Cocktails investiert.
-
- Offizieller Beitrag
Haben ja auch noch Zeit. ...wenn ich im Januar 2014 noch nicht gebucht habe werde ich mir auch mal Gedanken machen:confused:
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
-