So Koffer liegen jetzt bereit und werden heute Abend schon mal vorgepackt
Am Donnerstag gehe ich noch zur Bank die US- Doller abholen dann kann es am Samstag losgehen.
Fliegt keiner am Samstag von Frankfurt nach BKK mit der Lufthansa?
So Koffer liegen jetzt bereit und werden heute Abend schon mal vorgepackt
Am Donnerstag gehe ich noch zur Bank die US- Doller abholen dann kann es am Samstag losgehen.
Fliegt keiner am Samstag von Frankfurt nach BKK mit der Lufthansa?
Hallo Perlenfee, haben auch bei Ralf Dittko gebucht, aber noch keine Infos bekommen, wo der Treffpunkt ist. Wie ist dies bei euch gelaufen?
Danke für die Info.
Gerhard
Hallo Gerhard,
ich bin zwar nicht Perlenfee, war aber auch bei der gleichen Tour dabei. Da Ralf keinen Zutritt zum Hafenbereich hatte, stand sein Partner Herr Thong mit einem Namensschild vor dem Schiff. Den könnt ihr garnicht übersehen. Nach der Hafenausfahrt ist Ralf dann zugestiegen. Wir hatten uns an einem Seetag alle kurz getroffen und einen Treffpunkt ausgemacht, damit wir gesammelt von Bord gehen und keine Zeit verlieren.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Saigon, wir hatten 1 1/2 unglaublich tolle Tage dort!!
Viele Grüße,
Frilli
wir sind morgens direkt vor dem Hafengebäude abgeholt worden mit einem Bus. Ralf ist dann unterwegs zugestiegen. Und dann ging es los.
Falls ihr Übernachtet, nehmt eine Reisetasche oder kleinen Trolli mit. Das Gepäck bleibt bleibt während der Zeit im Koffer, sodaß ihr ganz entspannt die Mekongtour machen könnt.
Ich sage nur eins, die Tour mit Ralf war super gut. Abends ist er dann mit uns allen essen gewesen in einem netten Lokal und anschließend sind wir zu Fuß mit ihm zum Hotel gelaufen. Das Hotel auch sehr gut, tolles Frühstück.
Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden.
Ich denke noch immer an die SOA-Tour, man sieht echt viel auf dieser Reise. Übrigens, es gab niergendwo Stechmücken!!!!!!! Aber kleine Empfehlung, Kappe oder Hut mitnehmen, die Sonne kann so richtig gut knallen. In HCM haben sich viele diese tollen Hüte gekauft. Gleich an der Ablegestelle zur Mekong-Tour. Hut kosterte glaube ich 2 Dollar.
Ich habe mich beeilt:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-2014-teil-6--2
so, Freunde Asiens, wir klinken uns für die nächsten Stunden aus.
In einer Stunde gehts nach Düsseldorf und dann 14:35 los nach Dubai.
Wenn alles nach Plan läuft sind wir morgen um 12 Uhr Ortszeit in Bangkok.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf Euch und eine einfach nur geile Tour.
Sehen uns in Thailand
Gruß Detlef
Euch einen guten Flug und ein paar unvergessliche Tage in Bangkok. Genießt die Zeit!
Wir folgen Euch dann am Freitag und sehen uns am Dienstagabend nach dem Auslaufen an der Ocean Bar.
ASIEN WIR KOMMEN!!!
Ocean Bar, nette Leute, ein super Cocktail und dann noch 30 Grad...
Besser geht nicht...
Sail away, sail away...Ocean Bar...Schnapsitaxi...Anytime....AIDAaura wir kommen!
Mal ganz kurz. ..
Sind gerade im Hilton aufgeschlagen.
Mensch ist das heiß hier. ..
Aber interessant.
Melde mich später nochmal. ..erst mal ein Nickerchen
Hallo in die Runde,
zugegeben ein bisschen spät. Aber wir benötigen noch einen Transfer vom Flughafen Bangkok zur Aida. Wir kommen am 03.03.14 mit der THAI so gegen 06.05 Uhr dort an. Besteht vielleicht die Möglichkeit noch bei jemanden mitzufahren,der bereits einen Transfer gebucht hat.
Wäre toll wenn sich da noch jemand melden würde.
Gruss Sono
Gerade vom Ausflug mit Green Mango zurück.
Bangkok für Einsteiger.
Ein alles in allem gelungener Tag mit Im unserer Guide.
Sie hat uns sehr viel erzählt und dabei reichlich Humor bewiesen.
Trotzdem waren wir nach 7 Stunden absolut fertig und klebten von oben bis unten. Treffpunkt ist direkt am Sathorn Pier.
Der ist von ziemlich allen Hotels per Shuttle Boot erreichbar.
Ich kann diesen ersten Ausflug nur uneingeschränkt empfehlen.
Morgen geht's zu den Garküchen...dann mehr.
Jetzt erstmal duschen.
Gruß Detlef
Übrigens. ..Tea Time im Hilton
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/28/2yguqu9a.jpg]
Wow, das sieht ja gut aus!
Wir sind ja auch im Hilton, haben aber leider keine Execute Suite gebucht...
Braucht man im Hilton einen Steckdosen-Adapter?
Hallo Nicole, irgendwie gehen die PM nicht durch. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Sind am Koffer packen. Meine Frau verzweifelt schon an den Entscheidungen was mit soll. Wird schon!! Um 19:00 geht zum Flughafen, um 22:00 in die Luft.
Kommt auch gut in Bangkok an. Man sieht sich.
Gruss
Gerhard und Claudia
Hallo Neuer 100,
wir würden auch gerne die Schnorcheltour auf Koh Samui machen. Sucht ihr noch Mitfahrer ?
Liebe Grüße
Sono
Hallo Sono, hatte dir schon per PM geantwortet. Gehen anscheinend nicht durch. Wir haben zwischenzeitlich umgeplant, da sich keiner gemeldet hat. Jetzt machen wir mit der AIDA einen Ausflug. Dieser ist aber schon ausgebucht. Schade, wenn ihr euch früher gemeldet hättet!
Gruss
Gerhard
ZitatWow, das sieht ja gut aus!
Wir sind ja auch im Hilton, haben aber leider keine Execute Suite gebucht...
Braucht man im Hilton einen Steckdosen-Adapter?
Ja, brauchst du.
Es geht zwar auch schon mal mit viel gewackel ohne aber nicht zuverlässig.
Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommst du aber auch Adapter an der Rezeption.
Wenn nicht , dann aber für kleine Kohle auf dem Basar.
Wir sind seit heute auch in Bangkok. Endlich Urlaub! Morgen mach wir genau den selben Ausflug wie El Capitano mit Green Mango - sind schon sehr gespannt! Aber ein Hitzeschock ist es allemal im Vergleich zu daheim. Der Sprung in den Pool nach dem Ausflug ist gewiss... In unserem Hotel (Mode Sathorn) klappt das Laden ohne Adapter super...
Na dann sehen wir uns ja in ein paar Stunden. ...
Sitzen gerade im Hotel und essen zu Abend.
Riesen Buffet, dazu ein exklusiver Cheese Room.
Das habe ich auch noch nicht gesehen.
Das ganze mit Blick auf die Schiffe auf dem Fluss und endlich angenehmen Temperaturen.
Das Leben kann so schön sein. ..wenn nur die ewige Maloche nicht wäre
Oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt - wir machen morgen den Ausflug für Einsteiger, den ihr ja heute gemacht habt... Macht ihr dann die Ratanakosin Tour am Nachmittag? Die haben wir für unseren allerletzten Tag (17.03.) vor dem Abflug gebucht, da wir ja noch den ganzen Tag Zeit haben in Bangkok...
Garküchen sind super - haben wir heute auch schon ein paar gekostet
Nein, machen am Sonntag noch Bangkok für Entdecker.
Das reicht dann auch.
Montag zum Schiff, Bordleben !
Dienstag geht es ja dann zum Gruppenplanschen nach Koh Larn