Wir, Sabine und Nico aus Kabine 7264, sind auch gerne dabei. Wollen euch doch schließlich alle gern kennenlernen
03.03.14-17.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist Nico Berg derzeit Kapitän auf unserer SOA-Reise? Das wär ja super Hatten ihn bei unserer letzten Reise auch als Kapitän.
Meint ihr man braucht für den Taxifahrer, der einen zum Hafen bringt, genaue Anlegedaten vom Schiff? Ich habe gelesen das es wohl manchmal für die Taxifahrer schwer wird das Schiff zu finden, weil der Containerhafen so groß ist!?
Noch 47 Tage
-
Also derzeit ist Nico Berg noch an Bord.
Drücken wir mal die Daumen....ist echt sympathisch und er würde sicher zum Fantreffen kommen.
Sollte sich seit der Planung im Sommer 2013 nichts geändert haben, müsste Stephan Hartmann EM sein. Er ist der Hammer!!!Bei diesem offiziellen Treffen braucht Aida dann eure Kabinennummern, da die Einladungen auf die Kabinen kommen.
Diese könnt ihr mir natürlich auch per PN zukommen lassen. Bald kennen wir ja alle unsere KabinennummernTeilnehmer Fantreffen:
Steffi und Nico
Natascha und Jascha
Sabine und Nico
Holger und Simone
.....Liebe Grüße
Steffi -
- Offizieller Beitrag
Zuteilung ist da. ...haben die 5196 bekommen. ..
-
Habe auch die Zuteilung
-
Wir sind auch auf Deck 5 gelandet
Alles gut!
-
Wir sind auch ganz in der Nähe von el-capitano, zwei Kabinen weiter.
Leider sind die Bewertungen zu unserer Kabine nicht so gut, aber zum schlafen wirds reichen -
- Offizieller Beitrag
Habe zu unserer Kabine auch komplett widersprüchliche Kommentare gelesen.
Ausser das nun zum ersten mal die Betten leider auseinander stehen ( meine Holde wird sich freuen ) ist mir die Lage
vollkommen egal und nehme es wie es kommt.
Habe in meinem 30 jährigen Berufsleben schon auf einigen Schiffen geschlafen und hatte dabei noch nie Probleme -
Haben ebenfalls auf Deck 5 ganz hinten unsere Kabine zugeteilt bekommen... Mal schauen wie es da so ist...
-
- Offizieller Beitrag
Dann müsst ihr neben uns sein
-
Fast, haben die letzte Aussenkabine schräg gegenüber von Euch...
-
Steffi und Nico Kabine bekannt
Natascha und Jascha Kabine bekannt
Sabine und Nico Kabine bekannt
Holger und Simone Kabine?
Tabea,Mirjam,Patrick Kabine bekannt -
Holger und Simone haben die Kabine 5182 bekommen.
Vielen Dank für Eure Mühe
-
Hallo ihr Lieben,
Wir sind jetzt 11 Personen.
Keine Ahnung ab wann Aida ein Treffen organisiert....aber ich denke 20 sollten wir schon seinDas Treffen findet meistens an einem Seetag statt.
Ich warte noch bis Anfang Februar, ob wir genug Personen sind und schreibe Aida dann an.
Also wer noch Lust hat...einfach meldenLiebe Grüße aus dem kalten Norden
Steffi -
Hallo ihr Lieben,
Wir sind jetzt 11 Personen.
Keine Ahnung ab wann Aida ein Treffen organisiert....aber ich denke 20 sollten wir schon seinDas Treffen findet meistens an einem Seetag statt.
Ich warte noch bis Anfang Februar, ob wir genug Personen sind und schreibe Aida dann an.
Also wer noch Lust hat...einfach meldenLiebe Grüße aus dem kalten Norden
Steffi...ansonsten könnten wir ja auch ein ganz ungezwungenes Treffen nach dem 1. Auslaufen an der Anytime machen?!
Liebe Grüße,
Sabine -
Steffi und Nico Kabine bekannt
Natascha und Jascha Kabine bekannt
Sabine und Nico Kabine bekannt
Holger und Simone Kabine bekannt
Tabea,Mirjam,Patrick Kabine bekannt
Stefan Kabine bekannt -
- Offizieller Beitrag
Gerade jemand die neuesten Meldungen mitbekommen ??
Sieht momentan wohl nicht wirklich gut aus in Bangkok.
Hoffe dass sich alles ganz schnell wieder beruhigt. -
In 5 Wochen hat sich bestimmt alles beruhigt. Es gibt nur eine großes Problem wenn der Flughafen geschlossen wird. Dann bekommt die Aida ihre Gäste auch nicht auf Schiff. Schau mer mal.
-
So Reiseunterlagen auch da, jetzt kann es losgehen. Frage: Fährt jemand individuell von Laem Chabang auf eine der Insel (von Pattaja aus möglich)? Wollen wir am 2. Aida-Tag machen.
-
Hat jemand Informationen von Bangkok. Scheint sich ja beruhigt zu haben. Na ja, noch knapp 5 Wochen, kann noch viel passieren. Bin gespannt, ob die Wahlen stattfinden, da gibt es bestimmt Zoff. Für uns wäre es am besten, wenn diese verschoben werden.
-