In 12 Stunden geht's bei uns dann auch los... wünsch Euch allen eine gute Anreise.
03.03.14-17.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Wünschen wir euch auch.
Haben heute ein Pärchen getroffen denen die Koffer beim umsteigen abhanden gekommen sind.
Sind kurz vor Weiterflug nach Kao Lak und keiner kann sagen wo die Koffer sind.
Waren aber nicht nur die zwei sondern der ganze Flieger War in Dubai ohne Gepäck gestartet.
1 Hose 1 Tshirt und das bei dem Wetter.
Hoffe das trifft keinen von euch.
Ist der super Gau.
Was bin ich froh dass wir unser Gepäck haben.
Drücke also allen die Daumen dass die Anreise problemlos klappt. -
Wir sitzen gerade in Abu Dhabi und warten auf den Weiterflug nach Bangkok. Um 7 Uhr morgen früh (01.03) sind wir dann auch endlich da.
@ Detlef: Macht ihr morgen Abend die Chinatown am Abend Tour mit Green Mango? Falls ja, dann sehen wir uns.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
bei uns geht es morgen früh auch endlich los. Koffer sind gepackt und der Flieger startet um 10.20 Uhr ab Düsseldorf. Wir werden dann Bangkok und die Hitze am So ab 6.50 Uhr kennenlernen.
Allen eine gute Anreise und die, die schon da sind, erlebnisreiche Tage!
-
Unsere Koffer sind jetzt auch gepackt.
Wir sind glaube ich die letzten die hier los fiegen .
Sonntag 21:59uhr ab Berlin . (Dafür machen wir hinterher noch ne Woche Urlaub auf Phuket.Bis Montag Abend
Diana -
Wir sind da und es wirklich verdammt heiß hier...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWir sitzen gerade in Abu Dhabi und warten auf den Weiterflug nach Bangkok. Um 7 Uhr morgen früh (01.03) sind wir dann auch endlich da.
@ Detlef: Macht ihr morgen Abend die Chinatown am Abend Tour mit Green Mango? Falls ja, dann sehen wir uns.
Ja. ..also heute abend ( 1.3. ) ist China Town angesagt. ..
Ist schon ungewohnt mit den 6 Stunden Zeitunterschied....
-
Bei uns geht es morgen früh um 9.00Uhr los. Koffer sind gepackt, noch mal ein Abschluss Drink in Deutschland und dann ab ins warme.
Wünschen allen einen guten Flug und das wir uns in der Oceanbar gesund treffen
-
Wir sitzen auch auf gepackten Koffern. Unser Flug geht auch erst um 20.30Uhr.
Heute Morgen hatten wir noch Frost...bald das 40 fache.... Unglaublich.Bis Dienstag an der Oceanbar!
-
- Offizieller Beitrag
Sitzen im River City im Restaurant. ..kurze Hose, shirt und angenehme geschätzte 26 Grad.
Ein leckeres Singha und dann was essen.
Morgen geht es Richtung AuraWaren auch schon mit Koellefornia auf Tour.
Wird sicher eine lustige Reise. -
-
- Offizieller Beitrag
Direkt noch verschlungen und daher nochmal DANKEEEEE
-
Es geht loooos: heute ist endlich AIDA angesagt. Bye Bye Bangkok und hallo AIDAaura. Yiiipiiiehhh!
-
- Offizieller Beitrag
Noch eben schön frühstücken ( das geht im Hilton sehr sehr gut ) dann starten wir auch gegen 12 Richtung Aura.
Für alle die noch nach uns reisen.
Wir waren 3 Tage mit Green Mango unterwegs und haben die Entscheidung nicht im geringste bereut.Absolut empfehlenswert.
Die Guids nett, gut gelaunt und haben auch ne Menge Humor.
Echt prima.
Sie freuen sich aber auch riesig über ein kleines Trinkgeld. -
Noch eben schön frühstücken ( das geht im Hilton sehr sehr gut ) dann starten wir auch gegen 12 Richtung Aura.
Für alle die noch nach uns reisen.
Wir waren 3 Tage mit Green Mango unterwegs und haben die Entscheidung nicht im geringste bereut.Absolut empfehlenswert.
Die Guids nett, gut gelaunt und haben auch ne Menge Humor.
Echt prima.
Sie freuen sich aber auch riesig über ein kleines Trinkgeld.Dem kann ich zustimmen. Wir waren mit Green Mango auf Ko Si chang, super Ausflug ab Hafen Laem Chabang.
-
- Offizieller Beitrag
Huhu. ..hoffe ihr habt den Heimweg gut geschafft.
Wir sitzen gerade in Bangkok und warten auf den Flug nach Dubai.
Aber es hat mich noch mal richtig erwischt.
Knapp 40 Fieber und ein Kopf wie ein Rathaus.
Hoffe es wird schnell besser.
Möchte die Dubai Tage nicht im Bett verbringen. -
Huhu. ..hoffe ihr habt den Heimweg gut geschafft.
Wir sitzen gerade in Bangkok und warten auf den Flug nach Dubai.
Aber es hat mich noch mal richtig erwischt.
Knapp 40 Fieber und ein Kopf wie ein Rathaus.
Hoffe es wird schnell besser.
Möchte die Dubai Tage nicht im Bett verbringen.Mein Mann hatte auch Fieber im Januar und lag in der Kabine flach, ich hatte ihn zum Glück erst bei Rückflug eingefangen.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sooo, unser Zuhause hat und (leider!) wieder. Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche trocknet und jetzt müssen wir uns nur noch wieder an den Alltag gewöhnen. Es war eine schöne Reise mit einzigartigen Eindrücken und Erlebnissen.
@ Detlef: Guuute Besserung! Hab ich es also doch geschafft und jemanden angesteckt :(. SORRY! Dennoch ein paar hoffentlich schöne Tage in Dubai.
-
Huhu
Sind auch wieder gut daheim angekommen, wenn auch der 12-Stunden-Flug gar nicht vorbei ging!
Hatten heute dann gleich mal einen stressigen ersten Arbeitstag - aber wir sind ja gut erholtGute Besserung Detlef! Hoffe du kannst Dubai trotzdem noch einigermaßen geniesen!
-
- Offizieller Beitrag
Habe leider nicht viel gesehen.
Liege schon wieder den ganzen Tag
im Bett mit Schmerzen.
Morgen noch den Flug überstehen und dann direkt ins Krankenhaus.
Wird schon wieder.
Aber leider kein schöner Abschluss unserer Reise -