Wir freuen uns schon sehr! Kanaren ab las Palmas!
14.12.13-21.12.13 Kanaren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei! Gerade gebucht!!
-
Wir haben auch gerade gebucht und fliegen dieses Mal ab Köln. Jetzt heißt es warten und freuen
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
-
Konnten heute die Flugzeiten einsehen! Fliegen von Düsseldorf aus mit Air Berlin ab 12h30, sind dann um 16h10 auf Gran Canaria! Zurück geht es um 17h. Da der Flug auf der Air Berlin Homepage nicht zu sehen ist, gehe ich davon aus das es ein Aida Vollcharter sein wird!
-
Konnten heute die Flugzeiten einsehen! Fliegen von Düsseldorf aus mit Air Berlin ab 12h30, sind dann um 16h10 auf Gran Canaria! Zurück geht es um 17h. Da der Flug auf der Air Berlin Homepage nicht zu sehen ist, gehe ich davon aus das es ein Aida Vollcharter sein wird!
Von DUS nach LPA? Was sind denn das für Flüge? Die sehe ich aber nirgendwo. Spielen selber mit dem Gedanken diese Tour zu machen und überlegen ob ab CGN oder DUS.
-
Ja, von DUS nach Las Palmas, ein Vollcharter von AIDA!
-
Hallo Thorsten, da sitzen wir beide Male im gleichen Flieger...
-
499€ für Innenkabine. Was meint ihr? Buchen oder wird das noch günstiger?
-
Wir sind auch dabei und können es kaum erwarten bis zur
-
Hey Ho an alle
ne freundin und ich wollen morgen die reise buchen
von hannover aus würden wir fliegenWir freuen uns schon
-
Hey Ho an alle
ne freundin und ich wollen morgen die reise buchen
von hannover aus würden wir fliegenWir freuen uns schon
...und nun haben wir gebucht!!!
-
Ich hoffe hier finden sich noch einige die auch mit uns an Bord sind
Nur noch 84 Tage
-
Vielleicht haben wir ja das Schiff für uns alleine
-
na das glaube ich nicht
NOCH 80 TAGE
-
Vielleicht haben wir ja das Schiff für uns alleine
nix da - wir sind auch dabei
Hallo zusammen,
ja, wir haben uns auch für diese Adventstour entschieden. Aber so ganz beliebt scheint diese Reisezeit wohl nicht zu sein.
Aber egal, es wird bestimmt wieder schön.Ich habe für Madeira eine Inseltour mit Manuels Taxi gebucht. Er wurde im Forum sehr empfohlen. Es ist eine individuelle Tour abseits des Massentourismus. Manuel holt uns am Schiff ab und bringt uns pünktlich wieder dorthin zurück. Dauer ca. 6-7 Stunden. Bei 6 Personen wäre der Preis 28 €/Person, bei 4 Personen 35 €/Person. Er kann bis zu 6 Personen in seinem Mercedes-Taxi mitnehmen.
Na, hat noch jemand Lust mitzufahren? Wir hätten noch 4 Plätze frei. Anfragen auch gern als PN.
Alles andere lassen wir auf uns zukommen, evtl. buchen wir noch einen Leihwagen auf La Palma.
Viele Grüße aus Niedersachsen
aette [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_053.gif]
-
So Ausflüge stehen fest
Ich freue mich so
-
Wir sind auch mit dabei!!!
-
Haalo Melli fliegst du auch ab Hannover?
in 55 Tagen
-
Nein ab Hamburg, da 100€ günstiger und mir ist der Flug aus Hannover zu früh...letztes Jahr hatten wir auch den frühen Flug und da hängt man echt den ganzen Tag auf dem Schiff rum, man kann ja erst frühesten um 13U auf die Kabine...
Hamburg ist toll und so reisen wir einen Tag früher an
-
nix da - wir sind auch dabei
Hallo zusammen,
ja, wir haben uns auch für diese Adventstour entschieden. Aber so ganz beliebt scheint diese Reisezeit wohl nicht zu sein.
Aber egal, es wird bestimmt wieder schön.Ich habe für Madeira eine Inseltour mit Manuels Taxi gebucht. Er wurde im Forum sehr empfohlen. Es ist eine individuelle Tour abseits des Massentourismus. Manuel holt uns am Schiff ab und bringt uns pünktlich wieder dorthin zurück. Dauer ca. 6-7 Stunden. Bei 6 Personen wäre der Preis 28 €/Person, bei 4 Personen 35 €/Person. Er kann bis zu 6 Personen in seinem Mercedes-Taxi mitnehmen.
Na, hat noch jemand Lust mitzufahren? Wir hätten noch 4 Plätze frei. Anfragen auch gern als PN.
Alles andere lassen wir auf uns zukommen, evtl. buchen wir noch einen Leihwagen auf La Palma.
Viele Grüße aus Niedersachsen
aette [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_053.gif]
Hast du genauere Infos, was bei der Tour so alles dabei ist
-