Moin, Moin,
haben letzte Woche jetzt auch unsere Reiseunterlagen bekommen!
Deck 5 - IB!
Kann jemand sagen, wie weit es vom Liegeplatz in Venedig zum Markusplatz ist?
Viele Grüße Kieler
Moin, Moin,
haben letzte Woche jetzt auch unsere Reiseunterlagen bekommen!
Deck 5 - IB!
Kann jemand sagen, wie weit es vom Liegeplatz in Venedig zum Markusplatz ist?
Viele Grüße Kieler
Hallo!
Wir Zwei sind auch dabei. Fliegen auch von Düsseldorf aus. Haben auch eine Meerblickkabine gebucht, haben aber bis jetzt noch keine Zuteilung bekommen. Endlich Mitreisende Sind gerne beim Forumstreff an der Oceanbar dabei.
LG Mike & Nadine
Hat jmd vielleicht Ausflugtipps? Ich hab gehört, dass man auf keinen Fall auf dem Markusplatz in Venedig einen Kaffee bestellen sollte. Das soll da Schweineteuer sein. Was habt ihr denn so geplant?
Möchte einer von euch auch die Krka Wasserfälle in Zadar besuchen? Habe gedacht man könnte sich ja evtl. zusammen schließen und sich dann zusammen ein Taxi oder so dorthin nehmen. Die AIDA Ausflüge sind ja nicht immer günstig.
Möchte einer von euch auch die Krka Wasserfälle in Zadar besuchen? Habe gedacht man könnte sich ja evtl. zusammen schließen und sich dann zusammen ein Taxi oder so dorthin nehmen. Die AIDA Ausflüge sind ja nicht immer günstig.
Hallo Rockstar,
wir haben den Ausflug über Aida gebucht. Es ist auch nicht viel teurer. Die Taxi Preise sind sehr hoch und bisher hatten sich noch nicht viele im Forum gemeldet.
Wir freuen uns schon auf die Tour und das Treffen an der Ozeanbar!
Hannelore und Gunter
Wir haben den Ausflug Krka Wasserfälle auch jetzt auch über AIDA gebucht, ausserdem noch Bologna.
Die anderen Ziele kann man gut auf eigene Faust machen.
Dann denk ich mal, dass wir den Ausflug zu den Wasserfällen auch über Aida buchen werden. Wollten auch evtl. nach San Marino wenn wir in Ravenna sind.
Freuen uns acuh auf das Treffen in der OceanBar.
Dann denk ich mal, dass wir den Ausflug zu den Wasserfällen auch über Aida buchen werden. Wollten auch evtl. nach San Marino wenn wir in Ravenna sind.
Freuen uns acuh auf das Treffen in der OceanBar.
Hallo,
kennt jemand Ferrara (von Ravenna aus)? Lohnt sich der Aida- Ausflug dorthin? Laut Google auch ein nettes Städtchen mit einem Wasserschloss.
Hannelore und Gunter
Wir wissen leider immer noch nichts!!!!!
Gruss Eva
ENDLICH......nach einem Jahr geht es endlich wieder auf zum Schiffi fahren.......3 verrückte Vielfahrerinnen und eine Aida-ANFÄNGERIN stürmen am 15. 09 die AURA..........let's rock The boat!!!!!!!!
Heute ist der Donnerstag drei Wochen vor der Reise. Da kommen noch ein paar Just-Zuteilungen dazu.
Auch für uns. Es ist die Adriareise geworden
Wir fahren zu zweit und der Flieger geht 11:40 Uhr von Düsseldorf. Freuen uns schon sehr.
Der Mietwagen auf Korfu ist gerade gebucht worden...!!
Viele Grüße
Sandra und Andreas
Sind leider nicht dabei.
Wünsch Euch ganz ganz viel Spaß
und auf AIDAsehen
Hallo wir sind auch dabei, fahren mit Bus von Heilbronn nach Venedig, mal gespannt wie lange die Busfahrt dauert.
Wir fahren mit dem Bus ab Frankfurt und sind auch schon ganz gespannt darauf...
Hallo Sonnenurlaub und furx,
dann wünschen wir Euch eine schöne Busfahrt nach Venedig. Wir fliegen von Frankfurt und sind nur reichlich eine Stunde unterwegs.
Kommt Ihr auch zum Treffen an die Ozeanbar? Dann könnt Ihr ja mal von der Busfahrt berichten. Wir sind einmal mit dem Bus nach Kiel (von Baden-Baden) - nie wieder!
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
Wir warten einfach mal ab, wie es wird. Man kann ja hier positive sowie negative Erfahrungen lesen.
Frueher sind wir auch mit dem Bus nach Spanien gefahren, hat jeder gemacht und wir haben es alle ueberlebt...
Hi Leute,
sind am Anreisetag bereits Mittags auf der Aura?
Kann uns jemand sagen, ob man vom Schiff auf
eigene Faust zum Markusplatz kommt?
Wie lange dauert es?
Wie kommt man dort am Besten hin?
Viele Grüße aus Kiel
Liebe AIDA-Freunde und Mitreisende,
bevor mein Läppy gleich mal wieder die Grätsche macht will ich doch endlich noch loswerden, dass wir (meine Schwester Ulli und ich) auch dabei sind. Die Aura muss sich schließlich füllen ... Wir freuen uns schon wieder sehr, endlich auf dem Schiffchen zu sein. Und natürlich auch auf diese tolle Reise. Sie wird toll, da bin ich mir ganz sicher!!! Wir fliegen ab Düsseldorf mit der LH um 11.40 h. Und am 1. Seetag, 15 h schauen wir an der Ocean Bar vorbei
kieler: Ich habe mir erzählen lassen (bitte mich nicht um Quellenangabe ), dass das Schiffchen nah zum "Zentrum" liegt. Sozusagen fußläufig erreichbar. Aber ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung. Wir sind am Nachmittag an Bord und ich möchte natürlich auch noch zum Markusplatz, wenn es irgendwie geht. Naja, mal schauen, wir werden da schon irgendwie hinkommen.
Für alle, die noch nicht in Vendig waren: Es ist ein Traum - ich liebe es. Und natürlich ist jegliche Lokalität am Markusplatz (und an der Rialto-Brücke) endlos überteuert. Aber: Das macht man ja nicht jeden Tag! Es gehört einfach dazu. Ansonsten einfach in die kleinen Seitengassen gehen ("Wenn die Gondeln Trauer tragen"), da wird es blitzgeschwind preiswerter. Venedig ist einfach nur schöööön. Wobei - da werde ich gerade rot - mein letzter Aufenthalt dort schon sehr, sehr, sehr lange zurückliegt ... Vermutlich hat sich sehr, sehr viel verändert. Na, mal schauen.
Übermorgen in einer Woche heisst es
ist das denn
Viele liebe Ahois derweil,
Annette-Nette-Netti
Bald geht es los! Wir freuen uns schon sehr. Haben alle Ausflugpakete gebucht über AIDA + Cocktailpaket
7 Tage noch!!!! *juhu*