Jupi.. ich habs auch gerade gesehen !! eine AA
17.09.13 - 27.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum habt ihr erst jetzt eure Zuteilung bekommen
-
@ Ersttäter Weil wir Vario gebucht haben und die Kabinen durch Aida vergeben
werden. Das kann schon mal eine Weile dauernAber wir sind auch super zufrieden - BA Deck 9
@ Dagmar und Hans Da sind wir ja quasi Nachbarn Ich kann zwar
nix über die Kabine sagen - besser geht bald gar nichtFrohes schwitzen
Itzenplitz -
Hallo,
Habe gerade die Kabinenzuteilung bekommen.
Kabine BA9221 kann mir jemand was darüber sagen, aber bitte
nur positives
Ach ja Itzenplitz mit roter Nase ,eine sehr gute Idee...
Grüsse Dagmar und HansHallöle, ich kann was über die Kabine sagen, sie ist ganz prima, sie liegt 2 Kabinen hinter der BluBar. Ihr seid direkt am Theatrium, wenn Ihr die Kabine verlasst. Keine Angst, man hört da nix. Wir haben schon öfter die 9222 gehabt, das ist auf der anderen Seite.
Ich kann nur sagen PERFEKT!Wir sind auch auf dieser Reise und hochzufrieden mit einer BA Kabine auf Deck 8
Freut Euch auf die Reise, tolle Destinationen, tolles Schiff und tolles Wetter!
LG Babsi
-
Ach so!
Wir haben über just gebucht und eine balkonkabine auf Deck 6. hoffe die sind gut
-
Super,
direkt an der Bar Dann die Itzenplitzens
als Nachbarn Das kann doch nur super werden
Gruß Hans -
Ach so!
Wir haben über just gebucht und eine balkonkabine auf Deck 6. hoffe die sind gut
Wir hatten das auch schon, und waren hochzufrieden, viele finden die Stahlbrüstung, wenn die sehr weit vorne ist blöd, weil sie aus dem Bett nicht ins Wasser schauen können. Wir fanden sie toll, weil sie größer war und nicht jeder von außen (Es gibt auch mal ein Schiff was gegenüber liegt) reingucken konnte.
LG Babsi
-
Hatten wir auch schon, das einzig blöde ist wenn man einen Raucher in einer Balkonkabine drüber hat.. Denn die Asche sammelt sich dann auf den Balkonen auf deck 6... Aber dafür ist der Balkon doppelt so groß
-
@ Babsi Schön das Ihr Euch hier meldet - der Dampfer wird voll
@ Patrik Die hatten wohl keinen Aschenbecher auf Ihrem Balkon und wollten in Euren treffen
@ Damar und Hans Da kann man auf dem Rückweg von der Ocean Bar unterwegs noch einige Absacker
nehmen - Beach Bar - Brauhaus - Blu BarVon mir aus könnte es morgen losgehen
Viele Grüße
Itzenplitz -
Hatten wir auch schon, das einzig blöde ist wenn man einen Raucher in einer Balkonkabine drüber hat.. Denn die Asche sammelt sich dann auf den Balkonen auf deck 6... Aber dafür ist der Balkon doppelt so groß
Wir rauchen auch, allerdings nicht 10 Zigaretten morgens und abends auf dem Balkon mal ein oder zwei. Es existieren Aschenbecher dort, die wir benutzen, und wenn sie nicht da sind, einmal an die Rezi und gut ist.
Ich als Raucherin finde es unmöglich, die Asche von Deck 9 abwärts über dier Reling zu schnippen, das ist verboten und gegenüber den anderen Gästen äußerst unhöflich.
Wir haben solche Erfahrungen wie Patrik nicht gehabt, aber das kommt immer drauf an, wer da über einem wohnt.
Die Größe des Balkons auf Deck 6 war Klasse!
LG Babsi
-
Momentan ist Silvia Fürst die Clubdirektorin.. Hoffe sie geht noch vor unserer Reise wieder runter
-
Was ist denn an Silvia Fürst nicht so wie es sein sollte
Dagmar und Hans Ich weiß schon wer Euer direkter Nachbaaaar ist
Wir sind's nicht Wir sind eher schräg gegenüberGrüße von den
Itzenplitzen's -
Momentan ist Silvia Fürst die Clubdirektorin.. Hoffe sie geht noch vor unserer Reise wieder runter
Das kann ich gerade gar nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind eben verschieden, wir haben Silvia als ausgesprochen nette CD in Erinnerung, insbesondere auf unserer Ostseereise im letzten Jahr auf der Blu.Aber das ist nur unsere Meinung.
LG Babsi
-
Hmmm wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr warum.. Aber irgendwie habe ich die unsympathisch in Erinnerung... Naja wie auch immer.. Das wird ja nicht eine schöne Reise beeinflussen
-
Das denke ich auch, aber wie gesagt, wir haben das anders empfunden.
Es mag daran liegen, das wir uns nett unterhalten haben und wir auch so einen losen Kontakt haben.
LG Babsi
-
Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung, wir sind auch auf Deck 9
Hans und Dagmar: Wir sind Eure Kabinennachbarn
Mit Sylvia Fürst sind wir auch schon gefahren, ich habe sie jetzt nicht besonders positiv oder negativ in Erinnerung
Weiß eigentlich jemand wer die blu im September steuert? Z.Z. ist lt. AIDA Web Lounge Kapitän Baumgart auf der blu, fänd ich super, wenn der im September auch noch da wäre
Noch 44 Tage dann ist endlich
-
Huhuu zusammen
Kapitän Baumgart fänden wir auch klasse Sehr informative Ansagen und
auch mal ein lockerer Spruch hinterherAstrid - jetzt hast Du mir den Nachbarschaftsspaß verdorben... Ich wollte den
Verdacht schon auf Chucky die Mörderpuppe lenken statt auf Euch netten, ruhigen
und nicht laut schnarchenden NachbarnWer jetzt im Endeffekt Clubdirektor ist sollte uns doch relativ Wurscht sein
Wir machen uns auf jeden Fall einen tollen Urlaub und lassen uns den von nichts und
niemanden vermiesen Von mir aus können sie auch Heino als CD einstellenIn diesem Sinne - eine schöööne Woche
Itenplitz -
Hallo zusammen,
War schon sehr gespannt wer denn wohl unsere Nachbarn sind
Itzenplitz hat es ja sehr spannend gemacht
Wir dachten erst an Uli Hoeneß oder Boris Becker
Aber mit Fridolin wird es doch wohl auch richtig lustig werden
Viele Grüße Dagmar und Hans -
Also Kapitän Baumgarten geht die nächsten Tage von Bord... Neuer Kapitän ist voraussichtlich dr.Hoppert
-
Hallo Hallo in die Runde,
auch wir sind mit an Bord.
Wir sind Martin (27) und Steffi (27). Es werden unsere Flitterwochen sein, denn wir heiraten am 13.09. und fliegen am 15. gleich nach mallorca.
Das ist ja schon mal eine gesellige Runde hier.
Wir wohnen ebenfalls in der Nähe von Dortmund, gebürtig komm ich (Steffi) aber aus der Nähe von Köln
Das Ruhrgebiet ist hier ja schon gut vertreten
Wir haben heute auch unsere Einteilung bekommen, haben aber Innen gebucht, das reicht uns.
Ich kann es kaum erwarten , in 42 Tagen geht es los
An einem Forumstreffen würden wir auch teilnehmen, ist doch super wenn man schon ein paar Leutchen kennt
LG
Steffi und Martin
-