Huhu,
so langsam kommt mal Leben in die Bude
Huhu,
so langsam kommt mal Leben in die Bude
So wie es aussieht bekommen wir evtl Dr.Hoppert als Kapitän
Warum dagegen?
Hallöchen,
mein Mann und ich (40 + 36) sind auch mit an Bord
Was stimmt denn nicht mit Dr. Hoppert? Schlechte Erfahrungen...ich kenne ihn nicht...
Naja, der ist so schon ganz ok, er legt halt gerne schon früher ab wenn alle an bord sind, ohne vorher ne durchsage oder so zu machen.. Gerade wenn man das ablegen so liebt wie wir, ist es blöde , wenns plötzlich ne halbe stunde früher los geht und das clubteam nichtmal damit rechnet und zu spät den ablegesong abspielen.. Etc..
Hallo !
Wir wollten mal fragen, ob ihr euch schon mit den Ausflügen beschäftigt habt?
Was habt ihr so geplant?
Viele Grüße,
Alexander
Hallo zurück,
das Meiste werden wir auf eigene Faust machen, nur nach Rom wollen wir mit Civitatours fahren.
In Tunis mit dem Taxi nach Sidi,
Palermo baden
Neapel mit dem Zug nach Herculaneum
Korsika Stadt anschauen und nachmittag vllt mit dem Bimmelbähnchen
Livorno nach Lucca
Barcelona zu Fuß und mit Metro quer durch die Stadt
und das wars dann schon wieder.....
Gruß
Hallo zusammen, wir sind auch dabei:
Sebastian - 29
Manuela - 31
Maja - 2
Hallo!
Wer hätte denn Interesse in Palermo eine Führung mit Claudia pace mitzumachen?
Hallo,
also wir (mein Mann + ich) wären auf jeden Fall interessiert. Hast Du Dich schon mal bei Claudia Pace erkundigt wg. Preise? Welche ihrer Touren möchtest Du machen?
LG
Melanie
Hallo!
Haben im April schon eine Tour mit ihr gemacht und die war
Die tour dauert 4 Stunden und kostet pro Person 35€.
Was wie uns ansehen kann ich noch nicht genau sagen, ich habe ihr geschrieben, dass wir gerne nicht so viel Kirchen und Co sehen möchten.
Eher etwas durchwachsenes.
Würde euch dies auch Zusagen?
Grüße
Hallo,
Ja, auf jeden Fall, Kultur schön und gut, aber wir haben gerne einen Gesamteindruck von Land und Leuten...
Klingt gut!
LG
Melanie
Hallo!
Freut mich dass ihr dabei seid!
Wenn es was neues gibt melde ich mich!
Super, danke!!!
Moin auch
mein Mann und ich starten mit Euch durch Wir hatten die Reise schon länger
im Blick, aber wirklich billiger ist sie ja nun eher nicht geworden
Nun können wir uns ja zusammen die Zeit bis zur Abfahrt vertreiben
Wünschen Euch eine "schöne" Woche
Die Itzenplitzen's
Huhu und Wilkommen itzenplitz...
In 57 Tagen heißt es
Hallo.. Wir sind auch dabei, Dagmar und Hans,
56 und 58 Jahre. Ist unsere erste Kreuzfahrt, deswegen
haben wir schon ein bisschen Bammel.
Fliegen von Dortmund.
Hoffen das wir eine menge Leute kennenlernen.
Gruß Hans
Hallo Hans,
willkommen an Bord! Bammel ist unnötig, alles wird gut, ihr werdet es nicht bereuen!!
Wir fliegen zwar ab Düsseldorf, kommen aber aus der näheren Umgebung von Dortmund
Hallo!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Fliegen am späten Mittag los. Wann fliegt ihr so los?
Gruß,
Alexander
Hallo,
wir fliegen mit Lufthansa, ich glaube um 10:55 Uhr.
Wir haben jetzt übrigens bei Civitatours für Rom die Tour "Klassisches Rom" gebucht. Beim letzten Mal sind wir mit dem Zug selbst nach Rom gefahren, hat auch alles prima geklappt. Aber da wir einiges sehen wollen (Span. Treppe, Trevi-Brunnen, Pantheon....) ist es vielleicht entspannter, mit dem Bus rumkutschiert zu werden, als ständig den Stadtplan zu studieren. War damals recht anstrengend bei 40 Grad . Der Ausflug kostet 33 Euro pro Person, ist deutschsprachig, und man hat im Zentrum und am Petersdom auch noch genug "Freizeit". Petersdom (sonntags nur nachmittags offen, überfüllt) und Kolosseum sind auch mit drin. Kennen wir schon, deshalb hat uns die Kontaktdame von Civitatours empfohlen, nach den Erklärungen am Petersplatz einfach die Engelsburg zu besichtigen, anstatt nochmal durch den proppevollen Dom zu latschen.
Die Tour startet am Hafenausgang um 09:15, zurück ist der Bus gegen 17:00-17:30...
Also wen es interssiert....Civitatours hat ziemlich gute Bewertungen, Kontakt und Abwicklung für ital. Verhältnisse extrem unkompliziert