wir fliegen um 11:40 ab Frankfurt
17.09.13 - 27.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir um 10.35 ab Berlin!
-
wir fliegen um 5:00 Uhr ab Frankfurt.
LG Anette
-
Bei uns geht es um 11:40 ab Dortmund los.
Weiss jemand ob Sportveranstaltungen auf dem Pooldeck übertragen werden?
Am 18.9. spielt SSC Neapel-Borussia Dortmund
ZDF überträgt, ansonsten müsste ich mich in meine Kabine zurückziehen
Bis zur Blubar sind es ja nur ein paar Schritte
Noch 10 Tage und der rest von heute, dann
Gruß Hans -
Wir fliegen auch schon am Freitag, heute in einer Woche sind wir schon auf Mallorca
Ich denke auch gegen 17:00 Uhr an der Ocean Bar werden wir uns schon finden, da Hans und Dagmar unsere Kabinennachbarn sind, erkennen wir uns zumindest
Hans: Das Champions League Endspiel letztes Jahr wurde im Theatrium und auf dem Pooldeck gezeigt und auf unseren Touren mit Brauhaus auf dem Schiff gab es da immer die Sportschau zu sehen. Vielleicht wird es ja da übertragen. Ansonsten mußt Du wohl in der Kabine schauen, aber die Bar für das Halbzeitbierchen ist ja nicht weit weg
Bald geht es loooos
LG
Astrid -
hallöchen,
wir fliegen um10:40 ab düsseldorf...
CL live im Brauhaus wäre natürlich top!!!
LG
Melanie -
Huhu Jungs und Mädels,
hier ist ja ordentlich was los. Noch 10 Tage,
Itzenplitz
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, jetzt heißt es warten und nicht durchdrehen.
Die Idee mit Petrus ist Spitze Gestern 30 Grad heute 18 und Regen, aber es kommt sowieso wie es will.
Ihr könnt ja dann um 16 Uhr am 13 an uns denke, dann geht mit Sicherheit die Sonne auf
Wir freuen uns schon wie Bolle und die Koffer stehen zum Packen schon bereit.
Nachdem mein Chef, der am Montag von der Vita zurück gekommen ist erzählt hat wie der Seegang war, hab ich die Tablettenanzahl noch ein wenig aufgestockt
Wird bestimmt ne tolle Runde um 17 Uhr an der Oceans Bar. Erkennen werden wir uns bestimmt. An den suchenden Blicken spätestens.
Da ich nicht weiß, inwieweit ich mich in den nächsten Tagen noch melden kann, wünsche ich euch schon eine tolle Zeit und viel Spaß beim Packen.
Wir sehen uns dann an der Oceans Bar (dann als Ehepaar )
LG
Tiffi
-
Hat man was von Tunis gehört?
Nur noch 10 Tage
Was macht ihr in Korsika und livorno?
Hoffen handelt auf einen Ausflug mit den segways
Wir fliegen um 16:05 ab Frankfurt.
Lg an alle
-
Scheinbar ist die Blu morgen in Tunis....
Gruß Petra -
So heißt es im Forum, aber es kann sich auf jeder Reise alles ändern, Wetter, Seegang...und leider auch die Destinatiionen. Auch kann es plötzliche Änderungen im Bereich Crew geben.
Ich warte auf unsere Reise und finde die Info in Ordnung, aber das heißt nix aber auch gar nix für unsere!
Petra: Dann ist das ne Routenänderung, ....die Blu sollte morgen in Sétage sein, sprich es ist Seetag. Bitte nicht böse sein
LG Babsi
-
ja ja...sorry ÜBERMORGEN...
Gruß Petra -
Ist doch alles kein Problem
EINSTELLIG ! T-9
LG Babsi
-
Hi,
Wir fliegen am 17.09 um 5 Uhr ab Köln. Sonst noch einer?
In Livorno, haben wir einen Ausflug mit Aida nach Florenz gebucht. In koriska wollen wir wahrscheinlich auf eigene Faust raus .
Nur noch 9 tage
Lg tina
-
Juhu,
wir fliegen auch ab Köln wir starten aber schon am Samstag
LG -
Huhuuu
Tiffi - Natürlich denken wir am Freitag um 16 Uhr an Euch und drücken
gaaanz fest die Daumen das Petrus uns auch gut zugehört hatWir starten schon am Freitag Morgen den letzten Arbeitstag
und dann seelisch und moralisch auf Urlaub einstellenSieht so aus als wenn die jetzige Tour wieder nach Tunis geht
Abfahrt in 9 Tagen
LG
Anke -
Hi,
Wir fliegen am 17.09 um 5 Uhr ab Köln. Sonst noch einer?
In Livorno, haben wir einen Ausflug mit Aida nach Florenz gebucht. In koriska wollen wir wahrscheinlich auf eigene Faust raus .
Nur noch 9 tage
Lg tina
Nööö wir auch als Düsseldorfer von Kölle, aber nur hin aber um 5.30 Uhr....! 7.45 Uhr Ankunft, ich denke mal dann 9 Uhr Dampfer, Frühstück im Buffalo, dann ab nach Palma, Mittags aufs Schiff...und unsere lieben Freunde begrüßen!
LG Babsi
-
Heute ist die Blu seit langem mal wieder in Tunis...
Wir starten am Dienstatg ab 11 Uhr vom Münster/Osnarbrück und sind dann wohl zum Kaffee an Board.
-
Tiffi1911: wünsche euch eine unvergesslich schöne hochzeit bei traumhaftem wetter
@ ersttäter09: wir wissen noch nicht, was wir in Livorno und Korsika machen.. evtl. Pisa (da Florenz wieder so langer Transfer ist, direkt nach Rom...) und Korsika sehen wir mal noch, vielleicht an den Strand.
wir haben bisher noch keine ausflüge gebucht, entweder wir entscheiden uns die tage noch oder buchen an bord oder machen was auf eigene faust
Hm, dann fliegt wohl keiner mit uns um 11:40 ab frankfurt...
der countdown läuft
-
Ich wäre auch viel lieber nicht nach Tunesien.. es gibt immer noch reisewarnungen vom auswärtigen amt.. in tunis soll es zwar "weitgehend stbabil" sein, aber man soll generell größere menschenansammlungen weiträumig meiden..
-
Also wir fliegen 5:55 von München...
Ich würde lieber nach Olbia als Tunis.mal schauen denke wir werden es erst am Bord erfahren.:-)))))
NOCH 7 TAGE UND DER REST VON HEUTE.
-