Kabine 5326/Innenkabine:
Wir hatten über Vario die 5326 auf Deck 5 bekommen.
Es ist eine Kabine für 4 Personen. Mein Fazit: SOFORT WIEDER - SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Die Kabine liegt genau in der Mitte vom Schiff. Trotz starkem Seegang hatten wir
in der Kabine nur wenig Schaukelbewegungen. Viele der Mitgäste klagten über starke
Geräusche beim Einlaufen des Schiffes oder durch Klapper-/Knackgeräusche durch
den starken Seegang. Wir haben dies alles nicht gehört, auch keine störenden
Geräusche aus der Küche, Theater etc. - wir hatten KEINE GERÄUSCHE, außer
ein leises monotones Motorengeräusch. Ich bin eine chronische Schlechtschläferin
und mich stört jedes Geräusch - ich kann nur sagen es war eine ruhige Kabine.
Sie liegt sehr zentral: Rezeption und Kidsbereich gleich in der Nähe, man war schnell
auf dem Außendeck auf Deck 5 bei den Liegestühlen. Beim Rauslaufen zum Hafen war man auch
ganz schnell draußen.
ALSO OPTIMAL
LG
ramoni
5326
-
- AIDAsol
-
ramoni -
11. Februar 2013 um 14:44
-
-
Das freut mich ja zu lesen denn wir haben diese Kabine nächstes Jahr
-
Hallo,
wir haben das nächste erstmals eine Innenkabine und das ist diese. Kann uns jemand sagen, wie die Bettenaufteilung ist? Zusammen oder getrennt und mit Oberbetten oder ein weiteres unten?
Danke -
Hallo,
kann uns jemand etwas zur Kabine 5326 auf der AIDA blu sagen? Ob sie Geräusche macht und wie die Bettenaufteilung ist?
Habe verschiedene Kommentare gefunden, die doch verschieden sind.Danke
-
Danke für die Erfahrungen zu dieser Kabine. Wir haben diese Kabine jetzt auch auf der AIDAsol gebucht.
Viele Grüße
Michael -
Schöne Kabine .... Zentral zur Rezeption ... 4-Betten, aber die unteren kann man ohne Probleme zusammenschieben.
Ruhige Kabine, bis auf die "normalen" Klimaanlagen-Geräusche.Hatten auf der AIDAblu die Nachbarkabine 5328. Die ist analog der 5326.
Wir haben uns super wohl gefühlt...