18.05.13 - 25.05.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben die Mar 7 Tage Ostsee gebucht.


    Pepe

  • 2 Vielfahrer aus dem Münsterland.
    Die mit einer Gruppe aus Süddeutschland im Norden die Ostsee erobern wollen.
    :abfahrt:

    496 Tage auf SEE verbracht

    387 Tage auf einem AIDA Schiff

    einige weitere Touren im Visier


    :schwimmen: :schwimmen:

  • Ja das habe ich im anderen Thema gelesen, wir haben einmal Katharienenpalast gebucht und einmal Peterhof, jeweils mit 3 Personen. Aber Segej hat euch sicher schon gemailt, wie er geschrieben hat.
    Pepe

  • Ja, Sergej hat uns schon angeschrieben, daß er zweimal von dieser Route schon Anfragen oder Buchungen hat. Er schrieb aber auch, daß wir noch Zeit haben mit einer Festbuchung, da wir erst vor 3 Tagen diese Reise gebucht haben und wir uns noch nicht viel mit den verschiedenen Ausflügen beschäftigt haben.


    Momentan sind wir dabei ein Hotel zu finden, da wir bereits am 17.5. mit dem Zug anreisen werden.


    Probierer

  • Fahrt ihr ab München? Ja die Anfahrt aus dem Süden dauert lange, da ist es besser einen Tag früher zu fahren. Peterhof und Katharinenpalast sind halbtagsausflüge der Rest ist Stadt. Mit den Turivisa ist es ja auch nun leicht private Ausflüge zu buchen. Aufpassen muss man nur, weil an diesem Tag der Katharinenpalast geschlossen ist. Sergej kommt aber angeblich rein. ALso heisst es zuschlagen mehr als 6 Peronen wollen wir ungerne. Man muss sich sonst zuviele Meinungen anhören.


    Pepe

  • Wir kommen vom Garmischer Landkreis und fahren mit dem Zug nach Warnemünde. Ich habe heute mit Sergej nochmals Kontakt aufgenommen. Wir sind an dem Ausflug Peterhof und Stadtrundfahrt sehr interessiert. Ich werde mich in Kürze nochmal melden.


    Probierer

  • Meine Schwester und ich sind auch dabei und wir freuen uns schon riesig!!!
    Erst mal sind wir gespannt, welche Kabine wir " Last Minute" bekommen ...


    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :ciao:

  • Dank Gruppenreise haben wir die Variokabine gleich mit der Buchung zugeteilt bekommen, sind sehr zufrieden, alle A Kabinen bekommen. Bin gespannt ob es hier noch mehr werden.


    Pepe

  • Hallo zusammen,
    Wir haben gerade die Preise für die Zugfahrt gesehen :cry2: und darum beschlossen, mit dem Auto anzureisen :zwinker:
    Wir sind zu zweit und fahren am 17. Mai 13 (möglichst früh) von Dortmund nach Warnemünde mit einem Viano (6-Sitzer) - d.h wir haben noch viel Platz anzubieten!


    Hat jemand Interesse, mitzufahren?
    Vielleicht bis bald
    :ciao:

  • Hallo in die Runde,


    für St. Petersburg habe ich versucht, bei Sergej noch 2 Plätze zu bekommen. Er ist leider ausgebucht.


    Frage: Hat jemand Interesse und "noch Platz" 2 Seh(e)leute (W 49 + M 56) mit "auf Tour" zu nehmen?


    Viele Grüße

  • so, unsere Reiseunterlagen sind nun auch da, wenns jetzt noch wärmer wird im Norden ist es perfekt. Pepe

  • Wir haben heute über Just-Aida zu Zuteilung für diese Route bekommen. Wir sind 3 Erwachsene und ein 12jähriges Mädchen aus München.


    So, jetzt muß ich mich erstmal um die Anreise und Ausflüge etc. kümmern, denn ich fast 2 Wochen geht es ja schon los. :jump:

  • Hallo alle zusammen,


    wir habe heute unsere Reise und die Kabinen, die wir über Just AIDA gebucht haben zugeteilt bekommen :wiegeil: .Wir reisen mit Freunden würden uns aber auch freuen vielleicht noch jemanden kennenzulernen. Auf den letzten Reisen hatten wir mit anderen AIDA Fans immer riesigen Spaß .Hier ist es ja im Moment noch sehr ruhig.Aber vielleicht ist das auch die Ruhe vor dem Sturm. :matrose:



    Allen einen schönen Abend



    Uta und Frank

    02/2007 Kanaren Alte blu
    10/2008 New York Karibik aura
    05/2009 Mittelmeer Diva
    02/2010 Karibik aura
    10/2010 Kanaren diva
    10/2011 Mittelmeer vita
    10/2012 Amazonas vita
    02/2013 Transsuezpassage AIDA mar
    05/2013 Ostsee AIDA mar
    02/2014 Mittelmeer AIDA mar
    09/2014 Adria COSTA magica
    10/2014 Mittelmeer AIDA Diva
    02/2015 Südostasien AIDA mar
    10/2015 QUEEN MARY 2 Kurzreise
    03/2016 Florida/Mexico AIDA vita
    10/2016 Adria/Venedig AIDA bella
    02/2017 Kanaren AIDA blu
    03/2017 Dubai AIDA stella
    10/2017 Norwegen AIDA cara
    02/2018 Mauritius & Madagaskar Hochzeitsreise
    04/2018 Mittelmeer AIDA Sol
    02/2019 Kanaren AIDA nova
    04/2019 Shanghai/Singapur AIDA bella
    02/2020 Südafrika/Namibia AIDA mira

  • Hat noch jemand Interesse an einem Ausflug mit Sofia in St. Petersburg?


    Kosten wären wohl 49€ p.P. + 20€ Tourticket + Eintrittsgelder

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika
  • Das Programm wäre:


    Stadtrundfahrt mit Fotopausen, dabei sieht man die Isaakskathedrale, die Blutskirche und viele andere Sehenswürdigkeiten. Vor Ort entscheidet man, ob man rein geht oder das nur von außen anschaut. Alle Tickets haben die Reiseleiter schon dabei, die Schlangen muss man nicht anstehen. Auch Bootsfahrt in Sankt Petersburg ist was besonderes!! Man sieht die Stadt von ganz anderer Seite aus und hat Möglichkeit deutschsprachige Führung zu hören (oder auch nicht, wenn man keine Lust dazu hat :) )


    Oder, statt Bootsfahrt kann man nach Peterhof fahren, der schöne Park mit mehreren Fontänen ist eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Sankt Petersburg


    Natürlich sind die Esspausen zwischendurch, dann können Sie was Typisches für Russland probieren :)

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika
  • davyundsimone: wir (Claudia 46, Tim 11, Lea 12) hätten schon Interesse...weil man ohne Visa ja das Schiff nicht verlassen darf...aber was genau ist denn in den 49 € enthalten? Stadtrundfahrt + Bootsfahrt? Stadtrundfahrt + Peterhof? Wieviele Stunden?...etliche Fremdenführer sind bereits ausgebucht, noch haben wir eine Option (Eigener Guide für uns 3, 8 Stunden lang für 196 €)


    Vorab schon einmal vielen Dank für die Antwort...

  • der guide und die Fahrt. Tour ticket kommt nochmal 20€ dazu. aber das kosten die alle. Eintrittsgelder kommen extra

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika
  • ach so sind 7-8 Stunden

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika