Bei mir geht heute den ganzen Morgen schon MyAIDA nicht.
Habt ihr das gleiche Problem?
MyAIDA geht nicht
-
Patrik -
12. Februar 2013 um 08:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja. Da ist etwas faul.- Keine Formatierung.
-
Bei mir gehts, alles OK.
-
tja komm auch nicht rein
-
bei mir läufts
-
Bei denen es läuft: welchen Internetexporer nutzt ihr denn?
-
Bei mir funktionierts mit Firefox - allerdings hatte ich gestern abend kurzzeitig Probleme.
-
@ meinen Mann Bei mir geht my aida :hahahah:
-
Fehler auf unserer Webseite von AIDA
Leider gibt es momentan Probleme mit unserer Webseite von AIDA. Wir sind informiert und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Leider können wir keine Aussage tätigen, wie lange das Problem anhält.
-
inzwischen komme ich wieder rein, aber die Seiten sehen anders aus wie sonst.
-
Na was neues ist das nicht wirklich.
Wann funktioniert denn my aida mal über längeren Zeitraum ohne ProblemeMyAIDA Probleme mit myaida Login?
-
ich sehe seit 4 Tagen meine gebuchten Reisen nicht mehr.
-
Komm wieder rein, aber nach wie vor keine Ausflüge buchbar, obwohl man mir telefonisch mitgteilt hat, das die Ausflüge für meine Reise ab 4.2. buchbar sein sollten, habe bisher noch keine Erfahrung mit Aida, aber wenn das wie man hier lesen kann wohl oft vorkommt, ist das wirklich sehr unprofessionel
-
ja geht wieder.. sorry fürs Threat erstellen.. hatte den genannten link nicht gefunden
-
geht immer noch zu dieser späten stund
jetzt ist sogar die checkliste wieder zu sehen -
hätte mich auch schwer gewundert wenn der "Sadtaffe" mal nichts dazu geschrieben hätte
-
Der Stadtaffe schreibt zu allem was.
-
Ihr könnt ihm ja ne Liste zukommen lassen, wo er eurer Meinung nach schreiben darf und wo nicht
Haltet ihr eure beiden Beiträge für qualitativ hochwertiger
Ich finde es jedes Mal wieder überheblich und arrogant, wenn jemand meint, einem anderen hier sagen zu müssen, was in Ordnung ist und was nicht.
-
Ihr könnt ihm ja ne Liste zukommen lassen, wo er eurer Meinung nach schreiben darf und wo nicht
Haltet ihr eure beiden Beiträge für qualitativ hochwertiger
Ich finde es jedes Mal wieder überheblich und arrogant, wenn jemand meint, einem anderen hier sagen zu müssen, was in Ordnung ist und was nicht.
"GEFÄLLT MIR "
-
Schreibe fleißig weiter Stadtaffe Pierre.
Ich kann mich mit Safari & Firefox bei My AIDA einloggen. -