MyAIDA geht nicht
-
Patrik -
12. Februar 2013 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo Ihr Lieben, wer kann mir denn mal helfen. Trotz korrekter Dateneingabe (Namen und Buchungsnummer) gelingt es mir nicht, mich unter MyAIDA einzuloggen. Es handelt sich um einen Firmen-PC und auch unser Administrator ist mit seinem Latain am Ende - es gibt beim Internet Explorer und auch bei Firefox keine Ursache - woran kann es denn bloß liegen ? Ich würde mich über eine Hilfestellung echt freuen !
-
Hallo Ihr Lieben, wer kann mir denn mal helfen. Trotz korrekter Dateneingabe (Namen und Buchungsnummer) gelingt es mir nicht, mich unter MyAIDA einzuloggen. Es handelt sich um einen Firmen-PC und auch unser Administrator ist mit seinem Latain am Ende - es gibt beim Internet Explorer und auch bei Firefox keine Ursache - woran kann es denn bloß liegen ? Ich würde mich über eine Hilfestellung echt freuen !
Hallo Frieder46,
achte darauf, das die Vornamen korrekt und in der gleichen Reihenfolge stehen wie im Reisepass.
Habe den Zugang gerade geprüft und bei mir funktioniert es.
viele Grüsse
Charlie
-
Hast Du den Namen so eingegeben, wie er auf der Buchungsbestätigung steht?
Mein Mann hat einen Doppelnamen und wir haben regelmäßig Probleme damit. Meist gehen wir dann über meinen Namen rein.
Ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegen könnte. Ich kann mich eigentlich immer und überall dort einloggen.
LG
Gaby -
Hallo Frieder46
habe ebenfalls eben überprüft - funktioniert problemlos.
Hast Du möglicherweise versehentlich deine Kundennummer angegeben - wie Du sie für den Club-Zugang brauchst.
Mir passiert das gelegentlich. -
Hallo Frieder46
mir ist da noch eine Idee gekommen.
Hast Du die Daten von Hand eingetippt oder per Copy and Paste ?
LG Sprotte
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -