Gebucht ! In 75 Tagen ist Wer noch dabei?
24.04.2013 - 28.04.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, Matztradamus.
Sooo, nun bist Du nicht mehr alleine auf dem Schiffchen.
Wir AIDA-SÜCHTIGEN kommen auch mit und bringen noch unsere Kinder und Enkelkinder (5 und 3 Jahre) mit (Erstfahrer).Freuen uns auf Käpt´n David Adrian, der dann hoffentlich seinen Urlaub beendet hat
und auf das tolle Club-Team mit EM Stefan, die super Tänzer und Sänger vom Show-Ensemble.
Mal schauen, was bei dem Werftaufenthalt auf der Bella so alles renoviert wurde. -
Hallo in die Runde,
wir sind auch an Bord!
Die Zeit bis zur großen Reise im Sommer war noch zu lang und so wird schnell eine kleine Kurztour eingeschoben!Wir freuen uns auf die Bella!
LG Daniel
-
Hallo Fundusto,
hallo Daniel,
so langsam füllt sich das Schiff ja Wir sind mit 6 Personen meine Frau und ich, meine 3 Kids (6Jahre/3Jahre/8Monate) und meine OmaNoch 58 Tage dann ist
-
@ matztradamus
Ja, dann werden wir uns sicher im Kids-Club sehen, wenn wir unseren Piraten (5 J.) und unsere Prinzessin (3 J.) dort hin zum Spielen begleiten.
Wir sind sehr gespannt, wie voll die Bella wird, denn die augenblicklichen Klicks halten sich ja im extrem unteren Bereich.
Na vielleicht ist das Gedränge am Buffet dann nicht so arg.
@ Daniel
Herzlich Willkommen. Habt Ihr auch Kids dabei Seid Ihr etwa auch AIDA-süchtig Wo geht´s denn im Sommer hin?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Grüße
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit 4 Erwachsenen dabei!
LG
-
Gut so, es werden ja immer mehr!
@ fundusto
Unsere kleine Prinzessin ist leider nicht dabei, sie muss zur Schule! Ich nehme aber einen guten Freund mit und habe meinen Vater sowie meine Schwester samt Anhang überzeugt mal AIDA zu probieren. Dafür sind die Kurzreisen ideal!
Daran sieht man, wir sind auch AIDA-süchtig, obwohl Mein Schiff auch nicht schlecht ist!
Im Sommer geht es für 10 Tage mit der Bella in die Ostee!
-
... wird es dauern, und wir sind wieder "zu Hause" auf einem unserer Schiffe. Sind zwar am Sonntag erst von der Transarabien 2 in Sharm el Sheikh abgestiegen, aber bis zur nächsten großen Tour wollten wir halt nicht warten.- Also geht es in knapp zwei Monaten schon wieder weiter. Freuen uns mit allen Mitfahreren auf ein paar schöne Tage im Norden Europas !!!
-
Heute endlich die Zuteilung bekommen. Wir sind mit unserer Frauentruppe (4 Personen) auch dabei. Hoffentlich haben wir gutes Wetter, sonst ist die Tour nur halb so schön. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp wo man in Warnemünde günstig parken kann?
Gruß
Nicole -
@ Nicole und die Damenrunde:
schaut mal hier: http://www.ziegenkrug.de/das_hotel_preise.html
Wenn Ihr hier 1 Übernachtung mit Frühstück bucht, könnt Ihr Euer Auto für die Dauer der Kreuzfahrt GRATIS am Hotel stehen lassen und mit einem Taxi, häufig auch Sammeltaxi, zum Schiff fahren (ca. 22 € - 1 Fahrt).
Wir haben dort schon 2x übernachtet ( 1x10 Tage und 1x14 Tage). Sehr gut geschlafen und ein prima Frühstücksbuffet in ansprechenden Räumen.
Leider können wir dieses Mal zeitlich keine Übernachtung einplanen. Das ist sehr schade, denn vorher oder nachher noch ein wenig in Warnemünde bummeln, ist sehr empfehlenswert.Gruß Ulla
-
Ulla
Danke für den Tipp, ich werde das mal mit meiner Truppe besprechen.Habe aber mit Aida telefoniert und da wir erst um 14:00 aufs Schiff dürfen wäre eine Anreise am gleichen Tag auch noch stressfrei.
Sonntag geht es erstmal eine Runde auf die Blue, und danach geht es dann an die Planung für April.Ich schicke euch die Sonne
Gruß Nicole -
Hallo Aida Schorsch,
haben es euch gleich getan, sind aber die vier Tage vor euch auf der Bella.
Sind noch total begeistert von der Transarabien Reise und freuen uns jetzt auf die Bella.
Liebe Grüße
Dieter
-
Hallo,
wir vier Mädels haben bei dem günstigen Preis heute morgen auch zugeschlagen und sind bei der Tour dabei....und hoffen natürlich
auf wilde Tanznächte in der Anytime....
-
@ alle Neuen
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.
@ betty70
Welche Preise waren denn heute so gut Just First Minute beginnt doch erst am Mittwoch.
@ ALLE, die es interessiert:
In Oslo werden wir lt. Auskunft von AIDA am Pier "Akershus" festmachen (kurzfristige Änderungen sind natürlich möglich) und nicht am Revierkai (lt. Oslo-Hafen-Info-Seite).
-
@ fundusto
wir haben um 12:00 gestern über Just Aida auch den Preis von € 299,00 p.P. erhalten, so mussten wir nicht bis Mi. warten
und die Zuteilung war 2 Std. später schon unter my.aida zu sehen.....ich glaube so schnell habe ich noch nie eine Zuteilung erhalten
-
Hallo wir haben gestern Just gebucht,
wissen aber noch nicht ob wir am 20. oder 24. die Zuteilung bekommen. Freuen uns aber das es bald
wieder auf die Aida geht.
Schönen Tag, Gruß Schnati -
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich wollte es kaum glauben, aber wir haben heute Nachmittag doch tatsächlich schon unsere Zuteilung (Vario) auf "my AIDA" erhalten.
Nicht gerade unsere Wunschkabine, ziemlich weit vorne, aber 2 Balkonkabinen direkt nebeneinander
Hoffen wir mal auf ruhige See, damit unsere Neueinsteiger nicht sofort geschockt werden.
Und wer kennt denn auch schon sein Plätzchen an Bord
-
Hallo, ich melde mich hier ab, sind jetzt im Nachbarforum.
Euch eine schöne Reise. -
wir haben heute auch die zuteilung bekommen. eine auf deck 6 ganz vorne und die andere auf deck 7 ganz hinten.
-