Oh, schaut mal hier:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffspositionen.21062.html
Die Stella in Oslo - und wir sind auch bald da. Hoffentlich bei etwas höheren Temperaturen.
Oh, schaut mal hier:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffspositionen.21062.html
Die Stella in Oslo - und wir sind auch bald da. Hoffentlich bei etwas höheren Temperaturen.
Hallo Frosty,
schade eigentlich, dass ihr schon vorher on bord seid - hätten sonst nochmal die Transarabien per Gespräch hochholen können. Es war aber auch schön ... !
Lustig auch, dass die bella-Tour im April auch unsere 9.AIDA-Reise ist (incl. der Allure von 2012 ist es dann schon die 10., aber das zählt ja in die AIDA-Liste nicht rein).
Da wünschen wir Euch schon mal dann Anfang April tolle fünf Tage und meldet Euch mal, falls es was besonderes zu beachten gibt (Eisbar/Oslo habe ich schon mal gebucht am Oslo-Ankunftstag am Abend ab 22.00 Uhr).
Bis bald und liebe Grüsse aus CB vom AIDA-Schorsch
22 Tage
Hallo mal wieder,
Haben wir dieses mal das Schiffchen für uns alleine? Bei den letzten Foren-Treffen waren wir meistens über 30 Personen. Oder schreckt das kalte Wetter alle Leute ab?
Hat jemand von euch vielleicht einen Parkplatztipp?
Was haltet ihr von einem Treffen am Ankunftstag?
Betty 70
Dann sind wir ja schonmal 8 Leute in der Anytime , ich will hoffen, dass wir die Welcomeparty trotzdem am Pooldeck feiern können.
Noch 3 Wochen
Gruß an alle
Nicole
Hier sind auch noch zwei weitere Mitreisenden
Gruß,
Daniel & Sabine
Poodeck beim DJ?
Matztradamus
Weis schon jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Laut Aida dürfen wir ab 14:00 aufs Schiff.
Treffpunkt ist okay, dann fehlt uns nur noch eine Uhrzeit
@all
Noch 3 Wochen
Wenn das mit der SNRÜ so ist wie immer, tippe ich mal 45 Minuten vor dem ablegen.
Wenn alles pünktlich ist, denke ich mal das die SNRÜ irgendwo zwischen 17:00-17:30 anfängt.
Daniel
Hallo!
Wir, Micha und Caro, haben gerade eben auch noch kurzfristig gebucht!
Wären auch bei einem Treffen dabei, haben damit bisher gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüße an alle!
Hallo,
...es werden mehr Leute....ich habe gestern gebucht und freue mich schon total.
Gruss an alle
Petra
Hallo,
hat jemand von euch schon Ausflüge gebucht oder geplant?
Liebe Grüße
Caro
Bin auch an Bord
Hoffentlich haben wir gutes Wetter
Willkommen an Bord in 10 Tagen
Liebe Grüße
Nadine
In 7 Tage sind wir (fast) an Bord.
Habt ihr schon eure Unterlagen?
Nachtrag:
Gerade auf myaida gesehen, dass die Unterlagen vorgestern verschickt wurden.
Die werden jetzt wohl gerade im Briefkasten gelandet sein.
Daniel
Ich hab mir alles per Mail schicken lassen, wollte auch ganz schnell erfahren welche Kabine ich zugeordnet bekomme
Der Liegeplatz in Oslo ist ja denkbar ungüstig, die Bella wird nicht unterhalb der Akerhusfestung liegen sondern Östlich in der "Bucht" wo die Oper ist.
Schade da hat man höchstens zur Oper einen kurzen Fußweg aber zum Rathaus, Palast u.s.w. ist es da dann doch ein stück weiter
Kennt sich jemand aus wie das mit der Straßenbahn in Oslo funktioniert ??
Übrigens heute hat die Bella bereits um 21:00 Uhr angelegt, hoffe wir sind auch etwas früher da als 22:00
Der Liegeplatz in Oslo ist ja denkbar ungüstig, die Bella wird nicht unterhalb der Akerhusfestung liegen sondern Östlich in der "Bucht" wo die Oper ist.
Schade da hat man höchstens zur Oper einen kurzen Fußweg aber zum Rathaus, Palast u.s.w. ist es da dann doch ein stück weiter
Kennt sich jemand aus wie das mit der Straßenbahn in Oslo funktioniert ??Übrigens heute hat die Bella bereits um 21:00 Uhr angelegt, hoffe wir sind auch etwas früher da als 22:00
Heute liegt sie ja an der Festung.
Wo erfährt man, wo sie nächste Woche liegt?
Nachtrag: visitoslo.com hat einige Infos zu Öffi .
Daniel
Hallo,
Sind auch dabei ....
Liebe Grüße Dieter
Auf der Website vom Hafen Oslo ist eine Liste der Kreuzfahrtanläufe 2013 mit Liegezeit und Liegeplatz.
http://www.oslohavn.no (übrigens auch mit Webcam von hafen )
Wir haben den "schlechten" Liegeplatz vermutlich der MSC Musica zu verdanken, welche am 26. in Oslo einläuft.
Ich war nun schon einige male in Oslo und ich muss sagen der Liegeplatz vor der Akerhusfestung ist deutlich zentraler und besser gelegen, besonders wenn man Leute dabei hat die nicht ganz so gut zu Fuß sind.
Naja mal sehen ob wir in Oslo mit der Strassenbahn was hin bekommen, die teuren AIDA-Ausflüge sind meiner meinung nach in Oslo nicht nötig man kann in Oslo super gut alles auf eigene Faust erledigen.
Hallo,
Ohne alles lesen zu müssen ... gibt es ein Treffen?
Wann ja, sagt bitte wo und wann. Da wären wir gerne dabei ....
Bis bald ... steigen schon am Samstag auf
Liebe Grüße Dieter
Hat jemand von euch vielleicht einen Parkplatztipp?
hab ich: strand-parken.de Kostet 6€ pro Tag und inkl. Shuttle zum Kai in Warnemünde obwohl fussläufig und Sichtweite zum Cruis Terminal. in 5 Tagen :hahahah: