Hallo,
hatte eben mal die Idee diesen Threat zu eröffnen um zu erfahren, ob anderen schon mal ein ähnliches zufälliges wiedersehen wiederfahren ist
Haben unsere letzte AIDA Reise im Oktober letzten Jahres mit der mar gemacht. Route Mittelmeer 4 ab/bis Mallorca. Am Abreisetag, Freitag den 19.10.2012 saß ich zufällig morgens im Außenbereich des Bella Donna Restaurants mit einer ´Familie (Vater, Mutter, Tochter, Sohn) am Tisch die an dem Freitag angereist sind. Wir unterhielten uns, ich berichtete ein bisschen von unserer Tour, gab ein paar Ausflugtipps etc.
Wieder zu Hause in Hessen fuhr ich im November meinen Bruder in München besuchen. Samstag den 10 November gings dann in die Allianzarena zum Topspiel Bayern gegen Frankfurt. Wir kamen mit der S Bahn am Stadion an und mein Vater und ich liefen richtung Eingang Südkurve. Auf einmal hörte ich dann links neben mir von der Seite die rufe der Tochter die einst mit mir am Frühstückstisch der AIDAmar saß. "Hey, ist das nicht der Typ von der AIDA !?"
Wir waren alle ziemlich erstaunt und konntens eigentlich gar nicht glauben das es so einen großen Zufall gibt
Ist noch jemandem aus dem Forum mal sowas passiert
Gruß AIDAstar