Es sind schon total viele Ausflüge über Aida ausgebucht dabei sind es noch über 40 tage
29.12.13- 12.01.14 Caribbean islands we're coming again
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben Dank dieses wunderbaren Forums auf fast allen Inseln Ausflüge mit Anbietern direkt vor Ort gebucht. Die Kommunikation war super und damit haben wir viele Euronen gespart Noch 39 Tage bis wir an Bord gehen, mein Mann und ich fliegen ein Glück schon einige Tage vorher nach Barbados! Freu!!
-
Wir sind dabei, juhu. Habt Ihr Ideen, auf welchen Inseln man gute Ausflüge auch ohne Aida buchen kann? Wir würden uns über Tipps freuen. Danke
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo liebe Aida-Gemeinde,
wir, mein Mann und ich sind hier neu. Wir werden auch über Silvester dabei sein. Es werden unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon rießig. Nachdem ich in mühsamer Kleinstarbeit die Foren der einzelnen Inseln durchforstet habe, sind wir bei den meisten Inseln zu dem Ergebnis gekommen, sie auf eigene Faust per Taxi zu erorbern. Wenn jemand von euch Lust hätte sich anzuschließen würden wir uns sehr freuen. Ich habe zu jeder Insel die wichtigsten Sehenswürdigkeiten -laut Forum- herausgesucht. Jetzt sind einige hier, die vorab extern Touren gebucht haben. Ist das eurer Erfahrung nach notwendig? Oder reicht auch, aussteigen, Taxi suchen, Preis verhandeln und los gehts?
UND hat schon jemand Erfahrungen mit der AIDA-Tour IMA 18 Nationalpark Canaima mit Angel Falls gemacht. Ist zwar sauteuer aber klingt auch wirklich toll....
Danke schonmal für eure Anregungen -
Hallo Pusteblume. Es sind auch unsere Flitterwochen und meine Frau und ich sind gerne bereit, die Eine oder Andere Tour per Taxi zusammen zu machen. Können ja evtl. einen Treffpunkt auf dem Schiff klarmachen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Letze Woche noch schnell gebucht. Wir (45,43) und noch 2 Leute (38). Ab München geht's los. Mit Ausflügen habe ich noch gar nichts gemacht. Wer kann Tipps geben?
LG Claudia
-
Bin auch dabei. Das erste mal Silvester und als Single an Bord. Freu mich auf einen entspannten Urlaub!
LG Carina
-
Hat denn jemand Interesse an einem Forum-Treffen in der Anytime-Bar ?
LG Claudia
-
Unsere Gruppe vom 4.1 bis 18.1 trifft sich am seetag., 5.1 um 15uhr an der ocean bar....würde mich freuen, wenn von eurer truppe auch noch welche dazu kommen würden...LG
-
Hat denn jemand Interesse an einem Forum-Treffen in der Anytime-Bar ?
LG Claudia
Das wäre doch eine nette Idee! Gern.
Carina
-
Hat denn jemand Interesse an einem Forum-Treffen in der Anytime-Bar ?LG Claudia
Hey, das ist ne gute Idee, wollen wir uns schon eher treffen, zumindest die, die schon am 29.Dez. an Bord gehen? Gleich am 29.? oder erst mal ankommen und am 30.? Was meint ihr?
Liebe Grüße -
sind ab dem 29.12 dabei. unser erstes mal aida und dann gleich karibik. wir freuen uns schon sehr.
leider hatten wir aus persönlichen gründen keine zeit, diesen urlaub richtig zu planen. erst jetzt, kurz vor der abreise haben wir den kopf dafür frei. leider sind jetzt alle asuflüge ausgebucht, die uns interessiert hätten... ich bin wirklich sehr traurig...
da wir mit 2 kindern reisen (2 und 8 Jahre alt), sind wir natürlich auch ein bißchen eingeschränkt, was die auswahl betrifft und irgendwie habe ich ein bißchen angst davor, die inseln auf eigene faust mit den kindern zu erkunden...hat jemand ein paar tipps für uns, wie wir den urlaub retten können? oder mache ich mir jetzt zu viele gedanken?
lg
und bis bald
-
So, einer muss den Anfang machen. Ich würde vorschlagen, am 29.12. treffen wir uns um 22 Uhr an der Any-Time Bar. Bis dahin haben wir die Übung und hoffentlich das 1. Abendessen hinter uns. Andere Vorschläge, dass wir uns vielleicht auch lieber am 30. treffen, werden aber gerne angenommen. Meldet Euch. Auf unserer Asien-Tour ist auf diese Weise eine tolle Clique entstanden..
Liebe Grüße Claudia
-
Klappt alles
-
Hallöchen,
ich weiß nicht, ob es am 29.12. eine Sail away-Party gibt oder ob die immer nur beim Ablegen in der Dom.Rep. stattfindet. Ich bin noch nie eine geteilte Route gefahren. Ich würde mal versuchen, etwas darüber in Erfahrung zu bringen, da Bekannte von mir die 14 Tage vor uns fahren, also ab heute an Bord sind. Ansonsten finde ich Anytime 22:00Uhr gut.
LG Carina
-
Einen schönen guten Abend in die Runde!
Ich habe eine Antwort von Bord der AIDAluna. Es gab gestern Abend nach dem verspäteten Auslaufen aus Barbados um 21:30 Uhr eine Sail away-Party. Also gehe ich davon aus, dass wir in 13 Tagen auch eine bekommen!
Wollen wir uns dann vielleicht besser auf dem Pooldeck (Deck 11 oder Deck 12) treffen?LG Carina
-
Klar, treffen wir uns auf Deck 12 um 22.OO Uhr. Ich freue mich schon sooooo.....
LG Claudia
P.S. Noch 10 x schlafen.....
-
Pooldeck hört sich gut an...
-
Pooldeck, Deck 12, vor der Poolbar. Ist das okay? Und wie erkennen wir uns?
LG Carina
-
@ Carina: Gute Frage... hat jemand eine Idee? Wir wären auf jeden Fall dabei!
Lg Mina
-