Ich bringe eine kleine aufblasbare Miniinsel mit Palme mit und stelle die entweder auf einen Bartisch oder auf den Tresen der Poolbar. Wieviele sind wir denn? Ich allein unterwegs.
LG Carina
Ich bringe eine kleine aufblasbare Miniinsel mit Palme mit und stelle die entweder auf einen Bartisch oder auf den Tresen der Poolbar. Wieviele sind wir denn? Ich allein unterwegs.
LG Carina
Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns auch sehr endlich wieder AIDA!
Wir würden uns am Sonntag anschließen und die Mini-Insel auf dem Pooldeck suchen.
Wir sind zu zweit zum vierten Mal auf AIDA.
Schöne Weihnachten Euch allen!
Chrissy und Martin
Hallöchen,
mein "Bordspion" hat mir aktuelle Infos zugespielt.
Die letzten Tage war es auf See etwas unruhig bis Windstärke 7, jetzt flaut der Wind aber ab. Ist ja klar, wir kommen ja auch in vier Tagen!
Es gibt insgesamt 2 Sail away-Partys (nach dem Auslaufen aus Barbados und der Dom. Rep.) und 2 Fairwell-Partys (jeweils am Abend vor den beiden Starthäfen). Die Seenotrettungsübung müssen wir aber nur vor dem Ablegen von Barbados machen, vor dem Auslaufen aus der Dom. Rep. können wir teilnehmen, müssen aber nicht.
Für die Clubmitglieder sind auch schon die neuen Clubgeschenke (Handtücher, ich glaube ab Clubstufe rot) an Bord.
Ansonsten ist das Wetter erwartungsgemäß warm und das Wasser türkisblau.
Fliegt eigentlich noch jemand am Sonntag um 11:25 Uhr mit Condor von Frankfurt?
LG Carina
Guten Morgen,
und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Ich habe von Bord die aktuellen Hafeninfos von Barbados bis Bonaire erhalten. Bei Interesse könnt ihr mir eure E-Mail-Adresse als Nachricht schicken. Dann gehen Sie auf den Weg zu euch.
Noch 3 Tage, juhu!
LG Carina
Dann werden wir am Sonntag auch mal Ausschau nach einer einsamen Miniinsel mit Frau Ausschau halten
Olaf&Conny
Hallo und guten Abend,
wir fliegen ab Frankfurt um 11.25... AUFGEREGT...... Sitzen hier zwischen den Koffern und überlegen was mit kann und muss....
Die Vorfreude ist groß... Hoffentlich haben wir alle einen guten Flug..... (wenn der nur net wäre....)
Grüße
Chrissy
Geht mir genauso. Ich sortiere schon wieder in den Schrank zurück. Nur 20 kg ist aber auch verdammt wenig für 2 Wochen.
Hallo AIDA Fans,
fliegen auch ab Frankfurt und kommen dann auch zur "Trauminsel" am Pooldeck!
Chrissi und ich waren schon etliche Mal auf der AIDA, aber noch nie "richtig" in der Karibik. Freuen uns auf das Treffen.
Liebe Grüße
Hans und Chris aus Marburg
Hab erst mal mein Profil geändert, automatische Einstellungen korrigert.....erst jetzt gemerkt.......da ich noch nie einen Beitrag geschrieben habe.
Aber Gruppe gefällt uns! Bis bald!
Hans und Chris
Warum nur 20 Kg ? Wir dürfen 23Kg....
Warum nur 20 Kg ? Wir dürfen 23Kg....
Bei Condor steht 20 kg. Von den anderen Fluggesellschaften war ich bisher auch 23 kg gewohnt.
Am pooldeck sind wir (2) auch dabei. Tolle Idee mit der Palme
Bis dahin
Guten Morgen,
ich wünsche uns allen einen guten Flug! Kommt gut an. Wir sehen uns heute Abend an der Poolbar auf Deck 12 - Erkennungszeichen Mini-Palmeninsel!
Jetzt geht's endlich los!!!
LG Carina