Ist denn keiner auf dieser Tour dabeì?
11.05.13 - 18.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, nun haben wir auch gebucht!
Wir freuen uns auf eine tolle und aufregende Reise mit unseren Freunden!
Wir rocken das Schiff! -
.... Theuer ... Echt ihr habt gebucht... wir auch fast ! Natürlich wird das eine tolle Reise mit euren Freunden ! Die Planungen für die Landgänge laufen auf Hochtouren und wir freun uns schon auf Sonne , Meer und mehr !
-
Ja, das wird supi!
Nun steht nur noch die Ausflugsplanungen an! -
Oh, auch schön! Es scheint wohl, dass wir viel Platz auf dem Sonnendeck haben werden!
-
Schön, dass sich hier jetzt mal ein paar Leute gemeldet haben. Hat lange gedauert, bis ich auf meinen Eintrag Antworten bekommen habe.
Witzigerweise gehe ich gar nicht auf die Vita zu dieser Tour, sondern suche vielmehr Leute, die Interesse an einer deutschen Tour nach Rom haben. Ich fahre mit der Celebrity Silhouette und bin am gleichen Tag wie die Vita in Civitavecchia. Über die Ausflugstipps in diesem Forum habe ich einen Veranstalter gefunden, der die Tour "Klassiches Rom" für 30 Euro anbietet. Habe dort per Email bereits gebucht, aber leider wird bisher nur die englische Tour angeboten. Man gab mir die Information, dass auch eine deutsche Tour stattfinden würde, wenn sich 25 Leute anmelden und diese Tour in deutsch wünschen. Daher mein Aufruf hier. Es wäre toll, wenn sich genug Leute finden würden, damit die deutsche Tour zustande kommt. Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Susanne
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.