Hallo
wir 4 aus Essen sind auch dabei! Haben alles ueber Aida gebucht!
Wir fliegen auch am 25.12 von Frankfurt ueber London!
Wir freuen uns riesig! Kinder sin 2 Maedels 18 und 6
Hallo
Hallo
ich(joachim) bin jetzt auch mit meiner Tochter dabei.
Herzlich Willkommen an Bord in
335
Tagen
14.12.14 - 04.01.15
Hallo,
auch wir fahren mit und freuen uns jetzt schon riesig.
Leider kein Direktflug sondern von Düsseldorf über London nach Miami.
Hat von Euch jemand einen Non-Stop-Flug bekommen ?
Liebe Grüße
Bernd & Bärbel
Hallo
Es sind auch vier Augsburger mit an Bord
Wir das sind Harald, Ute , Patrick (20) und Marcel (15). Da es unsere erste Karibiktour sein wird, ist die Vorfreude natürlich schon wieder riesig. Marcel ist schon ganz happy, da einige seiner Freunde von der SOA Reise 2013/2014 mit an Bord sind.
Flüge haben wir bis jetzt noch nicht gebucht, da die meisten Airlines ihre Pläne noch nicht freigegeben haben. Wir möchten schon 1-2 Tage früher anreisen, da wir uns in Miami und Umgebung einiges ansehen wollen.
Die 4-Bett-Kabinen auf dieser Tour sind auch schon ganz schön rar geworden, scheint ziemlich beliebt zu sein die Vitareise.
Allen Mitreisenden ein schönes Wochenende.
Ute, Harald, Patrick u. Marcel in 334 Tagen (leider noch sooooooo lange)
Hallo wir sind auch dabei vom 14.12.-04.01. Wir sind danach noch 2 Tage in Miami und fliegen am 6. Wieder zurück. Von München über Frankfurt nach Miami. Fliegen mit Lufthansa. Wir sind zu dritt. Wir haben unseren Sohn mit down Syndrom dabei, der ist ein total begeistert von AIDA. Im Sommer sind wir noch auf der Aura im schwarzen Meer und im März 1 Woche Diva Orient.
WIR SIND AUCH DABEI
KIM (fast 17 dann)
und über mein Alter reden wir mal lieber nicht
Auf Aidasehn
Marion und Kim
Mein Kumpel und ich (18). Bin jetzt schon sehr aufgeregt, da es meine erste Karibik Tour ist!
Abfliegen werden von FRA mit dem A380.
In 332 Tagen geht's los...
Oh, hier passiert ja wirklich etwas!!! Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass diese Reise ein Ladenhüter ist, gerade über Silvester.
Flüge haben wir noch nicht gebucht, wollten dies aber eigentlich nachträglich über AC machen. Jetzt gucken wir aber, ob wir nicht auf eigene Faust doch Nonstop-Flüge bekommen, ehe wir doch auf die Flüge von AC buchen.
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, dafür aber das Rossini für den 31.12.
LG
Gaby
Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht? Oder woher wisst Ihr das der Flug von Düsseldorf über London geht?
LG
peletola
Einfach mal bei AIDA anrufen und nachfragen. Dort erfährst du dann genaueres zum Flug.
Michi
Auch schon Flugzeiten?
Flugzeiten
Hallo peletola,
das die Flüge über London gehen, haben wir aus der AIDA-Buchungsbestätigung.
Lt. meinem RB kann sich da aber noch einiges ändern.
Direktflügeab Düsseldorf sind schwerlich zu bekommen
LG
berniemann
Hallo,
Wir werden schon am 21.12. in Miami sein , kennt jemand ein gutes Hotel , nahe am Strand und abends Restaurant , bisschen bummeln
doch ruhig zum schlaffen ?? Zwei Erwachsene ein 14 Bub nennen
Lg Anny
Mein Kumpel und ich (18). Bin jetzt schon sehr aufgeregt, da es meine erste Karibik Tour ist!
Abfliegen werden von FRA mit dem A380.
In 332 Tagen geht's los...
Hey wie kommt das denn, dass ihr so einen Flieger habt?
Haben den Flug nicht über AIDA, sondern direkt bei Lufthansa gebucht.
Los gehts dann am 25.12. um 10:00 Uhr in Frankfurt.. Landung in Miami wird um 14:25 sein.
Hallo Michi,
wieviel hast Du denn für diesen Flug bezahlt. Meine Boys würden auch zu gerne mal mit einem A380 fliegen.
Schönes Wochenende
Ute
Servus Ute,
habe 1149,29€ bezahlt. Das sind natürlich nur 111€ die man sich zum AIDA Anreisepaket spart. Aber der A380 und der Direktflug haben mich überzeugt.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Michi
wir haben die Reise Weihnachten auf der Vita gebucht. Flüge habe ich zwischenzeitlich auch eingebucht. Wir fliegen am 12.12.14 von München über London mit BA (Premium Eco) nach Miami und am 4.1.15 mit Iberia (die billigste BC) zurück. Hotel hab ich noch nicht, ist aber nicht so wichtig, nur 2 Ü vorher.
Wir waren dieses Weihnachten auf der Vita und im Okt. in den USA auf der Luna, beides hat uns sehr gut gefallen, dass wir sofort gebucht haben. Ich glaube nicht an ein Varioangebot für Weihnachten.
Ist alles zusammen ein teurer Spaß, aber wir sind eben z.Zt. voll im AC-Fieber.
Ich habe schon gesehen, dass mehrere dabei sind, aber wir freuen uns auf jeden, der Spaß an der Reise hat, egal wo er herkommt.
Schön, dass mehrere Bayern mit auf dieser Tour sind. Die Vita füllt sich und füllt sich. Obwohl es ja noch fast 11 Monate sind bis zur Abfahrt , ist hier doch schon einiges los.
Hoffe mal, dass wir die nächsten 1-2 Wochen auch unsere Flüge buchen können. Suchen auch noch ein Hotel für 1-2 Nächte je nach Flug in Miami. Ein Freund von uns fliegt im März für 2 Wochen nach Miami und der kann uns danach bestimmt ein paar gute Tips geben.
Das wird bestimmt ein großes Fantreffen.
Schönen Samstagabend
Ute